rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2014 Dieses Spiel wird viel mehr auf der mentalen Ebene entschieden als so ziemlich alle anderen Spiele, die wir aktuell zu bestreiten haben und ihr wollt den mit Abstand erfahrensten und abgeklärtesten Spieler draußen lassen? Na bravo. Sollten wir dann ohne Hofmann ausscheiden, hast den größten Shitstorm dieser unserer Zeitrechnung. Nein ich bin nur der Meinung, dass die Erfahrung die letzten 30 Minuten wichtiger ist, vor allem wenn er noch frisch ist? Ist aber nur Ansichtssache. Auch dein Argument ist sicher nicht falsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 24. August 2014 Beric Kainz - Schwab - Schaub Grahovac - Wydra Schrammel - M. Hofmann - Sonnleitner - Pavelic Novota ja genau, ein spieler von anfang an der heuer noch keine ich wiederhole KEINE einzige pflichtspielminute absolviert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SampUR1988 Leistungsträger Geschrieben 24. August 2014 Beric Kainz - Schwab - Schaub Grahovac - Wydra Schrammel - M. Hofmann - Sonnleitner - Pavelic Novota This! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. August 2014 Werd es mir geben! Ich möchte ein Zeichen sehen und dass die Finnen auseinandergenommen werden!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 24. August 2014 HJK heute bei dem Tabellen 3ten Seinaejoen JK 2:0 verloren. die haben aber nur mit der 2ten garnitur gespielt. waren nur 2 spieler vom letzten donnerstag in der startelf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 24. August 2014 Nein ich bin nur der Meinung, dass die Erfahrung die letzten 30 Minuten wichtiger ist, vor allem wenn er noch frisch ist? Erfahrung ist immer wichtig. Und ich bin davon überzeugt, dass auch unser guter Steff in so einem wichtigen Spiel noch eine zweite Lunge bekommt, wenns darum geht, das über die Zeit zu schupfen. Am Wochenende kann man ihn dann ja gerne mal draußen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. August 2014 die haben aber nur mit der 2ten garnitur gespielt. waren nur 2 spieler vom letzten donnerstag in der startelf. Gut so, von einer derartigen Rotation halte ich nicht viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. August 2014 Ihr müsst euch im Vergleich zu heute vermutlich um einiges steigern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2014 Erfahrung ist immer wichtig. Und ich bin davon überzeugt, dass auch unser guter Steff in so einem wichtigen Spiel noch eine zweite Lunge bekommt, wenns darum geht, das über die Zeit zu schupfen. Am Wochenende kann man ihn dann ja gerne mal draußen lassen. Hoffen wir es! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. August 2014 Ihr müsst euch im Vergleich zu heute vermutlich um einiges steigern Ihr wart heute wesentlich stärker als Helsinki mmn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 24. August 2014 Ihr müsst euch im Vergleich zu heute vermutlich um einiges steigernna zum glück müsst ihr euch nicht für den europacup steigern. wenn dem so wäre, dann müsste eure steigerung wohl noch stärker ausfallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Geschrieben 24. August 2014 (bearbeitet) Ihr müsst euch im Vergleich zu heute vermutlich um einiges steigern Das auf jeden Fall..... auch im Hinblick darauf sollten wirs in die Gruppenphase schaffen fügt die Edith noch hinzu Dieses Spiel wird viel mehr auf der mentalen Ebene entschieden als so ziemlich alle anderen Spiele, die wir aktuell zu bestreiten haben und ihr wollt den mit Abstand erfahrensten und abgeklärtesten Spieler draußen lassen? Na bravo. Sollten wir dann ohne Hofmann ausscheiden, hast den größten Shitstorm dieser unserer Zeitrechnung. Halt ich auch nicht für so eine gute Idee unseren SHFG draussen zu lassen. bearbeitet 24. August 2014 von GreenwhiteWarrior 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 24. August 2014 Novota Pavelic-Sonnleitner-Hofmann M.-Schrammel Petsos-Schwab Schaub-Hofmann-Kainz Beric Gemma Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. August 2014 (bearbeitet) Ihr müsst euch im Vergleich zu heute vermutlich um einiges steigern Not sure if serious... bearbeitet 24. August 2014 von grubi87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 24. August 2014 Novota Pavelic-Sonnleitner-Hofmann M.-Schrammel Petsos-Schwab Schaub-Hofmann-Kainz Beric Gemma Rapid!aufstellung gefällt aber ich würde trotz der heutigen partie behrendt statt petsos bringen. grundsätzlich ist er der bessere DM und in kombi mit schwab wäre er mir lieber. sollte behrendt nicht überzeugen, kann man immer noch petsos von der bank bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts