filippinho ASB-Legende Geschrieben 21. August 2014 Behrendt hat heute auch wieder bewiesen, dass er in einer Rapid-Kampfmannschaft nix verloren hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 21. August 2014 Hauts den sinnlosen Hofmann endlich raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. August 2014 Systemzoki es ist zeit herunterzufahren. Bluescreen of Zoki. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 21. August 2014 Zoki baba.. Wie gerne würde ich dir glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2014 Top 50 wir kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itsafeh Amateur Geschrieben 21. August 2014 Ich werd jetzt mal gegen Rapid wetten und mir dann am Sonntag live das Derby geben. Ich will wenigstens ein scheiß Schmerzensgeld um "unsere brave Burschen" anzuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. August 2014 ich gebs zu, ich war einer von denen, die gesagt haben, man muss der mannschft und zoki eine chance geben, da potential vorhanden ist. ich habe mich geirrt. das ist einfach ein lustlos spielender, unorganisierter, unfähiger sauhaufen. gehts afoch olle scheissen. es ist schon ein funken wahrheit dran, wenn ein pacult sagt, man hat alles zerstört, was er aufgebaut hat. gegen diese scheissheisltruppe zu verlieren... einfach un - fucking - fassbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 21. August 2014 Wozu hat man eigen Rapid-Magazin-Coverstar Grahovac geholt ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 21. August 2014 Kann mir nicht vorstellen, dass die Finnen keinen reinbrunzen im Rückspiel. Wie wir das ohne 3 Monate Bootcamp unter einem echten Trainer inklusive Drill Sergeant schaffen sollen, erschließt sich mir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 21. August 2014 Behrendt hat heute auch wieder bewiesen, dass er in einer Rapid-Kampfmannschaft nix verloren hat. da is er leider nicht der einzige !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 21. August 2014 Bei allem Frust über die Leistung heute, ist das Ergebnis für eine EC Partie ja kein Beinbruch. Alles andere als der Aufstieg zählt nun einmal nicht. Diverse Kraftausdrücke Würde ich mir an eurer Stelle noch fürs Rückspiel aufheben. Dann wohl auch berechtigt (wenn man eben nicht weiterkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 21. August 2014 Das einzig positive: Wir brauchen nur ein Tor (mehr schaffen wir nämlich nicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 21. August 2014 bin ja schon auf die glühenden verteidigungsreden der barsic flüsterer und system-versteher gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 21. August 2014 Hatte ich niemals geglaubt dass ihr das heute verliert. Bin aber immer noch überzeugt, dass das zu Hause was wird. Helsinki ist nicht stark genug und nach einem erfolgreichem Derby gehts bei auch wieder bergauf. Auch wenns die grundsätzlichen Probleme nicht behebt, aber für die Quali wirds reichen - sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 21. August 2014 Die Wechsel waren auch weltklasse.....unfassbar Hauptsache ich hab die Karten fürs Rückspiel schon. Normalerweise mussens die Leute gratis hinein lassen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts