Malmö FF - FC Salzburg (3:0)


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Warum bei uns wieder mehrere User Wunsch-CL-Gruppen gemacht haben, etc. werde ich auch nie verstehen.

Ich habe eine gemacht aber auch für die EL.

Wenn ich Malmö als Gegner habe und dann nicht reinkomme ist es eimfach nur peinlich. Danke Hütter. Danke Team. Gott sei Dank habe ich eine Premium Abo. Gehts alle scheisse. Bin selten so sauer!!

So ab in die Arbeit zum Kopf frei kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, wieder zurück von Schweden.

Die ganze Reise super abgelaufen! Vielen Dank an den Verein für die perfekte Organisation. Zeit bis zum Spiel unglaublich schnell vergangen und der Flug selbst war auch sehr entspannend, und die Leute alle locker&gut gelaunt.

 

Zum Spiel braucht man nichts sagen, bzw will ich nichts sagen, da man im Stadion eine ganz andere Ansicht hat und viele Dinge auch falsch sieht (obwohl, das mit Keita und Ilse hab ich schon gleich am Anfang bemerkt). Echt bitter, aber freu mich trozdem auch auf die Europa League.

 

Diese Reise will ich nicht missen, denn schon alleine die Stimmung in diesem Stadion war UNGLAUBLICH! Viele werden jetzt noch einen Tinitus haben. Rapidfans dagegen sind Kindergarten, und das meine ich wirklich ernst.

Positiv denken und in die Zukunft blicken!

Hast Rapid in einem CL! Playoff schon gehört? Das kannst nicht mit einem Meisterschaftsspiel vergleichen. Auch in SBG ist die Stimmung international besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vercoacht, vergeigt, verloren... So war es wieder einmal

Vercoacht, vergeigt, verloren... So wird es immer sein...

Bitte zu Melodie des alten Schlagers "Verliebt, verlobt, verheiratet..." singen:o

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Wollte eigentlich einen längeren Text hier schreiben.

ich kann dass ganze aber auch in wenigen Worten zusammenfassen:

Gehts scheissen, AH raus ! Saisonziel verpasst, Spieler respektieren ihn scheinbar nicht.

So eine unmotivierte Leistung, eine Frechheit, wennst in ana normalen Arbeit so eine Leistung ablieferst bekommst a Verwarnung, und bei dem nächsten derartigen Fehler fliegst.

Wie kann ich in so einem wichtigen Spiel "herumprobieren" mit Illse in der IV und Hinteregger LV ... WIE ?

:verymad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Milliarde an Investitionen ist einach zu wenig. Der Diddi wird es schon richten, aber dann mit Red Bull in Deutschland.

Hauptsache Red Bull, alles andere ist eh egal und der Erfolg wrid kommen, da konnen sich die ganzen Trolle und Neider jetzt schon warm anziehen. :lol:

hmmm, bedenkliche aussage. also fan vom sponsor und nicht vom klub? aber soll mir recht sein die dbl lässt sich nicht so leicht verarschen wie die abl, also ab nach ger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

So eine Nacht schlecht geschlafen und es gibt noch immer 4 Punkte die mich so ärgern! 1) Warum ändert A.H. die ganze Abwehr vor so einem wichtigen Spiel? 2) Rosenberg konnte machen was er will! Mind. 2x gelb wenn nicht rot! 3) ein Spiel wird 4 min wegen Ausschreitungen unterbrochen und es gibt 3 min Nachspielzeit! 4) Warum pfeift keiner Elfer wenn es einer ist wie gestern fűr uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

nach einer nacht drüber schlafen und etwas abstand, scheint es für mich so, als ob es tatsächlich zu 80% an den zitterbeinen von vielen spielern lag. warum können die nerven so blank liegen. bei profis. beim x-ten anlauf.

der rest geht ganz klar an AH und seine experimente in der ersten halbzeit. das hat uns dann in kombination mit der extrem nervösen mannschaft das genick gebrochen.

ich frage mich, wie es zu so einer offensichtlichen mentalen schwäche kommen kann. das kommt mir ja vor, wie mein schulkollege zu besten zeiten, der am meisten von allen gelernt hat, aber bei jeder prüfung den mund nicht aufgebracht hat ...


@angeldimaria: das solltest sogar du sehen, dass der von dir zitierte weder salzburg- noch leipzigfan oder sonst was ist, sondern einfach ein troll ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hütter ist kein Trainer der die Stars abholen kann... das kann er nicht... und international schon gar nicht...

wenn ich mateschitz wäre würd ich die kohle nehmen und 2-3 spieler und würde mit dem Geld und den spielern die 2 Bundesliga in GER aufmischen... da hat er über lange sicht gesehen mehr spass... und würde die Liga in Österreich nicht kaputt machen....

und manche "Profis" sollten mal auf den boden zurück kommen... und vielleicht weniger beim Frisör sitzen bzw unterm match schauen das die haare sitzen....

einfach mal überlegen als profi das die fans solche reisen und matcher mit dem eigenen schwer verdienten Geld bezahlen und nicht überbezahlt sind und nur scheiß abliefern (lustlos)

und dann noch so aussagen nach dem spiel: ich weis gar nicht was malmö in der champisonleague will die spielen nur hoch nach vorne und nur mit kampf " zt was ist das bitte für eine aussage??? deppat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Hütter ist kein Trainer der die Stars abholen kann... das kann er nicht... und international schon gar nicht...

wenn ich mateschitz wäre würd ich die kohle nehmen und 2-3 spieler und würde mit dem Geld und den spielern die 2 Bundesliga in GER aufmischen... da hat er über lange sicht gesehen mehr spass... und würde die Liga in Österreich nicht kaputt machen....

und manche "Profis" sollten mal auf den boden zurück kommen... und vielleicht weniger beim Frisör sitzen bzw unterm match schauen das die haare sitzen....

einfach mal überlegen als profi das die fans solche reisen und matcher mit dem eigenen schwer verdienten Geld bezahlen und nicht überbezahlt sind und nur scheiß abliefern (lustlos)

und dann noch so aussagen nach dem spiel: ich weis gar nicht was malmö in der champisonleague will die spielen nur hoch nach vorne und nur mit kampf " zt was ist das bitte für eine aussage??? deppat?

du hast ja nicht mal komplett unrecht, aber bitte hänge dich nicht an aussagen der spieler nach einer der enttäuschendsten niederlagen ihres lebens auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

So eine Nacht schlecht geschlafen und es gibt noch immer 4 Punkte die mich so ärgern! 1) Warum ändert A.H. die ganze Abwehr vor so einem wichtigen Spiel? 2) Rosenberg konnte machen was er will! Mind. 2x gelb wenn nicht rot! 3) ein Spiel wird 4 min wegen Ausschreitungen unterbrochen und es gibt 3 min Nachspielzeit! 4) Warum pfeift keiner Elfer wenn es einer ist wie gestern fűr uns!

1) Weil er ein trottl is

2) Dann musst aber auch an Keita vom Platz stellen, wies Franky Schinkels gsagt hat die sind Schlitzohren, spielen Hart, aber genau so ghört sich des wenn ich was erreichen will, unser Zweikampfverhalten gestern teilweise war ja wirklich katastrophal ... wie wenns angst ham vorm Gegner

3) Hätte auch nix mehr dran geändert

4) War fürn Schiri schwer zu sehn, war gestern generell überfordert, hätt in der Partie locker 2 Ausschlüsse gebn müssen.

Im endeffekt hat wieder alles gepasst, wie immer ... Fluch CL + Salzburg.

A schnelles Gegentor , a Mannschaft welche total verunsichert ist bzw Angst? hat , a Schiri mit Tomaten auf den Augen (für beide Seiten wohlbemerkt), und a Trainer welcher beim 3:0 lacht ... wie i des gsehn hab hab i mi echt gfragt was mit erm los is ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also ich glaube das wars mit RB in Österreich. Die besseren Kicker werden in der nächsten Transferzeit nach Leipzig gehen und Salzburg wird ein reiner Ausbildungsverein werden. Das reicht für österreichische Verhältnisse eh noch immer.

Bleibt nur zu hoffen, dass diese Änderung dann der heimischen Liga hilft wieder attraktiver zu werden!

Zum Spiel selbst kann man nur sagen, dass Salzburg verdient ausgeschieden ist. Im Heimspiel zu viele Chancen vergeigt, in der 90. ein Auswärtstor zugelassen und dann halt vor Angst abgekackt....da hilft einem die EL auch nichts mehr. Die Saison ist für Salzburg nun schon wieder vorbei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach mal überlegen als profi das die fans solche reisen und matcher mit dem eigenen schwer verdienten Geld bezahlen und nicht überbezahlt sind und nur scheiß abliefern (lustlos)

Geh bleib am Boden! Mit eigenem Geld bezahlt würde heißen, dass der Flug nicht ~140 sondern ~350 gekostet hätte...

Schwer verdient hin oder her, ~2/3 hams natürlich noch selbst bezahlt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Bleibt nur zu hoffen, dass diese Änderung dann der heimischen Liga hilft wieder attraktiver zu werden!

wir senken einfach dass Niveau aller Vereine so dass man auf dem Niveau von Rapid und Austria ist ... und wehe es kommt mal wieder ein Investor und kauft Spieler sodass dieser Verein dann stärker ist.

Was international dann los ist bzw ob man abgeschlachtet wird, egal , hauptsache rapid kann meister werden...

wärs so recht

Selten so was dämliches glesn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.