FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende

Wir haben bis jetzt noch keinen Sieg.

Selbst Neustadt, die von allen anderen abgefertigt werden haben uns 1 Punkt entführt.

Also viel desolater geht's gar nicht mehr.

Ideenlos ist unser Mittelfeld genauso und die Grünen haben wenigstens Hofmann, der immer wieder für ein Freistoßtor gut ist, auch wenn er in Helsinki eine Katastrophe war.

Mit unserem orangen Heinz haben wir hinten ein Hendl, während Novota zumindestens selbstbewusst wirkt.

+ Punkte für uns sind einzig Damari, Larsen und hoffentlich Shikov.

Ich würde z.B. keinen einzigen Spieler von uns mit einem der Grünen tauschen wollen.

Nicht einmal Schaub, denn diesen haben wir mit Horvath oder Michorl auch. Nur nicht so gehypt wie Schaub....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Ich würde z.B. keinen einzigen Spieler von uns mit einem der Grünen tauschen wollen.

Nicht einmal Schaub, denn diesen haben wir mit Horvath oder Michorl auch. Nur nicht so gehypt wie Schaub....

Schaub spielt halt um einiges mehr als die beiden von dir genannten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

hat dafür auch seinen vertrag verlängert

Er hat wenigstens verlängert, was Horvath mMn nicht machen wird.

Einäuiger unter Blinden?

Typischer Post von dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Er hat wenigstens verlängert, was Horvath mMn nicht machen wird.

Typischer Post von dir.

Wie soll ich das verstehen? Hättest du lieber Schaub bei uns und Horvath oder Michorl bei den Grünen? Welchen Spieler der Grünen würdest du mit einem der unseren tauschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Wie soll ich das verstehen? Hättest du lieber Schaub bei uns und Horvath oder Michorl bei den Grünen? Welchen Spieler der Grünen würdest du mit einem der unseren tauschen?

Momentan haben wir nur leider NICHTS von Horvath und Michorl, und das ich tauschen würde habe ich in keinem Wort erwähnt! Den Vergleich hast nur DU ins Spiel gebracht, und der ist aufgrund der Einsatzminuten der jeweils genannten Spieler überflüssig .

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Momentan haben wir nur leider NICHTS von Horvath und Michorl, und das ich tauschen würde habe ich in keinem Wort erwähnt! Den Vergleich hast nur DU ins Spiel gebracht, und der ist aufgrund der Einsatzminuten der jeweils genannten Spieler überflüssig .

Schon klar, ich will mich ja nicht streiten mit dir (auch wenn das vielleicht Einigen gefallen würde ;-), ich habe ja lediglich auf das Post von P(B)arazit geantwortet, der nur die Neueinkäufe Damari, Sikov und Larsen als Plus gegenüber den Grünen darstellte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ich würde z.B. keinen einzigen Spieler von uns mit einem der Grünen tauschen wollen.

Nicht einmal Schaub, denn diesen haben wir mit Horvath oder Michorl auch. Nur nicht so gehypt wie Schaub....

Tauschen auch nicht, aber im Moment sind wir einem absoluten Formtief. Und De Paula würde ich zB für Schwab tauschen.

Ramsebner auch für Dibon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie soll ich das verstehen? Hättest du lieber Schaub bei uns und Horvath oder Michorl bei den Grünen? Welchen Spieler der Grünen würdest du mit einem der unseren tauschen?

schaub war vl mal auf einem lvl mit horvath bzw michorl, durch spielpraxis und vertrauen steht er aber mehr als deutlich über den genannten, da braucht man gar nicht diskutieren.

das ein schaub seinen vertrag verlängert hat und unsere nicht mal darüber nachdenken ist ja nur die kirsche auf der unmöglichkeit dieses vergleichs.

und wenn man schon tauschen will, auch wenn die idee schon ein völliger schwachsinn ist (kosten ja auch nicht alle gleichviel gehalt) dann hier bitte:

ramsebner,ortlechner : sonnleitner, dibon

salamon: schrammel, kainz

kamara: alar, ja sogar beric

mader, ddp: hofmann, schwab, petsos

usw...

und wenn sich AG, Gogo, Holland, und der schönwetter und galerie spieler royer (aber ich glaub der wird sowieso nie mehr ein sinnvoller teamplayer) und Suttner nicht endlich mal zamreißen könnte man sie auch langsam aber sicher ohne weiteres gegen irgendwelche austauschen...

PS: nicht missverstehen, ich will keines dieser gesichter jemals bei der austria sehen, dazu sind sie mir viel zu unsympathisch aber diese mär von wegen unsere spieler sind ja soviel besser gehört ausgemerzt. und das vom tifoso spieler völlig jenseitig eingeschätzt werden nur weil sie mal in unserer aka waren ist auch nichts neues, leider scheinenen seine teilw. irren aussagen aber ob seines "status" sakrosankt zu sein.

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tauschen auch nicht, aber im Moment sind wir einem absoluten Formtief. Und De Paula würde ich zB für Schwab tauschen.

Ramsebner auch für Dibon.

Also wenn schon, dann nur Holland gegen Schwab...

Aber eigentlich will ich keinen tauschen.

Zudem sind sie mir zu grün.... ;-)

schaub war vl mal auf einem lvl mit horvath bzw michorl, durch spielpraxis und vertrauen steht er aber mehr als deutlich über den genannten, da braucht man gar nicht diskutieren.

das ein schaub seinen vertrag verlängert hat und unsere nicht mal darüber nachdenken ist ja nur die kirsche auf der unmöglichkeit dieses vergleichs.

und wenn man schon tauschen will, auch wenn die idee schon ein völliger schwachsinn ist (kosten ja auch nicht alle gleichviel gehalt) dann hier bitte:

ramsebner,ortlechner : sonnleitner, dibon

salamon: schrammel, kainz

kamara: alar, ja sogar beric

mader, ddp: hofmann, schwab, petsos

usw...

und wenn sich AG, Gogo, Holland, und der schönwetter und galerie spieler royer (aber ich glaub der wird sowieso nie mehr ein sinnvoller teamplayer) und Suttner nicht endlich mal zamreißen könnte man sie auch langsam aber sicher ohne weiteres gegen irgendwelche austauschen...

PS: nicht missverstehen, ich will keines dieser gesichter jemals bei der austria sehen, dazu sind sie mir viel zu unsympathisch aber diese mär von wegen unsere spieler sind ja soviel besser gehört ausgemerzt. und das vom tifoso spieler völlig jenseitig eingeschätzt werden nur weil sie mal in unserer aka waren ist auch nichts neues, leider scheinenen seine teilw. irren aussagen aber ob seines "status" sakrosankt zu sein.

Da fällt mir nur ein: Du bist definitiv beim falschen Verein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da fällt mir nur ein: Du bist definitiv beim falschen Verein...

ja genau stimmt, blinde obrigkeitshörigkeit, subjektivismus und die absenz freier, eigener meinungsbildung haben die austria schon immer ausgezeichnet, schließlich ist sie ja eine religion... oh wait...

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ja genau stimmt, blinde obrigkeitshörigkeit, subjektivismus und die absenz freier, eigener meinungsbildung haben die austria schon immer ausgezeichnet, schließlich ist sie ja eine religion... oh wait...

Jetzt bist beleidigt, aber ist es so abwegig, wenn man die halbe Mannschaft mit der es Erzrivalens auswechseln will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.