6. Runde SK Sturm Graz vs Wolfsberger AC


Sp1n

Recommended Posts

Knows how to post...

13:00 Uhr war mein Letztstand, aber seitdem steht im Stream nur "Bitte warten", bzw wurde er gleich ganz rausgelöscht.

deswegen frage ich... auf youtube auch nix zu sehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Tadic immer noch nicht fit. Ehrenreich nicht matchfit. Sharifi, Pfingstner, Schützenauer, Bevab sowieso noch verletzt.

Schick wird sicher im Kader sein, und Milanic "rechnet auch damit, dass er spielt" und "plant auch, dass er spielt". Bei Akiyoshi muss er noch überlegen, ob er oder die Jungen im Kader stehen.

Schloffer kann man wohl auch wieder von Startelf ausgehen, da er beim Mediabriefing dabei war.

Schloffer: "Wenn ana schlecht spüt, wird irgendwann wer anders spün, eh kloa."

Bei Sturm ist das nicht so, sonst wär er schon längst nicht mehr dabei.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Morgen wird Sturm verlieren, da ich wieder einmal im Stadion bin und ich seit dem 2:0 Sieg über Salzburg 2009 nur Niederlagen live miterleben durfte inkl Auswärtsspiele :fuckthat:

Bin zwar nicht oft pro Saison dort, aber trotzdem :D

Schick wird kaum beginnen, hat mit Schloffer ja seinen Goldjungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird morgen eine ganz enge Sache, und eigentlich ist es eine Art 6-Punkte-Spiel, bei einer Niederlage würde es schwer werden, den WAC in der Saison wieder zu überholen.

Akiyoshi sollte im Kader stehen und auch spielen, ich will ihn endlich mal sehen um mir selbst ein Urteil bilden zu können, einige User haben ja gemeint dass er ein sehr interessanter Spieler wäre, zudem ist Lovric ja gerade mit der U17 unterwegs...

Wenn man einen Schick und Schmerböck in der 60. bringen kann um frischen Wind ins Spiel zu bringen, find ich echt, dass es schlimmeres gibt. Schloffer hat zuletzt ganz ordentlich gespielt, warum hebt ihr euch eure Polemik nicht für nach dem Spiel auf, falls er schlecht spielt? Vorfreude ist doch angeblich die schönste Freude... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

sturm wird morgen den lauf des wac jäh brechen. da die 2 WAC IV anfällig sind bei pässen hinter die abwehr oder wenn man durch die mitte schnell spielt und sturm es immer wieder mal so versucht wirds ein klarer sieg. tippe auf ein 3:1 für sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.