FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:2


Prinz Eugen

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Warum nicht Harrer statt Kamara heute? WARUM?

die frage stellst nicht ernsthaft. was bitte soll man mit harrer wollen? der stümpert ja noch schlimmer rum als kamara. schon vergessen der eckball bei seinem letzten auftritt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

bist du blind?

Harrer ist eine Klasse besser als Kamara. Das hat er in Altach bewiesen, das hat er bei den Amas bewiesen, das hat er im Cup gegen die Vienna bewiesen.

Harrer so verheizen und quasi fast nie eine Chance zu geben, dafür aber Royer oder Kamara fördern, ist eine Frechheit. Dafür kritisiere ich GB!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hat Kamara heute ein einziges Mal einen Gegenspieler absichtlich und zielführend überspielt?

ja hat er. und dann hat er auch gleich gezielt auf die hand von einem geschossen. das ist schon ausgefuchst. und das schönste daran der schörgi hat auch noch gepfiffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bist du blind?

Stimmt, er hat den schupfer an der outlinie vergessen, aber sonst war das ein rumgestolpere der besonderen Art, diabang habe ich nicht schlechter in Erinnerung. Pro kienast statt kamara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Stimmt, er hat den schupfer an der outlinie vergessen, aber sonst war das ein rumgestolpere der besonderen Art, diabang habe ich nicht schlechter in Erinnerung. Pro kienast statt kamara

tja warum kienast nimmer darf weiss auch keiner. wahrscheinlich auch so ein religiöses opfer wie murg dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Harrer ist eine Klasse besser als Kamara. Das hat er in Altach bewiesen, das hat er bei den Amas bewiesen, das hat er im Cup gegen die Vienna bewiesen.

Harrer so verheizen und quasi fast nie eine Chance zu geben, dafür aber Royer oder Kamara fördern, ist eine Frechheit. Dafür kritisiere ich GB!

harrer hat exakt null in der bundesliga bewiesen. er dufte schon mehrfach ran und das gestolpere war teilweise noch schlimmer als bei kamara. das jemand im cup gegen einen amateurverein etwas zeigte, sollte erst gar nicht erwähnenswert sein für einen bundesligaspieler.

Naja,bleiben wir bei den Tatsachen...Kamara kann sich weder einen Ball stoppen, noch gut mitnehmen, noch kann er 1:1 Spieler überspielen...Djabang reloaded ist das, sonst nix....

dennoch ist im heute ein elfmeter passiert. das ist wie bei momo. der hat auch exakt gegen einen gegner gute momente

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Damari bester Spieler seit langem im.austria Trikot. Leider muss er sich x bälle selbst vom MF holen weil er nix g'scheites bekommt.

Ersten 10 Minuten gut gepresst danach aber gar nix mehr. Nicht mal irgendein spielaufbau nur mehr.bälle wegdreschen und warum? Weil um.MF alle im Umkreis von 2 Meter herumstehen und sich.nicht anders befreien kann.

Wenn wir einen konter bekommen sind wir links und rechts extrem offen, Ortlechner attackiert meist irgendwie schon am mittelkreis wo er den Zweikampf verliert und schickt so den ohnehin nicht zu schnellen sikov allein in den Krieg. Da gibt's noch viel zu arbeiten. Zu Leitgeb will ich nix sagen -Pfosten einfach nur - spielt gurkerl am eigenen 16er.

Die vorangegangene Aktion vorm Elfer war ja herrlich von kamara. Versucht im 16er durch drei Gegner zu gehen anstatt ZWEI freistehende eigene am sechzener abzuspielen. Wie er da einen Elfer rausschinden konnte weiß er selbst nicht

In Hz 2 nach der Führung war rapid eigentlich tot bzw hatten wir sie im griff und Leitgeb schenkt durch die trottelaktion 2 punkte her :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die vorangegangene Aktion vorm Elfer war ja herrlich von kamara. Versucht im 16er durch drei Gegner zu gehen anstatt ZWEI freistehende eigene am sechzener abzuspielen. Wie er da einen Elfer rausschinden konnte weiß er selbst nicht

ja der auferstandene momo diabang halt. der wusste doch auch nie warum er gegen salzburg getroffen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kamara ist zwar limitiert , aber ich fand ihn heute sehr brav.

Brav ist Leitgeb auch, brav ist Ramsebner, brav waren Dilaver und Rotpuller....

PS; hab ich letzte Woche noch gesagt, Suttners Flanken erinnern mich an Troyansky, muss ich mich heute beim Ariel dafür entschuldigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich scheiß drauf was die herren bewiesen haben ! das ist ja das problem, was hat der ortlechner nicht schon alles bewiesen oder der tolle leitgeb... aber können tuns nix. und ja sicher der harrer hat in graz nicht überzeugt (wer hat das schon) das er am ball aber 3x soviel kann wie ein kamara sieht ein blinder, und selbst wenn er noch 1000x solche eckbälle fabriziert... aber gut wenn man im mittelfeld aufstellt darf man sich auch nicht wundern.

und kamara ist ja auch nur ein symptom, der ursache der ganzen probleme liegt in abwehr und mittelfeld (und auf der bank)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Lustig ist das im er Kamara der böse ist. Aber wenn ich mir Gorgon anschaue der 3 mal bei einem Konter den Ball verloren hat, weil er sich entweder zu weit vorgelegt hat oder nicht in der Lage ist einmal einen Gegenspieler auszuspielen. Oder Holland. Wieviele Fehlpässe hat er gemacht? Unbedrängt und wieviele Chancen haben sich dadurch für Rapid ergeben. Oder Suttner der beim Tor von Bericht sensationell die abseitsfalle aufgehoben hat, oder unendlich lang mit dem Ball läuft bis er einen Lochpass spielt. Wenn rüberlauft einmal spielt.

Solang die Fehler nicht einmal im Mittelfeld oder in der Abwehr abgestellt werden brauchen wir uns über die Stürmer keine sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

harrer hat exakt null in der bundesliga bewiesen. er dufte schon mehrfach ran und das gestolpere war teilweise noch schlimmer als bei kamara. das jemand im cup gegen einen amateurverein etwas zeigte, sollte erst gar nicht erwähnenswert sein für einen bundesligaspieler.

dennoch ist im heute ein elfmeter passiert. das ist wie bei momo. der hat auch exakt gegen einen gegner gute momente

Harrer kann wenigstens im 1:1 Spieler stehen lassen. Aber gut, der Rechtsverteidiger von Rapid ist ja auch Weltklasse, das darf man nicht vergessen.

Harrer wird nicht die Lösung sein, aber WARUM hat man ihn überhaupt zurück geholt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Harrer wird nicht die Lösung sein, aber WARUM hat man ihn überhaupt zurück geholt?

tja. warum hat man leitgeb geholt, warum einen salamon? warum darf kienast nimmer ran? warum ist unser sportdirektor immer noch im amt und vegetiert auf der tribüne match für match vor sich hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.