Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. August 2014 wtf ich hab im halbschlaf auch vom heutigen match geträumt. hjk ging schnell durch einen abwehrfehler (sowie gestern das 3-0 von malmö) in führung und mauerten dann geschickt bis zur rapidviertelstunde. dann bin ich gsd aufgewacht. ... und konntest leider nicht mehr träumen, dass Grozurek mit drei Toren der Matchwinner wurde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 28. August 2014 :aufdrogen: EUROPAPOKAL! Arbeiten heute vollkommen sinnlos! Hahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2014 :aufdrogen: EUROPAPOKAL! Arbeiten heute vollkommen sinnlos! Hahaha This. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2014 (bearbeitet) :aufdrogen: EUROPAPOKAL! Arbeiten heute vollkommen sinnlos! Hahaha +1 8h noch btw.: zu meinem 5 jährigen ASB Jubiläum heute erwart ich mir schon ein grün/weißes Spektakel bearbeitet 28. August 2014 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2014 +1 8h noch 3h noch arbeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 28. August 2014 Noch immer total entspannt ... glaub das is kein gutes Zeichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 28. August 2014 Naja ich distanzier mich eh von dem Pöbel. Ich bin ja fleissig arbeiten und fahr dann direkt von der Arbeit hin. Was machst du vorher? Bist heut im Stadion? hehe.... natürlich im Stadion vertreten! Irgendwo im 2. Rang. C oder D weiß ich nicht, da ich die Karte nicht gekauft habe... Sind die beiden Sektoren verbunden oder getrennt, also C und D!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. August 2014 hehe.... natürlich im Stadion vertreten! Irgendwo im 2. Rang. C oder D weiß ich nicht, da ich die Karte nicht gekauft habe... Sind die beiden Sektoren verbunden oder getrennt, also C und D!? verbunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. August 2014 [x] pro freier Arbeitstag an Europacupspieltagen von Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 28. August 2014 (bearbeitet) verbunden danke bearbeitet 28. August 2014 von steirer83 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. August 2014 Splinta on a mastertrole streak. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 28. August 2014 I.bin.fertig.mitdawöd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 28. August 2014 T- 7 h 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 28. August 2014 :aufdrogen: EUROPAPOKAL! Arbeiten heute vollkommen sinnlos! Hahaha Jetzt tu nicht so als würdest sonst so viel tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 28. August 2014 Jetzt tu nicht so als würdest sonst so viel tun Grad heute den extremen Stress schlechthin und noch immer 4 (in Worten: vier) Stunden bis ein Ende in Sicht ist -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts