FK Austria Wien -:- SK Rapid Wien


narya

Recommended Posts

Nach Grozurek wird auch Behrendt aus unserem Spiel verschwinden. Leider nur schleichend und wohl erst in rund 15 Runden. Aber da fehlt es brutal an Qualität.

so besetzt man die Legionärsplätze. Entweder mit mangelnder Qualität oder man setzt sie sowieso garnicht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Bei uns würden ohne Verletzungen mit Alar und Schwab zwei Spieler auf der Bank sitzen, die bei den meisten anderen Bundesligisten Stammspieler wären, dazu mit Wydra und Grahovac 2 Talente.

Mhm, und hätt mei Tant a Spatzi, wärs mei Onkel. Und jetzt?

Die Austria hat mit Kienast auch noch einen bundesliga-erprobten Stürmer auf der Bank sitzen. Wir halt Prosenik.

Verletzungen gibts immer im Fußball, ich kann doch keinen Kader zusammenstellen, der irgendwie gerade noch so reichen würde, wenn sich KEINER (!) verletzt. Das ist Irrsinn. Es fehlt brutal an Qualität und Erfahrung im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei Rapid hat er mich bis jetzt gar nicht überzeugt. Leider. Erwarte mir viel von ihm.

Für mich einer der wenigen, die ab und zu durch ein Dribbling für Überraschungsmomente sorgen kann, gegen Helsinki seine erste bessere Partie. Für mich dann doch klar mehr als Starkl und Behrendt sowieso.

Boskovic wird er keiner, aber Saurer auch nicht :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.