Malmö FF - FC Salzburg (3:0)


Recommended Posts

Knows how to post...

was ich ändern würde bei rbs:

noch in dieser woche thomas tuchel neuer trainer!

dazu einen routinierten tormann verpflichten plus 1 dm, der in der spieleröffnung besser ist als ilsanker.

ausserdem würde ich bei einem guten angebot (nur wer ist so blöd, so eines abzugeben...) hinteregger verkaufen, denn ich sehe wieviel fehler der macht. stattdessen stelle ich ramalho einen gestandenen, cl erprobten iv zu seite.

und in wahrheit würde ich alan verscherbeln. der hat bei mir gestern sämtliche sympathien verspielt, indem er die jämmerliche heulsuse gemacht hat während wir kämpfende männer gebraucht hätten.

und um die neue härte bei rbs transparent zu machen darf mane 2 jahre lang in liefering trainieren und sich die spiele im fernsehen ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich habe gedacht der richtige Fan geht auch ins Stadion wenns nicht so läuft! Ok wenns schlecht läuft stůrmt man lieber das Spielfeld und verbrůgelt sich!So schaut der richtige Fan aus? Bei uns kommt die ganze Familie ins Stadion und es braucht keiner Angst haben das wer mit den Sitzen herumschießt oder dumm angemacht wird weil man Fan vom Gegner ist!

ich steh auch bei der schlimmsten Pleite im Stadion, auch heute nur keine sorge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Die Geschichte mitn Baumgartner hätte ja auch leicht schief gehen können. Man will halt einfach einen Lifestyle vermarkten, die Idee ist ja nicht übel, der klassische Fußballfan ist aber vielleicht nicht die primäre Zielgruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

man darf ruhig mal ein paar sachen reflektieren... aber man kann ja auch vor allem die augen verschliessen. ist ein phänomen der zeit... lieber mach ich ein paar coole selfies mit meinen legionären vor der rb-dose ;)

Dann mach bitte im Beisl an Thread auf mit "RB Tötet" oder stell dich mit plakaten vorn Spar/Billa usw

Dass hier ist der Nachbesprechungsthread ... dass es ned 100%ig nur ums Spiel geht is klar, owa sowas is lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hab jetzt noch garnichts gelesen in dem Thread, mach ich bei Gelegenheit mal.

Wahrscheinlich wurde zum Spiel eh alles gesagt, also mal zu meinen Gedanken:

Ich bin einfach irrsinnig enttäuscht, nicht dass man ausgeschieden ist, sondern wie.

Selbst wenn Hütters Aufstellung scheisse war, so kann es doch nicht sein, dass man da nicht mehr beißt und auch mal dreckig spielt wenns denn sein muss.

zudem dreh ich langsam durch, wenn man zum 100. mal versucht ab durch die Mitte zu spielen, wenn dort schon 5 Verteidiger warten.

Leider hat sich wohl doch offenbart, wieso unsere Stars bei uns in Österreich spielen. Wenns um was geht, dann ists vorbei mit dem Star-sein.

Was mich persönlich sehr ankotzt war das Interview von Kampl, dass ich heute früh im Radio hörte, sinngemäß, EL intressiert bei uns jetzt keinen. Na, wenn das so ist, dann muß ich mich wohl doch fragen, ob sie sich ihr 3er Abo nicht behalten können und dann machts mir auch nichts aus, solche Stars zu verkaufen.

Auch wenn ich weiß, dass das Interview vermutlich gleich nach dem Spiel gemacht wurde, wo noch alle am Boden waren, aber solche Sprüche kann man sich sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

man darf ruhig mal ein paar sachen reflektieren... aber man kann ja auch vor allem die augen verschliessen. ist ein phänomen der zeit... lieber mach ich ein paar coole selfies mit meinen legionären vor der rb-dose ;)

Richtig, ich finde auch das man solche Dinge ansprechen sollte. Fußball hat und hatte ja auch was mit Gesellschaft und ihrer Entwicklung zu tun und im Österreichischen oder Salzburger Fußball hat RB nun mal ein großes Gewicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Teilweise Unfassbar was wir für Hendln in der Mannschaft haben... Angeführt von den Ober-pussys Kampl und Alan , besonders Alan hat jeden ZK verloren ... Der hat überhaupt kein Land gesehen , der ist Körperlich noch auf dem Stand von 2010 unfassbar gar keine Entwicklung !!! Kampl mit seiner Einstellung braucht auch niemand , angefangen mit seiner Aussage " Ich kann nicht zunehmen " Wer schon so eine Einstellung an den Tag legt hat in der CL nichts verloren... Da lob ich mir doch Lazaro der in einem jahr mehr Muskelmasse zugenommen hat als Alan und Kampl in all den Jahren zusammen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

lazaro ist einfach keine pussy. der hätte sich gestern auch nicht von anfang an angeschissen, wenn er gespielt hätte.

ich bin echt schwer enttäuscht von alan, kampl, aber auch bruno und keita (wobei ich dem nicht viel vorwerfen will, das ist AHs schuld). selbst sabitzer wäre in so einem match mental stärker als ein alan.

aber ich habs schon oft genug gesagt, für mich ist dieses psychische versagen kaum nachzuvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

frag mal bei den mcConkeys nach... es gibt eine spannende doku wo diverse aktuell und ehemals von rb gesponserte extremsportler zu wort kommen und aufzeigen wie sehr das rb druck macht. da wird dann halt wegen dem druck der sehr subtil gemacht wird, halt auch mal ein run, ein sprung etc. durchgezogen, wenn die bedingungen nicht optimal sind und der verstand eigentlich nein sagt. spannend war, dass rb jegliche stellungsnahme verweigerte und diverse sportler und deren umfeld - quasi mit gezogenem revolver - aufforderte nicht mit dem filmteam das die doku machte zu kooperieren...

"Die dunkle Seite von Red Bull"

https://www.youtube.com/watch?v=e4vb8azTXFA (Teil 1)

Interessant, danke :winke:

Haben alle freiwillig gemacht oder? Haben eine Menge Geld verdient dabei oder? Schlimme Formel 1 tötet Menschen! Schlimme VW tötet Menschen! Hört auf mit solchen Schwachsinn! Puma meldet auch nicht jeden Arbeitsunfall in Indien wo ihre Leiberl hergestellt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Bist Du Schwede? Die Punktsetzung und IP erinnert mich an einen User, der hier schon mal unterwegs war :winke:

na dann such mal... aber wirst mich nicht finden. hab mich hier zum ersten mal angemeldet... war bisher nur leser... und ja, jag är svensk, född i sverige men jag bor nu i schweiz och tyskland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Genau da liegt das Problem, dieses Eventpublikum verfügt meist (nicht alle) über keine Fachkompetenz, was auch so gewollt ist.

Hab gar nicht gewusst, dass dieses Eventpublikum zum Trainerstab von RB gehört? Bitte klär uns auf.

Warum es gestern nicht geklappt hat:

Aufstellung von AH (Ilsanker in der IV, Hinteregger AV), Wechsel Leitgeb - Lazaro (statt Alan), kein Plan B

Die Defensive allgemein: Malmö hatte nur 3 Versuche aufs Tor -> 100 %ige Chancenauswertung, Gulacsi gibt der Vordermannschaft keine Sicherheit. Zu viele individuelle Fehler einiger Spieler (Stellungsfehler zB)

Malmö hat viele Zweikämpfe gesucht und auch gefunden. RB konnte da nicht gegenhalten. Das verwundert auch nicht besonders, da sie lieber kombinieren. In der Meisterschaft gibt es schlicht keine Mannschaft, die Salzburg so in den Zweikämpfen fordert. Das ist aber nicht nur den Spielern anzulasten, sondern auch Hütter. Wie es scheint hat er sie nicht perfekt auf Malmö eingestellt und vorbereitet (mental wie körperlich).

bearbeitet von elfhelm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.