Spiderman Postinho Geschrieben 27. August 2014 Noch nicht Bin auch nicht von Salzburg aus unterwegs. Ich freu mich schon auf deine ersten Eindrücke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 27. August 2014 ALLES GUTE!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local simpleton Europaklassespieler Geschrieben 27. August 2014 Falls es jemandem nicht zu blöd sein sollte, kann er ja schon einmal den ersten Flieger auf dem Radar verfolgen. http://www.flightradar24.com/NLY1290/42dac51 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boni86 Tribünenzierde Geschrieben 27. August 2014 (bearbeitet) Falls es jemandem nicht zu blöd sein sollte, kann er ja schon einmal den ersten Flieger auf dem Radar verfolgen. http://www.flightradar24.com/NLY1290/42dac51 Die ersten drei sind schon eine Zeit unterwegs. Der erste Flieger über Berlin. Der Vierte ist komischerweise noch nicht gestartet. bearbeitet 27. August 2014 von boni86 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 27. August 2014 Im letzten Flieger wurde Mane im Laderaum entdeckt . . . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 27. August 2014 Heute wünsche ich euch den Einzug in die CL, und uns morgen den in die EL, Viel Glück ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 27. August 2014 Im letzten Flieger wurde Mane im Laderaum entdeckt . . . Geil ! ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 27. August 2014 Bin jetzt schon fertig mit der Welt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2014 Unglaublich nervoes und unglaublich negativ gestimmt, glaub nicht dass das was wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 27. August 2014 alter...4 Stunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 27. August 2014 ich werde komischerweise immer ruhiger - aber das wird sich wohl wieder ändern . . . auf einen geilen Aufstieg! Lazaro machts heute klar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2014 keine Ahnung warum, aber so entspannt war ich noch nie vor einem internationalen Spiel... wird sich aber vielleicht noch ändern am Abend... ich hoffe wir gestalten die ersten 10 Minuten besser als im Heimspiel.. da war ich nur in diesen 10 Minuten nervös... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 27. August 2014 alter...4 Stunden die sich ziehen werden wie ein alter Kaugummi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 27. August 2014 keine Ahnung warum, aber so entspannt war ich noch nie vor einem internationalen Spiel... wird sich aber vielleicht noch ändern am Abend... ich hoffe wir gestalten die ersten 10 Minuten besser als im Heimspiel.. da war ich nur in diesen 10 Minuten nervös... +1... das Spiel geht im Moment noch völlig an mir vorbei, bin noch gar nicht darauf eingestellt. Vielleicht liegt's ja auch am Stress in der Arbeit (ja, es gibt auch Leute, die was anderes zu tun haben als 30 Seiten im Mané-Thread vollzumüllen ), aber heute Abend wird dann die entsprechende Stimmung schon wieder kommen. Mein Wunsch: zumindest 1, aber am liebsten 2 schnelle Tore von Salzburg - für meine Nerven wär's. Von mir aus gerne beide von Bruno. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. August 2014 Ich bin (noch) relativ entspannt. Ich glaube das wird sich aber dann 30 Minuten vor Anpfiff drastisch ändern. Wünsche dem Team jedenfalls Alles Gute und hoffe, dass sich die höhere Qualität durchsetzt. Die haben naämlich eindeutig unsere Jungs. Solange nicht wieder einige mit Strich in der Hose rumlaufen und vorm Tor auch mal effizient gespielt wird. Ich tippe auf einen 2-0 Sieg von uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts