TRAINERFRAGE?


Gast Young Boyz

  

440 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Teamspieler

Ach wie schön ist es doch all diese Phantasien und Hirnwichsereien durchzulesen... Ich frage mich ob der Umstand, dass wir keine Kohle haben bewusst von vielen hier ignoriert wird. Wir können uns nix anderes leisten, weder ein anderes Teainerteam noch mehr bzw andere Spieler (warum das so ist ist natürlich wiederum eine andere Sache zum diskutieren). Hier jetzt aber von Trainern wie Tuchel zu Phantasien ist das gleiche als ob ich von einer heißen Nacht mit Megan Fox träume obwohl diese Wahrscheinlichkeit vielleicht sogar höher wäre.

Man konnte ja auch gestern bei Sky Hicke sen hören bezüglich des heutigen Spiels und da hat er das auch angedeutet dass wir ohne Geld sind. Und ich denke er hat einen gewissen Insidereinblick durch Hicke jun. So wie er wirkte schauts ja ziemlich bescheiden um unsere Finanzen aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Was wollt ihr mit Tuchel, der geht gar nicht nach Österreich und leisten können wir den schon gar nicht. Wenn es einen Trainerwechsel gibt, dann gibt es eh nur eine österreichische Lösung.

und genau das geht mir auf die eier, ich für meinen teil brauch keine österreichische lösung, die bringt uns nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich bleib dabei, zocki wird nicht mehr glücklich bei uns bzw wir mit ihm, heute hat man wieder einmal seine kapitalen fehler bei einwechslungen gesehn, einen behrent mit gelb 90 min drauf zu lassen, einen schaub und kainz runter zu nehmen ist wahnsinn bei rückstand!!

Doppelsechs bis zum schluss ich fass es nicht!!!

Das schwab den ausgleicht macht ist ein jokertor ja, aber der muss normal in der startformation stehn!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die, die hier tuchel ins spiel bringen, sind nicht ernst zu nehmen...etwas absurderes hab ich schon länger hier im asb nicht mehr gelesen...

tuchel würde wohl bis auf bayern, dortmund und derzeit leverkusen von jedem bundesligaverein in deutschland sofort als trainer verpflichtet werden...um es überspitzt auszudrücken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Ein Trainer für den eine Aufstellung (in dem Fall 4-2-3-1, das grundsätzlich sicher gut ist) ein Dogma ist, Positionsverschiebungen maximal nach Verletzungen vorgenommen werden und Zeit- bzw Situationsgemäße Wechsel ein Buch mit sieben Siegeln sind ist für mich nicht tragbar. Letztes Jahr hat es bei einem Kader der ausgeglichener und offensiv breiter war noch funktioniert, aber jetzt ist das schlimm anzuschauen. Sorry, aber ich habe mich heute der Trainerwechsel-Fraktion angeschlossen, wohlwissend, dass es schwer ist momentan einen guten und passenden Coach zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ist das so? An welchen erfolgen skandinavischer Trainer kann man das erkennen?

gab es in der vergangenheit immer wieder welche....dass die skandinavischen ligen generell seit jahren schwächeln, liegt imo nicht an den trainern dort, sondern an der fehlenden spieler qualität...die guten spieler spielen alle im ausland...

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.