SK Rapid -:- HJK Helsinki


Starostyak

Recommended Posts

hold your colour

. Diese Mannschaft müssen wir einfach biegen!!!!

Das konnte man bis jetzt eh über jedes Match sagen, außer vl. gegen RBS und mit Abschlägen FAK und Sturm.

Wieviele wir davon gebogen haben ist bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Das konnte man bis jetzt eh über jedes Match sagen, außer vl. gegen RBS und mit Abschlägen FAK und Sturm.

Wieviele wir davon gebogen haben ist bekannt.

Heute geht es aber um sehr viel. Ein Ausscheiden heute wäre hundert Mal ärgerlicher als eine Niederlage gegen Altach. Ich bin überzeugt, dass wir besser sind. Viel besser. Jetzt heißt es Gas geben und Druck aufbauen. Keine Gnade. Dann werden wir diesen biederen Gegner schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

so! heut machen wir den kühlen Skandinaviern feuer unterm arsch. denen sollen schon bei einlauf (hihihi) die haare zu berge stehen!

:support: AUF DIE GRÜNEN! hoit´s eich die renntierfleischfresser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Heute geht es aber um sehr viel. Ein Ausscheiden heute wäre hundert Mal ärgerlicher als eine Niederlage gegen Altach. Ich bin überzeugt, dass wir besser sind. Viel besser. Jetzt heißt es Gas geben und Druck aufbauen. Keine Gnade. Dann werden wir diesen biederen Gegner schlagen.

So einen fast schon übertrieben Optimismus kenn ich von dir ja gar nicht :D

Deine Worte in Hofmanns Ohr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Bei den Finnen hat man gesehen wie sie erst als wir nach unserem Anfangslüftchen wirklich GAR nichts mehr zustande gebracht haben langsam ins Match finden konnten - dazu dürfen wir es heute gar nicht erst kommen lassen. Natürlich können wir nicht 90 Minuten Vollgasfussball erwarten aber zumindest dürfen die Jungs den Fuß nie ganz vom Gas geben .. dann werden wir die Hürde schon meistern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

dieses Jahr gibts keine EL, hab ein sehr schlechtes Gefühl. Muss aber auch sagen dass es mir heuer "relativ" blunzn ist da wir uns wohl eh nur blamieren würden.. die Kohle könnten wir hald gebrauchen...

bearbeitet von Foikioö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Gerade zwei fette Finnen beim Spar bei der Oper getroffen. Denen mundet sehr das Schwechater Bier. Die waren so auch leiwand drauf. Kurz unterhalten, aber die dürften eher Eishockey Fans sein. Schön wenn man durch solche Spiele Kontakte knüpfen kann, prompt hab ich ein Doserl bekommen :feier:

Deine Armut/Schnorrerei kotzt mich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

das ist sicherlich das schlüsselspiel der saison. gehts daneben, wird alles (zurecht) infrage gestellt, gehts gut, kann man über den schwachen saisonstart hinwegsehen.

ich hoffe auf zweiteres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.