6. Runde SK Sturm Graz vs Wolfsberger AC


Sp1n

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Weiß jemand, ob Lovric verfügbar sein wird? Der ÖFB Lehrgang geht eigentlich bis Samstag (am Samstag ist noch ein Spiel), aber wenn er gebraucht werden würde, würde er wohl sicher früher zurück kommen können.

Aufstellungsmäßig würd ich gern sowas sehn:

Nicht Gratzei

Schick - Spendlhofer - Madl - Klem

Hadzic

Gruber - Stankovic - Lovric/Offenbacher* - Schmerböck

Djuricin

* Offenbacher aus Mangel an Alternativen.

Das wäre auch fein für den Österreicher Topf. Hadzic wäre der einzige Legionär.

Bin gespannt ob uns der Manu Weber am Samstag im Mittelfeld zerlegt. Es wäre symptomatisch für die Situation bei Sturm, wenn der in Kärnten plötzlich sein Potential auf den Platz bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Schick wird mit Sicherheit nicht als RV in Zukunft eingesetzt werden, der ist bestimmt nur für die Flügel gedacht.

Was auch gut so ist. Stärker als Todo wäre er wohl aber mir ist lieber er wirbelt vorne statt Schloffer/Beichler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Schick wird mit Sicherheit nicht als RV in Zukunft eingesetzt werden, der ist bestimmt nur für die Flügel gedacht.

also bis zum Winter darf er gerne RV spielen. Todo weiter spielen zu lassen wäre ja schon knapp an vereinsschädigenden Verhalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

hat der Japaner eigentlich mittlerweile die Erlaubnis oder wie lang saht sich das noch?

Letzte Woche hieß es- die Freigabe vom bosnischen Verband fehlt noch. Ob sie inzwischen da ist, wird nur der Verein wissen...

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Glaubst Milanic macht das? Kann ich mir nur schwer vorstellen...

ich hoffe es... und ich denke auch dass Milanic nicht grade begeistert ist von Todo. War er ja nie wirklich. Jedenfalls will ich den RV, der uns pro Spiel ein Tor kostet, nicht mehr sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.