Boidi ASB-Legende Geschrieben 4. September 2014 Hast du Lindner und Suttner diese Saison eigentlich mal spielen gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 4. September 2014 Oder Arnautovic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 4. September 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. September 2014 Über die Torwartfrage lässt sich streiten ok aber Bevor ich Fuchs spielen lasser kommt lange noch Suttner, und wenn ihr den nicht wollt nehm ich echt Alaba bovor Fuchs spielt. Fuchs ist einfach nicht mehr der der er einmal war. Soll ich ein Schwede sein oder wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 4. September 2014 wie da Veli hinten zuerst noch grinst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. September 2014 Oder Arnautovic? Arnautovic hab ich durchaus verfolgt. und er spielt suoer das kann man nicht abstreiten. Ich persönlich find ihn halt super das kommt da noch dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 4. September 2014 Arnautovic hab ich durchaus verfolgt. und er spielt suoer das kann man nicht abstreiten. Ich persönlich find ihn halt super das kommt da noch dazu Wegen seiner super Leistungen sitzt er dann wohl auch auf der Bank... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 4. September 2014 (bearbeitet) Wegen seiner super Leistungen sitzt er dann wohl auch auf der Bank... konnte wohl seine sehr gute Form aus der vorigen Saison nicht konservieren (kann man aber nach 2 Spieltagen noch nicht wirklich ne Aussage treffen). Aber er kann es, gegen Schweden ist der perfekte Zeitpunkt wieder los zu legen. Spielt Elmander eigentlich? Hoffe der bekommt vom Publikum was zu hören Hoffe wir spielen so Lindner Klein-Dragovic-Hinteregger-Fuchs Baumgartlinger-Junuzovic/Leitgeb Harnik-Alaba-Arnautovic Sabitzer bearbeitet 4. September 2014 von wiesa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 4. September 2014 Wie man sich immer noch Fuchs ins NT wünschen kann ist mir echt ein Rätsel. Da stell ich vorher noch Janko als LV auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. September 2014 Wie man sich immer noch Fuchs ins NT wünschen kann ist mir echt ein Rätsel. Da stell ich vorher noch Janko als LV auf... Und wenn man sich dann anschaut wie Suttner spielt, ists sowieso Pest gegen Cholera. Da würd ich eher Alaba dorthin stellen, und aufs Salzburger ZM setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 4. September 2014 Bevor ich Payer2/Lindner im Tor sehen muss soll Almer lieber noch die komplette Quali spielen. Alaba als LV und Baumgartlinger/Leitgeb im ZM fände ich interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. September 2014 Speib again, Österreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 4. September 2014 wieso nicht Özcan in tor stellen? der ist immerhin stammspieler und anscheinend in guter form... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 4. September 2014 wieso nicht Özcan in tor stellen? der ist immerhin stammspieler und anscheinend in guter form... Wäre auch meine Wahl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. September 2014 ich hoffe elmander spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts