Malmö FF - FC Salzburg (3:0)


Recommended Posts

Gast

Dafür dass Hütter so einen Dreck gebaut hat müsste ihn Rangnick zumindest hinter den Kulissen kräftig den Kopf waschen...

Hinteregger ist fit geworden! 3 Viertel unserer Stamm Verteidigung war fit! Ilse war fit! Wir haben 2 Ersatz AV, beide Einsatzbereit...

Und was macht Hütter??

Er stellt Hinteregger auf die AV und nimmt unserem zm jegliche Sicherheit durch das in die IV ziehen von Ilse...

Das ist fast schon ein Kündigungsgrund, so falsch aufzustellen ist schon Kunst...

Und dann noch eiskalt zu behaupten Keita wurde NUR!!! rausgenommen wegen der gelben??

Der spinnt, Wahnsinn

bearbeitet von John_Marston

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Ich bin gespannt wie es nun bei RBS weiter geht. :(

Lässt sich Didi das gefallen? Zieht er Spieler ab für Leipzig? Wird man sich die EL schönreden und dort versuchen Vollgas zu geben? Wird Hütter in Frage gestellt?

Fragen über Fragen, die man sich ersparen hätte können. Der Gegner wäre heute sicher schlagbar gewesen, aber wir standen ja komplett neben der Spur. Nicht mehr wieder zu erkennen die Jungs, verunsichert, im Zweikampfverhalten oftmals zu spät und im Angriff ohne echte Kracher.

Schade drum!! Und wieder einmal werden die Salzburger morgen das Gespött der Medien sein, sehr ärgerlich!

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wenn man sowieso weiß, dass das vor allem ein mental schwieriges spiel wird, bau ich doch nicht einfach alles um und nehme der mannschaft damit auch sportliche sicherheit, sondern freue mich einfach, dass Hinteregger wieder fit ist, stelle Ankersen links auf und fertig.

bin noch immer fassungslos. klar liegt auch an den spielern, aber wenn schon die vorraussetzungen nicht stimmen, wirds nicht einfacher.

So seh ichs auch. Und um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen spielt der Ankersen auch noch stark nach seiner Einwechslung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn man sowieso weiß, dass das vor allem ein mental schwieriges spiel wird, bau ich doch nicht einfach alles um und nehme der mannschaft damit auch sportliche sicherheit, sondern freue mich einfach, dass Hinteregger wieder fit ist, stelle Ankersen links auf und fertig.

bin noch immer fassungslos. klar liegt auch an den spielern, aber wenn schon die vorraussetzungen nicht stimmen, wirds nicht einfacher.

richtig. das war gift fr die mannschaft, das konnte jeder sehen und da verstehe ich nicht, dass sich ah überhaupt nicht einsichtig zeigt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

aus und vorbei. ich denke, jetzt werden bei uns die lichter ausgemacht und ich sags euch ehrlich, ich hab die scheisse jetzt wohl auch endgültig satt.

woran es gelegen hat?

erstmal hat man einen lehrbuben zum cheftrainer gemacht. just in dem jahr, indem die chance in die cl zu kommen so gross war wie nie zuvor.

dann hat dieser dilettant vor dem herrn im wichtigsten spiel des jahres gleich einmal völlig ohne not fast die gesamt defensive umgestellt. eigentlich unglaublich.

rangnick ist in wahrheit fast genau so blöd. immerhin hat diesen hütter adolf zum cheftrainer gemacht und die versäumnisse in der einkaufspolitk habe ich ja ohnehin schon lange angesprochen und sein missionarisches "wir kaufen nur ganz junge spieler" geht halt in den ganz wichtigen spielen auch nicht auf.

zu den spielern:

eine einzige frechheit was die heute gezeigt haben. alle waren schwach, am allerschwächsten alan, weil er neben seiner unterirdischen leistung auch noch dauernd rumgejammert hat wie ein menstruationsverstörtes mädchen.

flasche so was von leer. hütter raus. mane du judas, mögst du auf der tribüne verrotten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hinti als LAV als Experiment lass ch mir durchgehen, aber dann muss ich als trainer die Grösse haben das Experiment als gescheitert zu erachten. Im DM haben wir keinen Zweikampf gewonnen, sämtliche Kopfballduelle verloren. Das wäre mit Ilse im DM nie passiert. Der grösste Fehler aber war Leiti auszuwechseln. Der war überall und hat in HZ2 ein sensationelles Spiel gemacht. Den durch den bemühten aber unerfahrenen Lazaro zu ersetzen war sehr fragwürdig. Hätte eher Alan rausgenommen. Alles in allem war da mehr möglich. Fakt ist aber auch dass Malmö sehr effizient war. hätten wir diese Effizienz in den PO an den Tag glegt wären wir bereits Dauergast. Aber wie sagt so mancher user hier hättehättrfahradkette... Ich werd das Gefühl nicht los, dass dieses Trauma uns nichmal ereilt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

kein weltuntergang freunde. nächstes jahr, oder womöglich in 2 jahren ist die austria wieder meister und schafft die qualifikation, dann könnt ihr wieder austriafans sein - ist eh gesünder für geist und körper ;)

in den basler und schweizer foren wird momentan gefeiert, bestimmt auch im ausland. eins sei euch gesagt:

der durchschnittsösterreicher sehnt sich so sehr nach europäischer anerkennung wie ich es bei niemand anderem gesehen habe. als red bull kunde wird man die selbst bei einem internationalen titel NIE NIE NIE erlangen, ganz europa IST gegen euch, das könnt ihr einsehen oder verleugnen, wayne.

seid so erfolgreich wieihr wollt, ihr werdet dafür nie anerkennung bekommen. heute ist ein feiertag, der wird jetzt feuchtfröhlich mit einem kühlen bier genossen (nein, kein rb)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

nein. dieses mal ist mehr kaputt gegsngen. von diesem ausscheiden wird man sich so schnell nicht mehr erholen. war düdelingen wenigstens noch die initialzündung für einen umschwung im verein - heute war es die demontage einer überzeugung und die bankrotterklärung der mentalen verfassung unseres teams.

ich fürchte auch, dass da ein bisschen mehr kaputt gegangen ist. Die Mannschaft konnte doch nur wegen der CL-Chance zusammengehalten werden. Mane hat eh schon vorher die Reißleine gezogen, einen Kampl interessiert die Bundesliga einen Scheißdreck und die EL vielleicht ein bisserl. Er und ein paar andere werden dass vermutlich als verlorenes Jahr betrachten.

Und was aus der aufkommenden Zuschauereuphorie in Salzburg wird frag ich mich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich will jetzt nicht Schadenfroh sein.

Aber so schnell seid auch ihr RBS Fans aus der Fassung zu bringen!

Genauso wie es euch gerade geht, geht es den anderen wenn ihr nach an Spiel in unseren channel oder dem der Rosanen auftaucht und Weisheiten von euch gebt!

Willkommen in unserer Welt!

PS: und morgen geht's uns so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.