Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 22. August 2014 13:00 Uhr war mein Letztstand, aber seitdem steht im Stream nur "Bitte warten", bzw wurde er gleich ganz rausgelöscht. deswegen frage ich... auf youtube auch nix zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. August 2014 (bearbeitet) Tadic immer noch nicht fit. Ehrenreich nicht matchfit. Sharifi, Pfingstner, Schützenauer, Bevab sowieso noch verletzt. Schick wird sicher im Kader sein, und Milanic "rechnet auch damit, dass er spielt" und "plant auch, dass er spielt". Bei Akiyoshi muss er noch überlegen, ob er oder die Jungen im Kader stehen. Schloffer kann man wohl auch wieder von Startelf ausgehen, da er beim Mediabriefing dabei war. Schloffer: "Wenn ana schlecht spüt, wird irgendwann wer anders spün, eh kloa." Bei Sturm ist das nicht so, sonst wär er schon längst nicht mehr dabei. bearbeitet 22. August 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 22. August 2014 Immerhin spricht Milanic davon, dass die jungen Spieler die paar Minuten gegen die Austria "gut ausgenutzt" hätten. Ich persönlich denke eher weniger, dass Akiyoshi morgen im Kader stehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 22. August 2014 glaube dass schick stamm spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August 2014 Morgen wird Sturm verlieren, da ich wieder einmal im Stadion bin und ich seit dem 2:0 Sieg über Salzburg 2009 nur Niederlagen live miterleben durfte inkl Auswärtsspiele Bin zwar nicht oft pro Saison dort, aber trotzdem Schick wird kaum beginnen, hat mit Schloffer ja seinen Goldjungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 22. August 2014 Wird morgen eine ganz enge Sache, und eigentlich ist es eine Art 6-Punkte-Spiel, bei einer Niederlage würde es schwer werden, den WAC in der Saison wieder zu überholen. Akiyoshi sollte im Kader stehen und auch spielen, ich will ihn endlich mal sehen um mir selbst ein Urteil bilden zu können, einige User haben ja gemeint dass er ein sehr interessanter Spieler wäre, zudem ist Lovric ja gerade mit der U17 unterwegs... Wenn man einen Schick und Schmerböck in der 60. bringen kann um frischen Wind ins Spiel zu bringen, find ich echt, dass es schlimmeres gibt. Schloffer hat zuletzt ganz ordentlich gespielt, warum hebt ihr euch eure Polemik nicht für nach dem Spiel auf, falls er schlecht spielt? Vorfreude ist doch angeblich die schönste Freude... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 22. August 2014 sturm wird morgen den lauf des wac jäh brechen. da die 2 WAC IV anfällig sind bei pässen hinter die abwehr oder wenn man durch die mitte schnell spielt und sturm es immer wieder mal so versucht wirds ein klarer sieg. tippe auf ein 3:1 für sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. August 2014 (bearbeitet) Ei Ei-2 - Spendlhofer - Madl - Klem Hadzic - Offenbacher Schloffer - Stankovic - Beichler Djuricin Pliquett, Barbaric, Piesinger, Rosenberger, Gruber, Schmerböck, Schick Warum auch was verändern. bearbeitet 23. August 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. August 2014 Überrascht mich nicht.. Immerhin ist man ja seit 3 Spieltagen ungeschlagen Tadic dürfte auch langsam wieder fit werden. Im Sturm siehts ja sehr traurig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. August 2014 wäre es nicht von vorn herein klar gewesen, könnte man sich über die aufstellung aufregen, aber so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 23. August 2014 Wird wirklich Zeit, dass die Kärntner wieder zurück auf den Boden der Realität geholt werden. word 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 23. August 2014 Hat jemand einen Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. August 2014 War zuerst zuversichtlich, bin mittlerweile aber von einer Niederlage überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. August 2014 (bearbeitet) schaue zwar auf sky, aber auf laola sollte gestreamt werden. €: http://www.laola1.tv/en-int/live/sk-puntigamer-sturm-graz-rz-pellets-wac/212266.html bearbeitet 23. August 2014 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 23. August 2014 Der Hickersberger is a Schlaftablette Hoffentlich is der net co kommentator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts