TRAINERFRAGE?


Gast Young Boyz

  

440 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Nein, so hab ich das nicht gemeint, ich hatte einfach immer das Gefühl dass TB09 von ZB nicht wirklich gefördert wurde.

Achso okay. Glaube ich allerdings nicht wirklich, auch in anfänglichen Zeiten wo er nicht ständig von Beginn an gespielt hat, hat Zoki immer erwähnt wie wichtig TB für das Team ist. Außerdem hat er dann schnell gemerkt, ohne Boyd gibt es keinen Erfolg, deshalb hat er ihn dann auch immer spielen lassen.

Aber bitte lassen wir jetzt das Boyd Thema, da bekomm ich beinahe feuchte Augen wenn ich mir ansehe wie dringend wir ihn jetzt brauchen würden...

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Und worauf basiert deine Annahme, dass Boyd von Barisic nicht gefördert wurde? Immerhin wurde er häufig bis immer von ihm eingesetzt. Und der Sprung nach vorne war schon gravierend groß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Und worauf basiert deine Annahme, dass Boyd von Barisic nicht gefördert wurde? Immerhin wurde er häufig bis immer von ihm eingesetzt. Und der Sprung nach vorne war schon gravierend groß

Imo hat er sehr spät kapiert dass er einfach einen Fixplatz haben sollte, aber ja, lass ma das Thema :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Und warum sollte eigentlich irgendjemand einen Fixplatz haben? Als die Leistung und Entwicklung von Boyd stimmte, wurde er auch entsprechend eingesetzt

bearbeitet von A.D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

In erster Linie Sabitzer, der im Frühjahr einen unglaublichen Sprung gemacht hat. Dazu auch Burgstaller, der sich kontinuierlich weiterentwickelt hat. Trimmel wurde zu einem der besten AV's der Liga, hat ihm vorher überhaupt niemand zugetraut. Dazu hat sich Schrammel zu einer Konstante entwickelt, das hätt ich mir persönlich nie erwartet. Also mmn war da doch bei einigen eine deutliche Entwicklung zu sehen. Dies sind nur Leute die mir jetzt innerhalb von 2 Minuten eingefallen sind. Denke das könnte man noch fortsetzen.

Letztes halbes jahr !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Der Markt gibt aktuell keine guten Trainer her und Ablöse werden wir kaum eine hohe zahlen können. Einen Wunschkandidaten hätte ich jedoch mit Thorsten Fink - jedoch nicht Leistbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Um die Diskussion aus dem anderen Thread zu verlagern. Falls uns irgendein sehr reicher Gönner den Tuchel ankarrt, dann bin sogar ich mit einem sofortigen Trainerwechsel einverstanden. :=

ja dann hätte ein trainerwechsel absolut sinn. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einigen Medien zufolge verdiente Tuchel bei Mainz rund 1 Million pro Jahr!

Für Rapid wäre das mit Sicherheit eine gut investierte Million im Jahr.

Ein Trainer mit Konzept und Weitblick, der wohl auch mit unserem Spielermaterial etwas formen könnte - leider aber wohl wirklich völlig unrealistisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Einigen Medien zufolge verdiente Tuchel bei Mainz rund 1 Million pro Jahr!

Für Rapid wäre das mit Sicherheit eine gut investierte Million im Jahr.

Ein Trainer mit Konzept und Weitblick, der wohl auch mit unserem Spielermaterial etwas formen könnte - leider aber wohl wirklich völlig unrealistisch!

wäre sogar sehr gut invstiert, die million. seh ich genauso wie du, aber leider auch unrealistisch, wie du auch sagst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.