scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. August 2014 Für. Schaub!!!! Jz packe ichs selber nimma... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heatseeker Banklwärmer Geschrieben 24. August 2014 Schaub auch noch raus, Doppel6 bei 1:2!!!! des kann man sich nicht schön saufen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 24. August 2014 Nach Grozurek wird auch Behrendt aus unserem Spiel verschwinden. Leider nur schleichend und wohl erst in rund 15 Runden. Aber da fehlt es brutal an Qualität. so besetzt man die Legionärsplätze. Entweder mit mangelnder Qualität oder man setzt sie sowieso garnicht ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 24. August 2014 Hau dich doch über das Scheißhaus Zoki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. August 2014 Der kainz-starkl Wechsel ist eine absolute bankrotterklärungok ich revidiere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. August 2014 geh scheissn du volltrottel !!!!!!!!!!!' 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Console Ergänzungsspieler Geschrieben 24. August 2014 Doppel Sechs 4 Life! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. August 2014 Also es wurden Hofmann - Kainz - Schaub ausgewechselt. Unpackbar. Mir reichts. Ich glaube ich war noch nicht bei dem Chor dabei, aber: Trainer raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. August 2014 hofmann ausgewechselt, schaub draußen, ... barisic i pock di net. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. August 2014 Bei uns würden ohne Verletzungen mit Alar und Schwab zwei Spieler auf der Bank sitzen, die bei den meisten anderen Bundesligisten Stammspieler wären, dazu mit Wydra und Grahovac 2 Talente. Mhm, und hätt mei Tant a Spatzi, wärs mei Onkel. Und jetzt? Die Austria hat mit Kienast auch noch einen bundesliga-erprobten Stürmer auf der Bank sitzen. Wir halt Prosenik. Verletzungen gibts immer im Fußball, ich kann doch keinen Kader zusammenstellen, der irgendwie gerade noch so reichen würde, wenn sich KEINER (!) verletzt. Das ist Irrsinn. Es fehlt brutal an Qualität und Erfahrung im Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. August 2014 Wie kann man bei solchen Wechsel noch zusehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 24. August 2014 Bei Rapid hat er mich bis jetzt gar nicht überzeugt. Leider. Erwarte mir viel von ihm. Für mich einer der wenigen, die ab und zu durch ein Dribbling für Überraschungsmomente sorgen kann, gegen Helsinki seine erste bessere Partie. Für mich dann doch klar mehr als Starkl und Behrendt sowieso. Boskovic wird er keiner, aber Saurer auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2014 Positionsbezogene Zoki-Wechsel schon seit jeher fürn Hugo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2014 Spielt er da auf Nummer sicher mit Behrendt und petsos oder was Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 24. August 2014 (bearbeitet) Hoffentlich pfeifen die bösen Fans nachher nicht bearbeitet 24. August 2014 von Green_White Anfield Devil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts