narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. August 2014 Beric Kainz - Hofmann - Schaub Petsos - Behrendt Schrammel - M. Hofmann - Sonnleitner - Pavelic Novota Ersatz: Maric; Stangl, Schwab, Starkl, Wydra, Prosenik, Schobesberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. August 2014 Grahovac muss sich verarscht vorkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 24. August 2014 supa Zoki. LOL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. August 2014 Grahovac muss sich verarscht vorkommen Ich kenne die Hintergründe nicht. Vielleicht ist er einfach noch nicht auf dem nötigen Level. Aber okay, das ist bei uns derzeit niemand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 24. August 2014 warum Behrendt nicht in die IV... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. August 2014 (bearbeitet) Ich kenne die Hintergründe nicht. Vielleicht ist er einfach noch nicht auf dem nötigen Level. Aber okay, das ist bei uns derzeit niemand.Sorry aber der ist jetz 3-4 ? Monate bei uns, es sind 8 Pflichtspiele gespielt, da muss man den Rückstand aufgeholt haben, Bosko war ja angeblich in einem scheiss Zustand und brauchte nicht solang ..Aber Rapid Cover Star is a bearbeitet 24. August 2014 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 24. August 2014 warum Behrendt nicht in die IV... weil das die hosenscheisservariante einer aufstellung ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 24. August 2014 Ich kenne die Hintergründe nicht. Vielleicht ist er einfach noch nicht auf dem nötigen Level. Aber okay, das ist bei uns derzeit niemand.die wechsel zwischen bank und tribüne sind trotzdem seltsam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. August 2014 warum Behrendt nicht in die IV... Weil zb a Lehrling is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. August 2014 weil das die hosenscheisservariante einer aufstellung ist. Ich finde das nicht die hosenscheisservariante sondern die unsichere variante noch dazu den unbeweglichen behrent im mittelfeld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 24. August 2014 Ich kenne die Hintergründe nicht. Vielleicht ist er einfach noch nicht auf dem nötigen Level. Aber okay, das ist bei uns derzeit niemand. Um das Tempo hier mitzugehen, musst ihm eine Blei-Weste anziehen. Vielleicht ist das, dass Problem, dass er jedem überlegen ist und Zoki ihn an das Niveau anpassen will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. August 2014 Grahovac würde mich wirklich interessieren. Kann mir nicht vorstellen dass der im Gegensatz zum restlichen Kader noch schwächer ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. August 2014 fixe niederlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 24. August 2014 (bearbeitet) Hofmann - Schaub, war ja so klar dass dieses Traumduo um das uns zur Zeit ganz Europa (a wos red i, die ganze Welt1111!!!) beneidet, gemeinsam fuhrwerken darf. bearbeitet 24. August 2014 von barca11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Erfolgsfan Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 24. August 2014 Heute ein Derbysieg, dann sind wir schon mal auf Platz 3 der Tabelle. Vielleicht sind dann mal auch die ganzen Zocki-Kritiker hier wieder gusch. Das sage sogar ich als Erfolgsfans! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts