6. Runde SK Sturm Graz vs Wolfsberger AC


Sp1n

Recommended Posts

Prickelnd

Heast, hat sich der Alois Stadlober bei uns angemeldet oder warum lese ich in letzter Zeit so oft das Wort "der Japaner" im Bezug auf Sturm?! Der Typ hat einen Namen - und nein werter @Juran, der lautet nicht Kamikaze! :finger:

Taisuke Akiyoshi - Taisuke Akiyoshi - Taisuke Akiyoshi - Taisuke Akiyoshi

Bin gespannt wie er sich tut, eine ernsthafte Alternative(HSV-Auftritt war ansprechend) soll er ja sein.

Das bin ich auch - zudem wird es auch interessant ob Schick spielen wird. Milanic würde ich ja eher so einschätzen, dass er Schick im Training noch 2 Wochen "einleben" lassen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaube nicht das Schick diesmal schon von beginn an spielt - viel mehr kommt er in Minute 60 für Schloffer.

Ein Heimsieg ist durchaus realistisch - der WAC hat einen lauf - aber oft wissen die nichtmal selbst wie sie gewinnen oder ein tor schießen. Siehe Sieg in Altach oder der Ausgleich letzte Woche gegen Ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Ich glaube nicht das Schick diesmal schon von beginn an spielt - viel mehr kommt er in Minute 60 für Schloffer.

Ein Heimsieg ist durchaus realistisch - der WAC hat einen lauf - aber oft wissen die nichtmal selbst wie sie gewinnen oder ein tor schießen. Siehe Sieg in Altach oder der Ausgleich letzte Woche gegen Ried.

Du hast jetzt einzelne Szenen rausgepickt die aber nicht sinnbildlich zur Zeit sind und bisserl a Glück braucht jeder außer Salzburg. Fakt ist dass wir noch kein vom Gegner rausgespieltes Tor bekommen haben aber dafür schon etliche geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Du hast jetzt einzelne Szenen rausgepickt die aber nicht sinnbildlich zur Zeit sind und bisserl a Glück braucht jeder außer Salzburg. Fakt ist dass wir noch kein vom Gegner rausgespieltes Tor bekommen haben aber dafür schon etliche geschossen.

:yes:

Interessant wird auch das Duell Todorovski - Jacobo auf dem Flügel. Also unser stärkster Mann gegen euren schwächsten... wie das wohl ausgehen wird? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

:yes:

Interessant wird auch das Duell Todorovski - Jacobo auf dem Flügel. Also unser stärkster Mann gegen euren schwächsten... wie das wohl ausgehen wird? :davinci:

einfache Vorhersage: Todo wird wieder mindestens ein Tor durch Inkompetenz, Stellungsfehler oder nicht attackieren verursachen. wie halt jedes Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.