FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Hutz

Recommended Posts

Austrianer

Also ich bin ja auch nicht für überschwänglichen optimismus bekannt, aber dein schlechtreden von allem und jedem ist unglaublich.

Aufmerksam wie du bist, ist dir sicher in der Vergangenheit nicht verborgen geblieben, dass speziell den Herren Boyd, Burgstaller und phasenweise auch dem guten Marcel, von vielen Austrianern sehr oft die Fähigkeiten für den modernen Fußball abgesprochen wurden. Dass gerade diese Spieler dann oft ein Derby mitentschieden haben, ist eigentlich nur die Spitze.

Geschichte wiederholt sich gerne. Speziell in Heimderbies erinnere ich mich an viele 0:1. Warum soll der "unfähige" Beric nicht Boyd nachfolgen als Derbygarant?

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Aufmerksam wie du bist, ist dir sicher in der Vergangenheit nicht verborgen geblieben, dass speziell den Herren Boyd, Burgstaller und phasenweise auch dem guten Marcel, von vielen Austrianern sehr oft die Fähigkeiten für den modernen Fußball abgesprochen wurden. Dass gerade diese Spieler dann oft ein Derby mitentschieden haben, ist eigentlich nur die Spitze.

Geschichte wiederholt sich gerne. Speziell in Heimderbies erinnere ich mich an viele 0:1. Warum soll der "unfähige" Beric nicht Boyd nachfolgen als Derbygarant?

Also ich habe diese fähigkeit nur dem boyd abgesprochen und dabei bleibe ich auch. Burgstaller ist ein solider kicker und der sabitzer sicher einer der besten in österreich, leider halt mit dem iq einer brotkruste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich bin ja auch nicht für überschwänglichen optimismus bekannt, aber dein schlechtreden von allem und jedem ist unglaublich.

naja optimismus für heute hab ich auch keinen. das wetter passt wohl voll zur situation. und ist ja nicht so, dass uns in der vergangenheit nicht schon mal die blindesten der grünen dann ko geschossen haben.

wie gesagt, die müssen nur ihrer linie treu bleiben. etwas defensiver spielen, die german wings aktivieren und reihenweise hohe bälle in unseren strafraum knallen. dann stehen die chancen gut, dass man keinen punkt machen.

leider halt mit dem iq einer brotkruste.

ist das nicht grundvorraussetzung für einen profi-vertrag bei den grünen. ich mein wenn man sich da die riege um hoffer, sonnleitner, sabitzer ansieht, ist da schon ein gewisses muster erkennbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das beste an schörgi: er verpfeift die grünen noch viel öfter als uns :davinci:

daran könnt ich mich jetzt so nicht erinnern. ich weiss nur, dass entscheidungsspiele für uns mit schörgi zu 99% gegen uns ausgingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

daran könnt ich mich jetzt so nicht erinnern. ich weiss nur, dass entscheidungsspiele für uns mit schörgi zu 99% gegen uns ausgingen.

Wir Rapidler würden halt auch nicht unbedingt das Gegenteil behaupten :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

am meistem geht mir am Oasch das ich nicht dabei sein kann!

Nachdem ich diese Woche aber brav war und meine Scharte (musste meine Wanderung nach Mariazell vorzeitig beenden) des letzten Jahres ausgemerzt habe, gewinnen wir heute und alles wird wieder besser!

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der Hofmann schon ein bissl deppert mit seinen Antworten. Krankl is besser ... kann man eleganter lösen.

Nix wildes, aber bei fast jeder Antwort "falsche Farbe hier, falsche Farbe da" da merkt man schon die Gehirnwäsche mit den Kindheitsträumen etc. die man eh in jedem Interview aus dem Westen liest, der Gorgon hat sich diese Kindereien im Wordrap erspart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nix wildes, aber bei fast jeder Antwort "falsche Farbe hier, falsche Farbe da" da merkt man schon die Gehirnwäsche mit den Kindheitsträumen etc. die man eh in jedem Interview aus dem Westen liest, der Gorgon hat sich diese Kindereien im Wordrap erspart.

richtig.

ad derby: sehr unaufgeregt, aber vorsichtig optimistisch. hab aber bisher auch nur die spiele vs vienna u grödig gesehen....

#schlechterfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.