little beckham Fußballgott Geschrieben 25. August 2014 Ich meinte bei meinem letzten Posting Pogatetz, Liendl und Ilsanker. Keine Ahnung, warum mich das ASB das nicht editieren lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. August 2014 Also bevor man momentan Hosiner und Burgstaller holt hätten es Okotie und Hoffer mehr verdient gehabt. und ich sehe momentan keinen zwingenden grund, auch nur einen von den 4 genannten einzuberufen - sofern man halt mit janko noch weiter plant, natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. August 2014 27 Mann für ein Spiel erscheinen mir dann doch sehr viel, glaube nicht dass er so viele Spieler einberuft. Wann wird das Team denn zusammengezogen? Könnte ja sein, dass man ein paar Spieler zusätzlich einberuft um sie langsam ans NT-System heranzuführen, auch wenn sie dann nicht auf die Bank kommen für's Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. August 2014 und ich sehe momentan keinen zwingenden grund, auch nur einen von den 4 genannten einzuberufen - sofern man halt mit janko noch weiter plant, natürlich. Burgstaller und Hosiner waren die letzten Male immer dabei, soweit ich mich erinnern kann. Nur mit Janko vorne kannst halt auch nicht in ein Länderspiel gehen, Burgstaller ist sowohl vorne, als auch rechts auf der Flanke eine Alternative. Man kann natürlich auch mit Harnik und Weimann ins Schweden-Spiel gehen. Okotie und Hoffer haben mMn noch zu wenig gezeigt, um einberufen zu werden. Die sollen mal über einen längeren Zeitraum zeigen, dass sie Tore schießen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. August 2014 Mir würden eigentlich Janko, Sabitzer, Harnik und Weimann als Alternativen für den Sturm völlig reichen, Hosiner brauch ich da wirklich nicht. Okotie und Hoffer sowieso nicht. Burgstaller schon eher, als weitere Alternative für die Außenpositionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. August 2014 Naja, bei den letzten beiden Freundschaftsspielen vor der WM warens mwn nur auf Abruf. Könnte mir vorstellen dass Sabitzer die Alternative zu Janko im Sturm sein wird, dazu hast ja noch - wie gesagt - Harnik und Weimann.Okotie ist meiner Meinung nach ein Mann, dessen Entwicklung man seeehr genau verfolgen sollte. Mmn vom Potential her der geeignetste Österreichische Stürmer für unser 4-2-3-1, mal schaun wie er sich weiter schlägt in Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Geschrieben 25. August 2014 Ich würde ja gerne mal Alaba auf der linken Außenverteidgerposition sehen, weil er uns dort auch enorm weiterhelfen kann und ebenso für offensive Akzente sorgen kann. Wir haben mit Leitgeb und Ilsanker ein eingespielten und gut funktionierendes Duo im ZM, also warum nicht? Hätte man zumindest mal testen können bei einem Test. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. August 2014 Okotie wird einberufen, ist fix, wurde von 1860 München getwittert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2014 Richtig. Ich streiche Pogatetz, Liendl und Sabitzer. Normalerweise sinds 23, aber ich find gerade keinen mehr, der mMn nicht dabei sein sollte. Liendl streichen? der ist doch in guter Form.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. August 2014 (bearbeitet) Okotie wird einberufen, ist fix, wurde von 1860 München getwittert. Auf Abruf Bobby #Wood im Kader der US-Team und Rubin #Okotie im erweiterten Aufgebot der Österreicher! Stark Jungs! #tsv186 bearbeitet 25. August 2014 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2014 (bearbeitet) Es ist vielleicht prinzipiell nicht verkehrt, lieber einen Stürmer mehr mitzunehmen, da Janko leider relativ verletzungsanfällig ist. bearbeitet 25. August 2014 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. August 2014 Die Meisterschaft in Australien geht auch erst im Oktober los, Okotie hat schon einige Spiele und Tore in den Beinen bis zum Spiel gegen Schweden. Ich würde da sogar Okotie bevorzugen, wenn er weiterhin so trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 25. August 2014 janko is halt erst vor kurzem locker ins training eingestiegen und hat in australien bisher noch nicht einmal ein einziges freundschaftsspiel absolviert. und 2 wochen sind jetzt auch nicht mehr so unglaublich viel zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2014 Standfest wäre eine Überlegung wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. August 2014 Burgstaller und Hosiner waren die letzten Male immer dabei, soweit ich mich erinnern kann. Nein, waren sie nicht. Ich wuerde den letzten Kader inkl. den Verletzten und minus Lazaro einberufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts