6. Runde SK Sturm Graz vs Wolfsberger AC


Sp1n

Recommended Posts

1909
Ist Schick am Samstag schon spielberechtigt? Und selbst wenn, wird ihn Milanic nach zwei oder drei Trainings mit der Mannschaft überhaupt schon einsetzen?

Schick werden wir wohl erst in 3-4 Wochen sehen.. hat ja bestimmt Trainingsrückstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Weiß Milanic eigentlich, das Schick erst 24 Jahre ist? Ist ja auch kein 30-Jähriger, den er von der Bank bringen kann ;).

Zu dem Problem wäre übrigens zu sagen, das er nur Todo auf die Bank setzen muss, dann hat er seinen 30-Jährigen. Oder Pliquett für Gratzei einwechseln ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich würde gerne einmal so eine Aufstellung sehen

Bene

Todo---Spendelhofer---Klem

Hadzic--Madl

Schloffer---Stanko---Schick

Djruicin---Beichler

Man wäre wohl sehr variabel damit, aber eine 3er kette würde bei unserer Abwehr wohl sehr viele Löcher aufmachen.

Trotzdem würde ich ein 3-2-3-2 sehr gerne einmal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich würde gerne einmal so eine Aufstellung sehen

Bene

Todo---Spendelhofer---Klem

Hadzic--Madl

Schloffer---Stanko---Schick

Djruicin---Beichler

Man wäre wohl sehr variabel damit, aber eine 3er kette würde bei unserer Abwehr wohl sehr viele Löcher aufmachen.

Trotzdem würde ich ein 3-2-3-2 sehr gerne einmal sehen.

Bei einer 3er Kette würd i trotzdem lieber 3 IV hinten sehn als einen IV und zwei AVs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Beichler ist nebenbei bemerkt nach Ellbogenverletzung fraglich. Morgen entscheidet sich ob bzw wie lange er ausfällt

Aufstellung:

Torwart

Schick - Madl - Spendlhofer - Klem

Hadzic

Schloffer - Stanko - ? - Schmerböck

Djuricin

Von Todorovski und Offenbacher hab ich mehr als genug gesehen. Keinen der beiden will ich nochmal im Sturmtrikot sehen. Kann man mMn beide getrost abgeben und sich das Gehalt sparen. Bevor ich Offenbacher mit seinen Psycho-Anfällen die Mannschaft schwächen seh, seh ich lieber den talentbefreiten Piesinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Weiß jemand, ob Lovric verfügbar sein wird? Der ÖFB Lehrgang geht eigentlich bis Samstag (am Samstag ist noch ein Spiel), aber wenn er gebraucht werden würde, würde er wohl sicher früher zurück kommen können.

Aufstellungsmäßig würd ich gern sowas sehn:

Nicht Gratzei

Schick - Spendlhofer - Madl - Klem

Hadzic

Gruber - Stankovic - Lovric/Offenbacher* - Schmerböck

Djuricin

* Offenbacher aus Mangel an Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Beichler ist nebenbei bemerkt nach Ellbogenverletzung fraglich. Morgen entscheidet sich ob bzw wie lange er ausfällt

Aufstellung:

Torwart

Schick - Madl - Spendlhofer - Klem

Hadzic

Schloffer - Stanko - ? - Schmerböck

Djuricin

Von Todorovski und Offenbacher hab ich mehr als genug gesehen. Keinen der beiden will ich nochmal im Sturmtrikot sehen. Kann man mMn beide getrost abgeben und sich das Gehalt sparen. Bevor ich Offenbacher mit seinen Psycho-Anfällen die Mannschaft schwächen seh, seh ich lieber den talentbefreiten Piesinger

Na,Na. Das mit dem Offenbacher passt schon so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.