P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 22. August 2014 DDP könnte es jetzt erwischen Perfektes Bauernopfer. Spielt, oder spielt nicht, niemals ein Beschweren, Klagen oder Fordern. Von Anfang an nur Statements froh über die Chance zu sein und arbeiten zu wollen, egal was der (jeweilige) Trainer verlangt ( trotz prompt immer wieder auf der nicht-stärksten Position gestellt zu sein). Jetzt müssen Gemüter beruhigt werden, mit Populismus poliert werden. Natürlich wird es DDP erwischen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
footballfreak Bester Mann im Team Geschrieben 22. August 2014 http://youtu.be/7MOX4hn-KiQ?t=7m3sAuf ein leiwandes Derby (Woher meine Motivation kommt, weiß ich selber nicht genau, besser nicht hinterfragen..) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airportveilchen Superkicker Geschrieben 23. August 2014 (bearbeitet) Heute in der Krone In jedem sitzt die Erfolgs-Serie drinnen, die geht nur mit einem Sieg wieder raus aus den Köpfe Sorry in der Schnelligkeit schlecht gelesen heißt eh Erfolglos-Serie bearbeitet 23. August 2014 von Airportveilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 23. August 2014 Kennt wer wen, der wen kennt, der noch 2 Karten für Nord/Süd los haben will. Falls Nord, nicht fürn A Sektor, Freundin will nicht so nah bei den Grünen sitzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. August 2014 Also wenn Meilinger und Damari ausfallen sollten, wäre das schon ein gewaltiger Rückschlag! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 23. August 2014 Das nenn ich mal einen Ohrwurm. Toni Pfeffer singt genauso hölzern wie er gekickt hat. http://www.melangeviolett.at/derbywoche/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 23. August 2014 Also wenn Meilinger und Damari ausfallen sollten, wäre das schon ein gewaltiger Rückschlag! RK und Royer / Gorgon. Kienast traue ich es sogar zu uns zum Derbysieg zu schießen,wie er auch schon mal bewiesen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 23. August 2014 das wird ein herrlicher sonntag zuerst den derbysieg und dann auf die kaiserwiese um dr. kurt ostbahn gratis zu lauschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. August 2014 RK und Royer / Gorgon. Kienast traue ich es sogar zu uns zum Derbysieg zu schießen,wie er auch schon mal bewiesen hat. Traue dem Roman auch sehr viel zu. Schade das er nicht zum Zug kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. August 2014 warum wird hier auf einmal kienast gefordert? hat er in runde 1 so überzeugt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August 2014 (bearbeitet) Also um ehrlich zu sein will ich keinen rk sehen. Mit AG haben wir sowieso schon einen nicht all zu laufstarken Spieler der noch dazu in einer Unform is. Mit RK können wir unser Pressingsystem schon schmeißen. Noch dazu is er ein langsamer Spieler, genau sowas brauchen wir beim gegenpressing 0,0. Mir wird schon übel wenn ich dran denke wie er mit seinem robusten Körper zwar den Ball brav abdeckt und haltet aber das ganze Spiel verschleppt und vor allem verlangsamt bearbeitet 23. August 2014 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 23. August 2014 Also um ehrlich zu sein will ich keinen rk sehen. Mit AG haben wir sowieso schon einen nicht all zu laufstarken Spieler der noch dazu in einer Unform is. Mit RK können wir unser Pressingsystem schon schmeißen. Noch dazu is er ein langsamer Spieler, genau sowas brauchen wir beim gegenpressing 0,0. Mir wird schon übel wenn ich dran denke wie er mit seinem robusten Körper zwar den Ball brav abdeckt und haltet aber das ganze Spiel verschleppt und vor allem verlangsamt weil wir momentan das schnelle umschaltspiel so stark praktizieren? da werden immer argumente gegen spieler gebracht, die in unser system nicht passen (sollen) nur, dieses system spielen wir derzeit nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. August 2014 das wird ein herrlicher sonntag zuerst den derbysieg und dann auf die kaiserwiese um dr. kurt ostbahn gratis zu lauschen ist das mit dem derbysieg sicher? und wie gut bist du sonst so beim (matchergebnis-)orakeln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldfinger1312 Weltklassecoach Geschrieben 23. August 2014 das wird ein herrlicher sonntag zuerst den derbysieg und dann auf die kaiserwiese um dr. kurt ostbahn gratis zu lauschen Ist der Derbysieg genauso sicher wie die Europacupteilnahme, die du letzte Saison so fix prophezeiht hast? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 23. August 2014 Also um ehrlich zu sein will ich keinen rk sehen. Mit AG haben wir sowieso schon einen nicht all zu laufstarken Spieler der noch dazu in einer Unform is. Mit RK können wir unser Pressingsystem schon schmeißen. Noch dazu is er ein langsamer Spieler, genau sowas brauchen wir beim gegenpressing 0,0. Mir wird schon übel wenn ich dran denke wie er mit seinem robusten Körper zwar den Ball brav abdeckt und haltet aber das ganze Spiel verschleppt und vor allem verlangsamt Funktionierte bis dato ja auch so Toll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts