Malmö FF - FC Salzburg (3:0)


Recommended Posts

du hast mich bzw meinen beitrag beleidigt, punkt 1 und rangnick hatte schon mit tuchel gesprochen/verhandelt. punkt 2.

realitätsnähe also wohin das geschulte auge reicht.

"Fragwuerdig" mit Ausfuehrungszeichen ist eh noch sehr nett umschrieben.

Können ja , aber International ist das doch eine andere Sache. Ein Sabitzer hatte in seiner ersten Aktion mehr Durchschlagskraft als Alan im ganzen Spiel , der arbeitet wenigsten daran. Alan ist immer noch auf dem Stand von 2010.

Gegen Fenerbahce hatte er Durschlagskraft und da war Bruno Alves der Gegner. Die extreme Ansicht bringt ja auch nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Was RSB braucht, ist ein Trainer, der auf dem Boden geblieben ist und auf dem Boden bleibt und sich nicht von dem allgemeinen und von aussen gesehen peinlichen RSB-Hype in Österreich beeindrucken lässt.

Diesen Hype gibt es gar nicht :nein: , den gab es 19993/94 um die alte Austria Salzburg, oder um Sturm Graz um die Jahrtausendwende als man in die CL-Zwischenrunde kam. Den meisten Leuten ist RBS eigentlich ziemlich egal, speieln sie brav im Europacup freut man sich, wenn nicht machts auch nichts. Unddas sge ich als gebürtiger Salzburger der Stadt und Land ziemlich gut kennt und ich kann mich auch noch an die 90ger Jahre erinner, zu damals ist das alles gar kein Vergleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

"Fragwuerdig" mit Ausfuehrungszeichen ist eh noch sehr nett umschrieben.

Gegen Fenerbahce hatte er Durschlagskraft und da war Bruno Alves der Gegner. Die extreme Ansicht bringt ja auch nix.

Schon möglich aber Alves ist auch nicht mehr derjüngste. Gegen Basel / Ajax hatte er auch solche Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da hast du sicherlich recht. Mit 1.80 m sollte das Ziel eher 67 kg sein (Marco Reus) als 63 kg.

ich fresse einen Besen (nur sprichwörtlich!) wenn kampl 1.80 m ist... der schaut doch viel kleiner aus... ich weiß bei den Daten steht 1.80 m ... never!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

die Figur von Kampl war gestern definitv nicht das Problem.

das stimmt definitiv :D

was meiner meinung nach das größte problem war, war der fehlende ilsanker im ZDM! das hat irgendwie alles durcheinandergeworfen. keine ahnung, wie man sowas als trainer übersehen kann ...

das haben wir hier im forum schon bei den meisterschaftsspielen mit keita und leitgeb gesehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Naja, war der Einzige hier im Thread, der einen Tuchel forderte und Du leitest wieder davon ab, dass alle RBS Fans realitaetsfern, etc. sind. Das hat schon System und Du hast auch mit sehr vielem Recht, nur habe ich persoenlich den Eindruck, dass Du doch va zur Selbstbeweihrauecherung hier mitschreibst und nicht um konstruktiv etwas beizutragen.

Chuvalo war vielleicht der Einzige, der Tuchel forderte, aber andere User posten andere realitätsferne Sachen. Und wie gesagt; auch vor Schlüsselspielen ist von offizieller Seite immer die übliche Selbstsicherheit da. Ein gewisser Trend kann ich da schon erkennen. In Salzburg sieht man dies offenbar anders, sonst würde man seine Haltung ja ein wenig ändern und den Relationen anpassen.

Du hast den Eindruck, dass ich zur Selbstbeweihräucherung hier mitschreibe. Na ja, das würde ja dann irgendwie zu RSB passen. :yes:

Cheers & viel Glück in der EL!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt definitiv :D

was meiner meinung nach das größte problem war, war der fehlende ilsanker im ZDM! das hat irgendwie alles durcheinandergeworfen. keine ahnung, wie man sowas als trainer übersehen kann ...

das haben wir hier im forum schon bei den meisterschaftsspielen mit keita und leitgeb gesehen ...

Ilse als IV ist auf jeden Fall kein Gluecksbringer bei den internationalen Spielen :davinci: Haette er gegen Altach dort schwach gespielt, waere die Aufstellung nie passiert :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ilse als IV ist auf jeden Fall kein Gluecksbringer bei den internationalen Spielen :davinci: Haette er gegen Altach dort schwach gespielt, waere die Aufstellung nie passiert :feiervinci:

also ist Ilse schuld! War immer klar, der Typ ist bei RBS überfordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Diesen Hype gibt es gar nicht :nein: ...

Ach nee... Letztes Jahr hat ja halb Österreich gemeint, dass RSB auf dem Weg ins EL-Finale sei. Alle meine Bekannten aus Österreich konvertierten plötzlich zu Salzburg-Fans und waren überzeugt, dass man mit dem Wunder-Pressing Europa erobern würde.

Aber einmal mehr bezeichnend, dass Ihr das nicht als Hype wahrnimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Chuvalo war vielleicht der Einzige, der Tuchel forderte, aber andere User posten andere realitätsferne Sachen. Und wie gesagt; auch vor Schlüsselspielen ist von offizieller Seite immer die übliche Selbstsicherheit da. Ein gewisser Trend kann ich da schon erkennen. In Salzburg sieht man dies offenbar anders, sonst würde man seine Haltung ja ein wenig ändern und den Relationen anpassen.

Du hast den Eindruck, dass ich zur Selbstbeweihräucherung hier mitschreibe. Na ja, das würde ja dann irgendwie zu RSB passen. :yes:

Cheers & viel Glück in der EL!

du tauchst immer dann auf, wenn RBS ein internationales Spiel verloren hat und erklärst in umfangreichen Posts warum das so kommen musste und wie der internationale Fußball funktioniert. Kurz, wir sind überheblich,arrogant und zu grün hinter den Ohren, im Gegensatz zu den Baslern. (die drum auch im Frühjahr ein 3-0 vergeigt und in fast jedem wichtigen Spiel mindestens 1 Rote kassiert haben...)

Ok, du hast es uns 10x vorgebetet, wir haben's gecheckt.

PS: heißt nicht, dass du mit allem Unrecht hast aber irgenwann nervt es.

bearbeitet von Ademir1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.