SK Rapid -:- HJK Helsinki


Starostyak

Recommended Posts

Postaholic

Aja, den haben wir ja auch noch :lol:

Najo, Kuen ist 19 und war fast 1 Jahr lang verletzt. Glaub kaum dass der im Kader gegen HJK stehen wird. Aber anders als bei Grahovac ist bzgl ihm die Erwartungshaltung (zumindest meine...) sehr gering. Wenns bis Ende des Jahres noch nichts wird mit einem Kampfmannschaftseinsatz wäre das auch nicht weiter tragisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich hoffe stark, dass sich Rapid über kurz oder lang an den "Malmöstil" annähert. Bis jetzt spielt man ja eher weicheierisch. Ich will mehr Emotion auf dem Platz. Rosenberg war gestern einfach nur toll. So heizt man die Mannschaft an. Aber ich bin mir nicht sicher, ob wir hier die Spieler dafür haben. Mit dem Ziel, den Gegner austanzen zu wollen, werden wir nirgendwo landen. Dazu sind wir international (und teilweise auch national) mit zuwenig Klasse ausgestattet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also Schwab würde ich auf jeden fall spielen lassen, gerade nach seinem Derby Tor wäre es gerade zu fahrlässig ihn jetzt nicht aufzustellen.

Ich würed Schwab am Anfang statt Hofmann (Die Standard und Eckbälle waren in letzter Zeit auch nicht überragend) spielen lassen da Steff zur Zeit sowieso keine 90 min mehr durchmacht, sollten wir ein 1:0 oder 2:0 haben ihn ein-wechseln, dass er fürn Schluss die Ruhe bringt und das Ergebniss nach Hause schaukelt ;)

Novota

Pavelic, Behrendt/M. Hofmann, Sonnleitner, Schrammel

Petsos, Wydra/Grahovac

Schaub, Schwab/Hofmann, Kainz

Beric

Tipp 1 oder 2 : 0

wird Helsinki nich mit einer besseren mannschaft als beim hinspiel auflaufen? meine gelesen zu haben, dass da jemand fit geworden ist.

trotzdem muss das einfach klappen, alles andere wäre eine reine bankrotterklärung!

Nach gestern sollte dich ja eh nichts mehr wundern, obwohl ich eigentlich mit 60% damit gerechnet habe :lol:

bearbeitet von Buchi-Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

es kribbelt gewaltig!

hoffe auf eine frühe führung und einen gschmeidigen 3:0 sieg.

szenario herzinfarktgefahr:

0:1 savage (3.)

1:1 beric (70.)

2:1 hofmann (78.)

3:1 schaub (85.)

3:2 heikkinen (90.)

4:2 beric (93.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Helsinki ist auswärts anfällig, weder gegen Skopje (0:0) noch gegen Apoel (2:0) konnten sie überzeugen, geschweige denn ein tor schiessen. Generell konnten sie in der Geschichte der EL erst 3 mal auswärts etwas holen, gegen Vereine aus Litauen, Island und Wales.

Erst letztes jahr scheiterten sie nach einem 0:0 daheim auswärts bei Kalju aus Estland(!)

Sehr geehrter Herr Linden, ich freue mich das ich Sie auf diesen Umstand aufmerksam machen und darüber hinaus für Ihren heutigen Beitrag in der Krone inspirieren konnte. Wünsche Ihnen noch viel Spaß beim Lesen im ASB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich würed Schwab am Anfang statt Hofmann (Die Standard und Eckbälle waren in letzter Zeit auch nicht überragend) spielen lassen da Steff zur Zeit sowieso keine 90 min mehr durchmacht, sollten wir ein 1:0 oder 2:0 haben ihn ein-wechseln, dass er fürn Schluss die Ruhe bringt und das Ergebniss nach Hause schaukelt ;)

Novota

Pavelic, Behrendt/M. Hofmann, Sonnleitner, Schrammel

Petsos, Wydra/Grahovac

Schaub, Schwab/Hofmann, Kainz

Beric

Tipp 1 oder 2 : 0

Nach gestern sollte dich ja eh nichts mehr wundern, obwohl ich eigentlich mit 60% damit gerechnet habe :lol:

Hofmann kann in diesem spiel mmn sehr wichtig sein, ich rechne damit das wir die eine oder andere freistossmöglichkeit aus aussichtsreicher position bekommen werden und gerade da ist er eigentlich für uns unverzichtbar. Bei den ecken hast recht, die kann bitte jemand anderes schiessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

es kribbelt gewaltig!

hoffe auf eine frühe führung und einen gschmeidigen 3:0 sieg.

szenario herzinfarktgefahr:

0:1 savage (3.)

1:1 beric (70.)

2:1 hofmann (78.)

3:1 schaub (85.)

3:2 heikkinen (90.)

4:2 beric (93.)

ach leck mich doch... würd ich fix nicht überleben :lol:

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

es kribbelt gewaltig!

hoffe auf eine frühe führung und einen gschmeidigen 3:0 sieg.

szenario herzinfarktgefahr:

0:1 savage (3.)

1:1 beric (70.)

2:1 hofmann (78.)

3:1 schaub (85.)

3:2 heikkinen (90.)

4:2 beric (93.)

Mich hats beim lesen schon fast vom Sessel gwürfelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

es kribbelt gewaltig!

hoffe auf eine frühe führung und einen gschmeidigen 3:0 sieg.

szenario herzinfarktgefahr:

0:1 savage (3.)

1:1 beric (70.)

2:1 hofmann (78.)

3:1 schaub (85.)

3:2 heikkinen (90.)

4:2 beric (93.)

Da müsste ich wohl danach noch auf ein Bierli gehen...

Vorprogramm ist auf persönlicher Fanseite ausgehandelt.

Vor dem Spiel in ein bobobefreites Wiener Beisl.

Gulasch ist vorbestellt. Bier sowieso vorhanden. Man darf bzw. soll dort auch Tschick rauchen.

Und gute Leute werden dort sein. Sehr gute sogar. Pure Fans quasi.

Das Leiberl mit dem Gschropp drauf ist am Körper.

Europapokal, ich mag dich. Du hormongesteuertes Wesen du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

genau so wie letztes Jahr werde ich mich auch heute wieder auf dem weg in die Hauptstadt machen und im Hinterkopf den Gedanken haben dass es vermutlich das einzige europacupspiel in diesem Jahr sein wird welches ich genießen kann.

und insgeheim hoffe ich - dass ich mich genau so wie letzte Jahr- auch heuer wieder täusche.

und wenn der gute Mika, den ich nach wie vor sehr schätze, wieder so ein herrliches "Rückentor" wie seinerzeit gegen die Hapoel Tel Aviv zustande bringt - dann würde mich das auch nicht stören.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.