rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2014 Nein, waren sie nicht. Ich wuerde den letzten Kader inkl. den Verletzten und minus Lazaro einberufen. Warum minus lazaro? Der hat doch regelmäßig einen scorerpunkf? Lt laola1.at fällt Berg auch aus. Also Offensiv sehr limitiert mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 25. August 2014 (bearbeitet) Also von Leitgeb und Ilsanker im DM halte ich wenig. Alaba/Kavlak bzw Alaba/Baumgartlinger haben viel mehr Qualität! Vor allem was Kavlak in Istanbul abliefert ist verdammt stark! Von RBS würde ich aber gerne Hinteregger, Lazaro, Sabitzer, Ulmer (leider verletzt), Ilsanker im Kader sehen. Spielen würde halt nur Hinteregger in der Stammelf. bearbeitet 25. August 2014 von motorfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. August 2014 Ritzmaier auf Abruf zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. August 2014 Ritzmaier auf Abruf zumindest. wunsch oder wissen? wäre lustig, nachdem ihn Gregoritsch bei der U21 konsequent ignoriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. August 2014 wunsch oder wissen? wäre lustig, nachdem ihn Gregoritsch bei der U21 konsequent ignoriert. Als ob ich mal was wüsste. Wunsch nätürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. August 2014 Als ob ich mal was wüsste. Wunsch nätürlich. bei der insiderflut im ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2014 Eine Möglichkeit für den Angriff wäre natürlich auch Nuhiu. Gut in Form und macht eine brauchbare Entwicklung in England. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 25. August 2014 Kerze hat ja auch ein Tor geschossen. Körper hat auch nur ganz wenige Tore erhalten. Wir brauchen mehr WAC Spieler. Die spielen wenigstens mit Herz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. August 2014 Kerze hat ja auch ein Tor geschossen. Körper hat auch nur ganz wenige Tore erhalten. Wir brauchen mehr WAC Spieler. Die spielen wenigstens mit Herz. +1 Kerze und Körper müssen jetzt einfach mal ins NT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2014 (bearbeitet) wer sind kerze und körper? nuhiu brauch ich nicht im team. der ist fußballerisch fast so talentiert wie maierhofer bearbeitet 25. August 2014 von Anonymer Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 25. August 2014 +1 Kerze und Körper müssen jetzt einfach mal ins NT. Haaha. Scheiss autokorrektur und blöder alk. Kerhe und Kofler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. August 2014 Kerze hat ja auch ein Tor geschossen. Körper hat auch nur ganz wenige Tore erhalten. Wir brauchen mehr WAC Spieler. Die spielen wenigstens mit Herz. Nice one! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. August 2014 bei der insiderflut im ASB Nicht-Insider aus Überzeugung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. August 2014 Kerze und Körper grandios 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 25. August 2014 Und ich Depp hab sogar nach "Körper" gegoogelt, weil ich kurz geglaubt hab, das ist irgendein Ersatztorhüter vom WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts