Spechtl V.I.P. Geschrieben 22. August 2014 Alles gut und schön, aber wenn man liest dass LS unmotiviert herumtrabt ( hab die Partie gsd nicht gesehen) dann muss ihm Müller einmal klar machen was von einem Fussballprofi erwartet wird! Barisic kann es nicht, dem war ja schon seinerzeit lieber einen 3er femeinsam mit Didi K. und einer Dürnkrutetin zumachen!Das braucht man nicht LS alleine sagen, sondern der kompletten Mannschaft, die auf einen Fleck picken bleibt und auf das Zurücklaufen des kommenden Konters wartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 22. August 2014 Wie gesagt, hab die Partie nicht gesehen, kann mir aber Vorstellen dass Heikkinen mehr Einsatz gezeigt hat als unsere Weltstars! Das liegt am Charakter und an der Einstellung die vom Trainer mitgegeben wird! Wie gesagt, hab die Partie nicht gesehen, kann mir aber Vorstellen dass Heikkinen mehr Einsatz gezeigt hat als unsere Weltstars! Das liegt am Charakter und an der Einstellung die vom Trainer mitgegeben wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. August 2014 Eines ist hier bei allen Diskussionen wohl völlig untergegangen, außer Starkl saß kein weiterer Stürmer auf der Bank, unser super Genie auf der Bank hat Prosenik zwar mit nach Finnland genommen, jedoch nicht für das Spiel nominier! Ich hab's ehrlich gesagt satt mich zu wiederholen, und mich vor sämtlichen Experten hier herinnen rechtfertigen zu müssen, ABER, Barisic muss gegangen werden und das SOFORT! Egal ob die Qualität des Kaders ausreicht, Barisic würde nicht mal mit Salzburg gut aussehen! Aber man ist diesbezüglich selbst schuld, wenn man sich im Vorhinein selbst limitiert dann ist denen nicht zu helfen. Schöttel 2.0 bezeichnet es mMn sehr gut, denn wir haben auch bei Barisic wiedermal um 2 Jahre verlängert! Ich erwarte mir eigentlich eine Reaktion unseres Präsidenten, mit der Ansage einen neuen Trainer zu verpflichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 22. August 2014 Ich war noch nie so angefressen nach einem Rapid Match. Eine Nacht darüber geschlafen, aber ich bin noch immer fassungslos. Am liebsten würde ich jeden Spieler, bis auf wenige Ausnahmen und Zoki, Janker, Müller in den Arsch treten, damit diese endlich aufwachen. Normalerweise müsste dort in der Halbzeitpause gebrüllt werden, dass in der Kabine alle Wände wackeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2014 Das wird nichts mehr echt ein Jammertal! unser einziger Neuzugang in den ordentlich investiert wurde (Beric) ist ja auch international komplett nutzlos... sonst nur Amateur und Jugendkicker .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. August 2014 erschreckend war für mich persönlich einzig und alleine die reaktion auf den gegentreffer. man lässt sich von einem tausend gulden schuß völlig aus dem konzept bringen. okay, die erste HZ war schlecht, aber man hat keinen gegentreffer bekommen. die zweite HZ war zu beginn eigentlich recht okay, man hatte klar das spiel im griff und auch diktiert. durch eine pressingsituation kam dann auch der treffer zustande. die mannschaft ist aktuell mental derartig in einem tief - unfassbar. wenn man nun schuldige suchen will, dann muss man die gesamte sportliche leitung in die verantwortung nehmen. wenns ein alleingang des trainers ist, dann ist der sportdirektor umso schuldiger. aber ich möchte schon sagen, dass die mentale geschichte eher produkt der negativen erlebnisse ist und weniger weil schlecht trainiert oder eingekauft wurde. wenn alles gut gelaufen wäre in der liga, dann würde eine vor guten ergebnissen strotzende mannschaft ein tolles ergebnis in finnland erspielt haben. der umbruch zusammen mit dem immer schlechter werdenden ergebnissen in der liga haben die mannschaft zerrüttet. trainer- oder sportdirektorwechsel können wir uns nicht leisten und werden bei uns nicht passieren. wir können nur weiterhin bedingungslos zur mannschaft und auch zum trainer halten. auch wenn der trainer nicht ohne fehler ist. Das beste Posting im ganzen Thread. Leider werden viele gar nicht verstehen was du hier schreibst. Ansonsten kann man dieses Post nur pushen, weil es den Nagel auf den Kopf trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. August 2014 Ganz ohne Emotion: Gegen eine Mannschaft zu verlieren, bei denen ein Ex Spieler von uns eine Rolle spielt, der vor ca3 Jahren aussortiert wurde, nachdem er mir auf Grund seiner Kondition beim Nachlaufen schon Leid tat, zeigt unsere enorme Entwicklung! Als Fan von Rapid wünsche ich mir eine Derbyniederlage, ein 0:0 gegen Helsinki und eine anschliessende Niederlage gegen den WAC, oder Grödig??? Dann sollten auch der Schwemmlandla und derFalke und noch irgend so ein Spezialist aufwachen und sagen: Ok, mit diesem Trainer gibt es krine Weiterentwicklung! HErzliche Gratulation. Kann dir eigentlich nur empfehlen dich zu einem "Klub" wie RB zu verabschieden. Schon alleine wenn man sich ernsthaft Niederlagen "seines" angeblichen Klubs wünscht (insofern kannst das Wort Fan aus deinem Post schon mal streichen), hat das außer einem kräftigen keinen Kommentar mehr verdient. Aber ich lass dich gerne in dem Glauben, dass wir mit einem Pacult oder Pfeifenberger die EL gewinnen werden. Wenn es dich dann glücklicher macht, von mir aus gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. August 2014 Wie gesagt, hab die Partie nicht gesehen, kann mir aber Vorstellen dass Heikkinen mehr Einsatz gezeigt hat als unsere Weltstars! Das liegt am Charakter und an der Einstellung die vom Trainer mitgegeben wird! Wie gesagt, hab die Partie nicht gesehen, kann mir aber Vorstellen dass Heikkinen mehr Einsatz gezeigt hat als unsere Weltstars! Das liegt am Charakter und an der Einstellung die vom Trainer mitgegeben wird! Man kann und kann dich einfach nicht ernst nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. August 2014 Man kann und kann dich einfach nicht ernst nehmen. Wenigstens sehe das nicht nur ich so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 22. August 2014 (Beric) ist ja auch international komplett nutzlos... Super Transfer dieser Beric, die Sturmfans hatten leider recht, außer Spesen wird er nichts bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. August 2014 1. die gegentore waren wirklich unglücklich 2. wir hatten durchaus anständige chancen 3. ich bin der meinung, dass der kunstrasen ein vorteil für helsinki war 4. die wechsel v. zb waren viel zu spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. August 2014 Zwanghaftes Festhalten an nicht funktionierenden ist genauso sinvoll wie eine Kaderplanung ohne genügen Routine! Wenn Barisic das Derby verkorkst muss gehandelt werden. Du wirst dir eher das Gehalt des Trainers leisten können als dies des SD! Man kann nicht zuwarten bis der Karren im Dreck versinkt, dieses Brechreizartige Wiederholen von Dingen die nicht richtiger werden nervt mehr als Trifon mit seinen Utopien im Transfersegment! Körpersprache, Einstellung, Laufbereitschaft und viele Dinge mehr, dafür braucht es wahrlich kein Genie am Bankerl, wenn der Trainer jedoch nicht mal diese Basics vermitteln kann, dann ist es an der Zeit endlich mal jemanden auf dieser Position zu installieren, der gewisse Routine hat in dem was er tut! Barisic wird kein 1er Trainer, und da kannst noch so oft Predigen das man Zeit benötige! Wir sind nicht bei Mutter Natur oder im Gartenamt wo Zeit ein essentielles Naturell darstellt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 22. August 2014 (bearbeitet) Super Transfer dieser Beric, die Sturmfans hatten leider recht, außer Spesen wird er nichts bringen Beric ist einfach die ärmste Sau da vorn.. Bezeichnend eine SItuation gestern, Beric erobert den Ball kurz nach der Mittellinie, man könnte einen super Konter starten, Beric mit dem Haken nach außen und freie Bahn ..... .... nur leider steht weit und breit kein einziger der anspielbar wäre, oder mitgelaufen wäre oder sonst irgendwas, alle stehen locker flockig in der eigenen Hälfte rum und schauen zu wie Beric den Ball abdeckt, sich a paarl mal im Kreisal draht und wartet bis endlich amal einer mitaufrückt .. Das einzige was man ihm vorwerfen kann, er ist kein eiskalter Vollstrecker bzw. Strafraumstürmer wie es Boyd, Maierhofer, Salihi etc. vor ihm war (sprich genau jmd. den wir im Moment wie ein Bissen Brot brauchen) Das aber, ist einzig und allein Müllers/Barisics Verantwortung/Schuld .. bearbeitet 22. August 2014 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 22. August 2014 (bearbeitet) So, gerade fertig geworden: http://www.abseits.at/fusball-international/europa-league/rapid-immer-gleich-vom-12-in-helsinki-und-wieso-das-gezeigte-nicht-nur-als-phase-zu-bewerten-ist/ Was ich bissl heftig finde: Wir werden dieses veraltete, nicht gerade ansehnliche Konzept jetzt wohl die ganze Saison sehen... der Kader gibt nicht mehr her, wir sind total unflexibel und jeder Gegner freut sich gegen uns zu spielen, weil wir sowas von ausrechenbar sind. Klingt saudeppert und ich wünsche natürlich keinem unserer Spieler eine Verletzung, aber es wäre echt von Vorteil für uns, wenn sich vor dem 31.8. noch jemand bedienen würde. Der Kader muss nachgebessert werden, sonst qualifizieren wir uns nicht mal für den nächstjährigen EC. Das ist wahrscheinlich die uninteressanteste Rapid-Mannschaft, die ich je gesehen habe und ich bin jetzt immerhin auch schon 22 Jahre dabei. KEINE Spezialisten, kaum einer mit Eiern und das System passt auch noch dazu. Wahnsinn... Der Artikel trifft es gut, umso mehr ist aber auch der von Dir bei Antritt stark gelobte Müller in die Pflicht zu nehmen! Ich frage mich nur wie man jemals auf die Idee kommen konnte, dass so ein Spielstil Erfolg haben könnte, und wie man so leichtsinnig die gesamte Kaderplanung darauf ausrichten konnte. bearbeitet 22. August 2014 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. August 2014 War also im Nachhein für meine Nerven besser das nicht gesehen zu haben. Wenigstens ist uns ein Auswärtstor gelungen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts