Malmö FF - FC Salzburg (3:0)


Recommended Posts

Gast

FCB1893, on 27 Aug 2014 - 23:22, said:snapback.png

Aus welchem Grund genau Fahnenflüchtig, du sozialversager aus der mutenzerkurve?

Ich schreibe nicht mit einem Menschen, welcher in einem Satz mit zehn Wörtern drei grobwiegende Fehler macht. Sozialversager machen höchsten zwei Fehler auf zehn Wörter....

Freund, glaubst du dass ich hier auf groß-und Kleinschreibung achte?

Wie wäre es wenn du meine Frage beantwortest?

Bin verdammt froh dass Salzburg nicht Basel ist, immerhin haben wir keine Gestörten die bei der Meisterfeier gegen Aarau Schlägereien anzetteln.

Eure Kurve ist eine Schande für den schweizer Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Mit den älteren, international erfahrenen Spielern aus größeren Ligen hat man vor dem letzten Philosophiewechsel halt auch wenig grissen ;) Da hat es dann geheißen "Was willst mit den abgehalfterten Stars, die sind ja satt und wollen nur noch Geld verdienen und wenig tun, holts mal junge Perspektivspieler"

Tja das eine Extrem hat nicht funktioniert und auch das andere nicht - die Lösung liegt wohl in der Mitte ;)

Und ich red auch net von abgehalfterten Stars. DM müsste halt in die Tasche greifen und mal 2-3 Stammspieler aus einer großen Liga holen, ca 27-29 Jahre alt, mit CL-Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

man wird halt wieder befreit in der gruppenphase spielen und das souverän. Dann bei den Spielen, bei denen es um was geht, wieder mal auf die "Schnauze" fallen. Leider nichts neues bei uns...

nein. dieses mal ist mehr kaputt gegsngen. von diesem ausscheiden wird man sich so schnell nicht mehr erholen. war düdelingen wenigstens noch die initialzündung für einen umschwung im verein - heute war es die demontage einer überzeugung und die bankrotterklärung der mentalen verfassung unseres teams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

man wird halt wieder befreit in der gruppenphase spielen und das souverän. Dann bei den Spielen, bei denen es um was geht, wieder mal auf die "Schnauze" fallen. Leider nichts neues bei uns...

nein. dieses mal ist mehr kaputt gegsngen. von diesem ausscheiden wird man sich so schnell nicht mehr erholen. war düdelingen wenigstens noch die initialzündung für einen umschwung im verein - heute war es die demontage einer überzeugung und die bankrotterklärung der mentalen verfassung unseres teams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es würd sicher helfen, wenn die alle schon mal in einer großen Liga Erfahrung sammeln hätten dürfen, so wie Rosenberg. Alle bei uns haben halt nur bei Salzburg bislang gut gespielt und sonst noch nix kennengelernt. Und international war halt immer Schluss wenn es um was ging.

Es würden vlt mal ein paar Spieler wie Rosenberg gut tun um in die CL zu kommen, aber die passen ja nicht in das Konzept von Rangnick.

Rosenberg ist aber der einzige Spieler bei Malmo. Da spielen fast nur junge Leute, die auch keine NT-Erfahrung haben. Die hatten zu keiner Zeit mehr Erfahrung als unsere Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

FCB1893, on 27 Aug 2014 - 23:22, said:snapback.png

Aus welchem Grund genau Fahnenflüchtig, du sozialversager aus der mutenzerkurve?

Ich schreibe nicht mit einem Menschen, welcher in einem Satz mit zehn Wörtern drei grobwiegende Fehler macht. Sozialversager machen höchsten zwei Fehler auf zehn Wörter....

Warst du damals in Salzburg mit Basel?

Im zweiten Rang waren so viele Affen, ich bin mir sicher du warst auf der Tribüne.

Seid ihr eigentlich immer so leise? Ich bin halt von Rapid mehr gewohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wenn man sowieso weiß, dass das vor allem ein mental schwieriges spiel wird, bau ich doch nicht einfach alles um und nehme der mannschaft damit auch sportliche sicherheit, sondern freue mich einfach, dass Hinteregger wieder fit ist, stelle Ankersen links auf und fertig.

bin noch immer fassungslos. klar liegt auch an den spielern, aber wenn schon die vorraussetzungen nicht stimmen, wirds nicht einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Tja das eine Extrem hat nicht funktioniert und auch das andere nicht - die Lösung liegt wohl in der Mitte ;)

Und ich red auch net von abgehalfterten Stars. DM müsste halt in die Tasche greifen und mal 2-3 Stammspieler aus einer großen Liga holen, ca 27-29 Jahre alt, mit CL-Erfahrung.

das hab ich vorher auch gemeint. wenn man sich unsere bank heute angesehen hat war da keine echte alternative...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

nein. dieses mal ist mehr kaputt gegsngen. von diesem ausscheiden wird man sich so schnell nicht mehr erholen. war düdelingen wenigstens noch die initialzündung für einen umschwung im verein - heute war es die demontage einer überzeugung und die bankrotterklärung der mentalen verfassung unseres teams.

nicht wenn man die tabelle in der liga hernimmt... das bringt aber alles nix, ein spiel schlecht in der CL und raus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.