Malmö FF - FC Salzburg (3:0)


Recommended Posts

Weltklassecoach

Also diese Aufstellung hat mich heute schon sehr schockiert o.O

Aber wie heute gespielt wurde hat mich ja noch viel mehr schockiert, so extrem viele Fehlpässe, soviel gemecker (vorallem Alan) und eine so schwache Leistung ist ja fast nicht zu glauben.

es fehlt mMn auch die Motivation, heute war das ein motivationsloser Haufen.

Es ist extrem Schade, aber Malmö ist heute verdient aufgestiegen, da im Hinspiel eigentlich durch die unvorhande effiktivität schon der Grundstein zum Ausscheiden gelegt wurde.

Naja was solls, ich hoffe die Mannschaft bleibt zusammen, rafft sich auf und reisst in der EL ordentlich was.

Etwas zu AH, seit er Trainer ist kommt mir die Mannschaft viel zu lasch vor (wesentlich weniger Pressing und der unendliche Wille Tore zu schießen geing verloren)

bearbeitet von Blacksheep

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

das aus gegen Donezk fand ich damals übrigens bitterer, weil nur minuten gefehlt haben und man vom schiedsrichter beschissen wurde.

heute wars nach 20 minuten klar, dass da nix mehr geht. wie gegen Basel, wieder gegen eine individuell klar schwächere mannschaft. wieder gabs eine schlüsselszene, mit der man die partie auf eis legen hätte können (Soriano gegen Basel zum 2:0, Kampl gegen Malmö zum 3:0). wieder hat es nicht geklappt, wieder war man überhaupt nicht in der lage gefährlich zu werden, als es darauf ankam und man virtuell draussen war.

so wenig lerneffekt ist traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

nein. dieses mal ist mehr kaputt gegsngen. von diesem ausscheiden wird man sich so schnell nicht mehr erholen. war düdelingen wenigstens noch die initialzündung für einen umschwung im verein - heute war es die demontage einer überzeugung und die bankrotterklärung der mentalen verfassung unseres teams.

doppelpost

bearbeitet von Ademir1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich will jetzt nicht Schadenfroh sein.

Aber so schnell seid auch ihr RBS Fans aus der Fassung zu bringen!

Genauso wie es euch gerade geht, geht es den anderen wenn ihr nach an Spiel in unseren channel oder dem der Rosanen auftaucht und Weisheiten von euch gebt!

Willkommen in unserer Welt!

PS: und morgen geht's uns so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich will jetzt nicht Schadenfroh sein.

Aber so schnell seid auch ihr RBS Fans aus der Fassung zu bringen!

Genauso wie es euch gerade geht, geht es den anderen wenn ihr nach an Spiel in unseren channel oder dem der Rosanen auftaucht und Weisheiten von euch gebt!

Willkommen in unserer Welt!

PS: und morgen geht's uns so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war ja soooo klar!

Kurz vor Spielbeginn muss darf ich mein hochschwangeres, geliebtes Weib wegen Problemen ins Krankenhaus fahren - war dann eh nix - und dann komm ich in der 80. heim, seh den Stand und mir war sofort klar, dass das so sein muss. Immer, wirklich IMMER wenn es um richtig etwas geht, dann verkacken unsere Spieler/Trainer das Spiel. Jedes verdammte Jahr!

Wie auch immer, ich schaus mir auch nächste Saison wieder an, dann aber mit dem Wissen, dass wir nicht weiterkommen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das einzig Positive ist (wenn man so will), dass man nicht so bitter ausgeschieden ist, wie Steaua oder wie damals in Donezk.

Es wird jetzt wohl einige Zeit hängende Köpfe und auch die ersten Niederlagen in der Meisterschaft geben, nur um sich dann wieder mal auf ein sehr gutes Jahr in der EL zu fokussieren.

Same shit as every year, aber die Mannschaft wird trotzdem unterstützt, weil sie es einfach verdient hat!!! Auch wenn es in einem solchen Moment schwer fällt, das mit Überzeugung zu schreiben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

kein weltuntergang freunde. nächstes jahr, oder womöglich in 2 jahren ist die austria wieder meister und schafft die qualifikation, dann könnt ihr wieder austriafans sein - ist eh gesünder für geist und körper ;)

in den basler und schweizer foren wird momentan gefeiert, bestimmt auch im ausland. eins sei euch gesagt:

der durchschnittsösterreicher sehnt sich so sehr nach europäischer anerkennung wie ich es bei niemand anderem gesehen habe. als red bull kunde wird man die selbst bei einem internationalen titel NIE NIE NIE erlangen, ganz europa IST gegen euch, das könnt ihr einsehen oder verleugnen, wayne.

seid so erfolgreich wieihr wollt, ihr werdet dafür nie anerkennung bekommen. heute ist ein feiertag, der wird jetzt feuchtfröhlich mit einem kühlen bier genossen (nein, kein rb)

Deswegen würde sich der Erfolg ja so gut anfühlen ;)

Aber das Scheinheilige von vielen Fans nervt halt: brav den ganzen Clubs der Ölscheichs und russischen Oligarchen bzw italienischen Faschisten zujubeln, aber dann auf RBS hinspucken. Möglich, dass es anders gewesen wäre, wenn DM Salzburg nicht die Identität genommen hätte, aber im Endeffekt läufts aufs gleiche hinaus: reicher Onkel buttert Geld in sein Spielzeug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

nein. dieses mal ist mehr kaputt gegsngen. von diesem ausscheiden wird man sich so schnell nicht mehr erholen. war düdelingen wenigstens noch die initialzündung für einen umschwung im verein - heute war es die demontage einer überzeugung und die bankrotterklärung der mentalen verfassung unseres teams.

jo Sakra, 3fach-Post

ASB goes RBS :confused:

bearbeitet von Ademir1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich fürchte auch, dass da ein bisschen mehr kaputt gegangen ist. Die Mannschaft konnte doch nur wegen der CL-Chance zusammengehalten werden. Mane hat eh schon vorher die Reißleine gezogen, einen Kampl interessiert die Bundesliga einen Scheißdreck und die EL vielleicht ein bisserl. Er und ein paar andere werden dass vermutlich als verlorenes Jahr betrachten.

Und was aus der aufkommenden Zuschauereuphorie in Salzburg wird frag ich mich auch.

Das wird in der Tat alles sehr spannend werden. Das wird auch eine Charakterfrage der Spieler werden. Denn immerhin haben sie das ja auch selber versemmelt. Und Rangnick kann sicher keine Obizahra in Leipzig gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bezeichnend, dass Malmö in der 1. HZ genau 45 Pässe anbrachte (39%). Gegen solche Mannschaften funktionierts einfach nicht und das war auch unter RS so, das muss man sich eingestehen. In den ersten 10 Minuten wars wieder einmal recht laut, dann kamen paar überharte Eishockey-Aktionen und schon hatten unsere die Hosen voll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

Jetzt kommt eine ziemlich blöde frage: wenn wir rein theoretisch die el gewinnen haben wir ja einen fixplatz Inder Cl. Doch wer bekommt dann unseren Platz im Playoff in der Bundesliga?

Wie komm ich eigentlich in einen solchen Moment auf so eine frage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.