MALMÖ FF - FC SALZBURG


Recommended Posts

formerly known as FCSalzburg15

Die Nervosität wächst, bitte ein frühes Tor, sonst zerreißts mich glaub ich :nervoes:

Nachdem bei mir am Matchtag alles eine Bauchgefühlsache ist: Irgendwie hoffe ich auf Lazaro!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich würde sagen, atmet alle ganz ruhig durch heute gibt es für Salzburg den Einzug in die CL :yes:

Bevor ich auf Malmö setzte kauf ich mir lieber eine Kiste Bier um nach dem Spiel ordentlich feiern zu können für den Einzug in CL

bearbeitet von timihamer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die ausgangsposition ist aber schon halbwegs schlecht: suboptimales hinspielergebnis, verteidigungslazarett, abgang eines der besten (des besten?) spielers. ich hoffe dennoch, dass es irgendwie reicht. wäre schon ein traum 2x in folge ein österreichisches team in der cl zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich bin so froh, dass Hinteregger fit ist.

Meiner Meinung funktioniert das Salzburger Spiel nur zu 100% mit Hinteregger/Ramalho/Illsanker die de facto aufgrund der hochstehenden AVs eine Art 3er Kette bilden.

Erinnert mich ein bisschen an das Barcelona zu seinen besten Zeiten mit der 3er Kette Busquets/Puyol/Pique!

P.s.: Mane ist ehrlich gesagt eher zweitrangig..zwar ist er noch um einiges besser eingespielt mit der mannschaft als ein Bruno, aber gegen Malmö sollte das dennoch mehr als nur reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

nein, die Ausgangsposition ist nicht schlecht: wir haben gewonnen, waren die besserer Mannschaft (2x Alu) und haben es selbst in der Hand. Klar wäre eine 4-0 besser aber schlecht wäre sie wenn wir 2-2 gespielt oder gar verloren hätten.

Hinteregger ist offensichtlich fit und für Mane haben wir guten ERsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.