SK Sturm Graz - FK Austria Wien 1:1 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Gott

mir zb geht es gar nicht darum einen neuen stöger zu finden. es geht darum, den richtigen weg stogers mit dieser mannschaft weiterzugehen und zu adaptieren. nichts spricht dagegen, das System dortmund oder sonstiges zum ziel zu setzen. aber zum ziel eines Weges und nicht mit dem ziel beginnen.

das ist mmn der Fehler von baumgartner und parits, den sie begangen haben und jetzt nicht die Eier haben, zurück zu rudern.

das die Spieler jetzt nach 5runden immer mehr verunsichert sind und fehler machen wie in der schüler liga, wen wunderts?

Das ist genau das was ich die ganze Zeit sage und denke. 100% Zustimmung!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

mir zb geht es gar nicht darum einen neuen stöger zu finden. es geht darum, den richtigen weg stogers mit dieser mannschaft weiterzugehen und zu adaptieren. nichts spricht dagegen, das System dortmund oder sonstiges zum ziel zu setzen. aber zum ziel eines Weges und nicht mit dem ziel beginnen.

das ist mmn der Fehler von baumgartner und parits, den sie begangen haben und jetzt nicht die Eier haben, zurück zu rudern.

das die Spieler jetzt nach 5runden immer mehr verunsichert sind und fehler machen wie in der schüler liga, wen wunderts?

die spieler sind imo vorallem durch die permanenten trainerwechsel verunsichert. irgendwann ist dieser effekt nämlich eher schädlich denn nützlich.

wenn kinder zb in einem jahr 3 verschiedene lehrer in einem fach haben, leidet die leistung der mehrheit normalerweise darunter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

die spieler sind imo vorallem durch die permanenten trainerwechsel verunsichert. irgendwann ist dieser effekt nämlich eher schädlich denn nützlich.

wenn kinder zb in einem jahr 3 verschiedene lehrer in einem fach haben, leidet die leistung der mehrheit normalerweise darunter.

Stimmt. Und das haben wir Parits zu verdanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

die spieler sind imo vorallem durch die permanenten trainerwechsel verunsichert. irgendwann ist dieser effekt nämlich eher schädlich denn nützlich.

wenn kinder zb in einem jahr 3 verschiedene lehrer in einem fach haben, leidet die leistung der mehrheit normalerweise darunter.

vorallem wenn es keine kontinuität gibt, was und wie ich etwas beigebracht bekomme. zb Systeme...

deswegen mein Einwand. warum nicht ein System weiter adaptieren bis ich zu Dortmund oder dergleichen komme, als immer wieder alles neu.

bearbeitet von kkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Stimmt. Und das haben wir Parits zu verdanken.

falsch, weil parits soetwas nicht entscheiden sondern (im budgetrahmen) nur vorschlagen darf.

aber solange katzian den nächsten parits aussucht ist der derzeitige unser geringstes problem....

vorallem wenn es keine kontinuität gibt, was und wie ich etwas beigebracht bekomme. zb Systeme...

deswegen mein Einwand. warum nicht ein System weiter adaptieren bis ich zu Dortmund oder dergleichen komme, als immer wieder alles neu.

wie willst du mit spielern arbeiten, die permanent meinen, dass unter stöger alles besser war und dann auch so agieren.

imo wäre nach der verpatzen letzten ms-saison ein noch deutlicher schnitt von nöten gewesen. quasi alle alten zöpfe (der meistersaison) abscheiden und kompletter neubeginn mit dem ziel in der nächsten saison um den titel spielen zu wollen. ein jahr aufbauarbeit und dann durchstarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

falsch, weil parits soetwas nicht entscheiden sondern (im budgetrahmen) nur vorschlagen darf.

aber solange katzian den nächsten parits aussucht ist der derzeitige unser geringstes problem....

Aber er sucht die neuen aus und mit diesen neuen wurde jedes mal ein komplett neues Konzept versucht. Das laste ich drm Parits am meisten an. Immer die so ziemlich nächst logische Lösung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Aber er sucht die neuen aus und mit diesen neuen wurde jedes mal ein komplett neues Konzept versucht. Das laste ich drm Parits am meisten an. Immer die so ziemlich nächst logische Lösung...

wieviele konzepttrainer haben die cl schon gewonnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Aber er sucht die neuen aus und mit diesen neuen wurde jedes mal ein komplett neues Konzept versucht. Das laste ich drm Parits am meisten an. Immer die so ziemlich nächst logische Lösung...

soweit ich gehört habe war die bestellung von gb im aufsichtsrat alles andere als einstimmig. eben

verhältnisse wie beim hsv - einige komplett ahnungslose bringen immer wieder ihre kanditaten ins spiel. wenn es stimmt, dass einige für foda waren, sagt dies ohnehin einiges aus, was im moment hinten herum schon zu glosen beginnen dürfte...

wieviele konzepttrainer haben die cl schon gewonnen?

würde mal sagen guardiola doch mehr als einmal....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wieviele konzepttrainer haben die cl schon gewonnen?

wer sucht das konzept der verein oder der trainer?

ist pep weit weg von einem konzeptrainer zu sein. den sogar vastic hat ein "Konzept".

Ich weiß zwar nicht was du mir od. uns sagen willst aber eines weiß ich.

Alkohol um diese Uhrzeit kann nicht auf Dauer gesund sein. ;)

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich weiß zwar nicht was du mir od. uns sagen willst aber eines weiß ich.

Alkohol um diese Uhrzeit kann nicht auf Dauer gesund sein. ;)

Wir spielen ein System das wir offensichtlich nicht können bzw. verstehen obwohl es Pflicht ist in den EC zu kommen. Unser Trainer bzw. unser Vorstand gibt ein Konzept aus dass anscheinend nicht zu bewerkstelligen ist mit dieser Kaderzusammensetzung. Sei es der Kader ansich od. eben nur die körperlichen Vorraussetzungen die diesem System erst angepaßt werden müssen.

Warum wird nicht das Systdm gespielt das zum Kader passt und langsam aber sicher die nötigen Vorraussetzungen für dieses System geschaffen?

Alter Schwede. I möchte gar nicht daran denken was passiert sollten wir wieder den EC verpassen. Das wäre die Katastrophe schlechthin. Damit wäre wirklich alles zerstört was in den letzten 10 Jahren in mühevoller Kleinstarbeit aufgebaut wurde und das Stronach-Gruseltheater hätte seinen letzten positiven Aspekt verloren.

Wer sucht bei den Bayern das System aus? bei den bayern gab es auch eine radikale umstellung obwohl sie das triple geholt haben. Warum wurde da nicht einfach so weiter gearbeitet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

was unterscheidet einen konzepttrainer von einem "normalen" Trainer?

ganz vereinfacht ;)

ein konzepttrainer hat imo einen plan wie (und wen) er langfristig trainieren und spielen (sehen) will. die philosophie ist klar definiert und er geht mit der zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.