FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Meilinger unser Hofmann? :D

Wenn der Baumgartner vor der Mannschaft auch so herumstammelt weiß ich warum keiner das Konzept versteht. :confused:

Dreckiger Sieg... JETZT!

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

was soll sich geändert haben? es wird doch nur geschwätzt hier.

ich habe mir die Pk von baumgartner angesehen, da hat er explizit die beiden hervorgehoben. das hat sich die letzten beiden Wochen bei ihm. und parits anders angehört. bearbeitet von kkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

damari u meilinger fraglich.....na supa, grad die 2 wären noch meine größten hoffnungsträger für so.

Da hat man aber schon rausgehört, das es sich ziemlich sicher ausgehen wird, bei/für die beiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir die Pk von baumgartner angesehen, da hat er explizit die beiden hervorgehoben. das hat sich die letzten beiden Wochen bei ihm. und parits anders angehört.

ich kann mich nicht erinnern, dass sich die beiden wertend geäußert hätten die letzten beiden wochen. baumgartner beschreibt auch gut, warum die youngster kein thema waren bislang. den rest wird man sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn damari ausfällt sind wir geliefert. Das gilt übrigens für die ganze Saison da wir als Backup nix brauchbares haben. Schätze dass Horvath und/oder michorl bald mal im kader sein werden

Meilinger ist unser mit Abstand bester Offensivspieler? Ok

bearbeitet von Godal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Und wer soll rausfallen derzeit?

7 dürfen auf die Bank. Fix für mich:

Hadzikic, Ramsebner, Harrer, Kamara, Salamon und einer aus Meilinger/ Royer / Gorgon

Das beide im Kader sein werden glaub ich nicht, aber DDP könnte es jetzt erwischen für einen der beiden jungen. Ev auch bald Harrer wenn michorl sich wirklich schon aufdrängt

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.