SK Rapid -:- HJK Helsinki


Starostyak

Recommended Posts

Postinho

-------------------------Novota------------------------

Pavelic---Sonnleitner----Behrendt------Schrammel

--------------Wydra--------Petsos-------------------

Schaub--------------Hofmann--------------Kainz

--------------------------Beric---------------------------

Ab der Halbzeit je nach Spielstand reagieren - Schwab Kandidat Nr.1 statt Wydra oder Petsos.

_Rapid_ Bei der Göttlichkeit _Rapid_

Also Schwab würde ich auf jeden fall spielen lassen, gerade nach seinem Derby Tor wäre es gerade zu fahrlässig ihn jetzt nicht aufzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Einzig die zwei Typen vor der Abwehr sollten schwer zu erraten sein. Ansonsten müsste die Mannschaft stehen. Ich würde Schwab und Petsos spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das Ausscheiden von RB war vielleicht auch für unsere Mannschaft ein "Weckruf" das man ohne unbedingten Willen, Kampf und Einsatz International nicht weiterkommt. Nur mit "schön" spielen und Ballbesitz wird es nicht funktionieren. Gerade der Jancker wäre ja einer der den alten Turban rausholen könnte beim Abschlußtraining und jeder darf daran mal schnuppern!

Hehe...

Wobei am Willen und am Kampfgeist wirds denk ich sowieso nicht mangeln. Vor heimischem Publikum im Spiel des Jahres wird jeder an seine absolute Leisungsgrenze gehen. Nur bringt das leider alles halt relativ wenig, wenn man wieder trotz überragendem Ballbesitzt verkrampft und sich einfach keine Chancen herausspielen kann. Die Austria spielte vergleichsweise mit offenem Visier, HJK wird sich von Minute 1 an hinten reinstellen, kontern und uns mit einem zermürbenden das Leben schwer machen. Ein blödes Gegentor zum 0:1 und das Spiel könnte auch schon wieder gelaufen sein. Wichtig ist vor allem, dass wir gegen so einen Gegner variabel bleiben und in der Lage sind auch einmal vom fruchtlosen Schema F abweichen zu können.

Wichtig wäre mMn Schwab im OM, weil die Reihe Kainz/Schaub/Hofmann eher körperlos spielt und auch nicht sonderlich stark im Abschluss ist. Hofmann als 8er einzusetzen fände ich ja gar keine schlechte Idee in solchen Spielen, quasi als beweglicherer, aktiverer Boskovic. Dieses Risiko wird aber Barisic verständlicherweise nicht gehen um nicht nachher wie Hütter der Depp zu sein. Hat auch schon unter SChöttel nicht wirklcih geklappt, wäre aber mal eine interessante Alternative find ich. Aufstellungsmäßig rechne ich einmal mit der typischen 1er Panier, hoffe aber auf Behrendt in der IV, Schwab im OM und Hofmann/Petsos dahinter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wird Helsinki nich mit einer besseren mannschaft als beim hinspiel auflaufen? meine gelesen zu haben, dass da jemand fit geworden ist.

trotzdem muss das einfach klappen, alles andere wäre eine reine bankrotterklärung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wird Helsinki nich mit einer besseren mannschaft als beim hinspiel auflaufen? meine gelesen zu haben, dass da jemand fit geworden ist.

trotzdem muss das einfach klappen, alles andere wäre eine reine bankrotterklärung!

Laut abseits.at kommt Rasmus Schüller fürs zentrale Mittelfeld zurück. Laut transfermarkt.at ist er aber kein uneingeschränkter Stammspieler mehr.

bearbeitet von vegetableman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.