SV RIED - SV Grödig


themanwho

Recommended Posts

-ohne Kommentar-

von den grundsätzlichen tormann-leistungen her, wird man in ried sicher nie einen tormann (über längere zeit) haben der besser als gebauer ist.

dass er mal daneben greift, lässt sich vermutlich auch nicht wegtrainieren. was ich aber nicht verstehe sind die vielen vermeidbaren situationen in die er sich immer wieder bringt. den rückpass von gestern darf er einfach nicht mit einem haken verarbeiten. das war fast so dumm, wie seine ich-nehm-den-ball-so-lange-nicht-mit-den-händen-so-lange-der-gegenspieler-nicht-mindstens-3-cm-vom-ball-entfernt-ist-aktionen, welche ja zuletzt auch bald mal schief gegangen wäre. dafür fehlt mir einfach jegliches verständnis.

wenn er diese vermeidbaren aussetzer endlich wieder abstellt, dann wird er auch schnell nicht mehr mit wechsel-forderungen konfrontiert werden. an und für sich wäre er ja ein guter...

zurück zum spiel.

glasner spricht erneut die situation offen an:

http://www.volksblatt.at/sport/glasner_wir_muessen_wieder_bei_null_beginnen_25082014/

hicke würde (zurecht) erneut erfreut sein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

bei gludos ams truppe wären bessere zum haben als gebauer ist.

Weißt du was? Dieses Statement ist populistisch, unbegründet und respektlos. Und finde ich einfach nur gschissn.

Macht er ab und zu haarsträubende Fehler? Ja! Kann man diese sogar relativ leicht (wie am SA) vermeiden? Ja!

Über seine gesamte Zeit im Verein gesehen hat uns Gebauer jedoch sicher mehr Punkte gerettet als gekostet. Denn andere Torhüter machen auch Fehler. Und es wird schon seine Gründe haben, wieso ein Fend, ein Siebenhandl (der bei WRN schon nur mehr die #2 war) oder ein Berger noch immer keinen Verein haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Weißt du was? Dieses Statement ist populistisch, unbegründet und respektlos. Und finde ich einfach nur gschissn.

Macht er ab und zu haarsträubende Fehler? Ja! Kann man diese sogar relativ leicht (wie am SA) vermeiden? Ja!

Über seine gesamte Zeit im Verein gesehen hat uns Gebauer jedoch sicher mehr Punkte gerettet als gekostet. Denn andere Torhüter machen auch Fehler. Und es wird schon seine Gründe haben, wieso ein Fend, ein Siebenhandl (der bei WRN schon nur mehr die #2 war) oder ein Berger noch immer keinen Verein haben.

das ist doch nur seine "meinung"! :RiedWachler:

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Weißt du was? Dieses Statement ist populistisch, unbegründet und respektlos. Und finde ich einfach nur gschissn.

Macht er ab und zu haarsträubende Fehler? Ja! Kann man diese sogar relativ leicht (wie am SA) vermeiden? Ja!

Über seine gesamte Zeit im Verein gesehen hat uns Gebauer jedoch sicher mehr Punkte gerettet als gekostet. Denn andere Torhüter machen auch Fehler. Und es wird schon seine Gründe haben, wieso ein Fend, ein Siebenhandl (der bei WRN schon nur mehr die #2 war) oder ein Berger noch immer keinen Verein haben.

die sich aber schon mehrmals häufen,und entscheidend waren.

und jeder kann seine meinung kundtun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

die sich aber schon mehrmals häufen,und entscheidend waren.

und jeder kann seine meinung kundtun.

und woher weißt du, das besagte leute besser nach ried passen würden, weniger fehler als gebauer machen würden oder wir mit denen besser dasstehn würden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

und woher weißt du, das besagte leute besser nach ried passen würden, weniger fehler als gebauer machen würden oder wir mit denen besser dasstehn würden?

es ist ja nur seine 'meinung'! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

und woher weißt du, das besagte leute besser nach ried passen würden, weniger fehler als gebauer machen würden oder wir mit denen besser dasstehn würdgeh mal

geh mal in einem sitzplatzsektor und schau auf die reaktion der zuschauer wenn TG einen ausschuss macht von denen bei sieben 5 ins aus gehn.

keine frage auf der linie ist er stark aber seine fehler häufigen sich zahlreich momentan,vielleicht braucht er mal druck von der 2.reihe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

und woher weißt du, das besagte leute besser nach ried passen würden, weniger fehler als gebauer machen würden oder wir mit denen besser dasstehn würden?

Ohne den maver verteidigen zu wollen, aber was ist das bitte für ein Argument? Das könntest ja bei jedem Spieler und jedem Neuzugang so schreiben, da steckt null Sinn dahinter.

Hier gehts um Profifußball und keine Hobbykickerei, es gibt ein Leistungsprinzip und wenn Gebauers Leistungen so weitergehen (an denen es derzeit wirklich nichts schönzureden gibt), dann wird man sich spätestens nächste Saison oder im Winter was überlegen müssen.

bearbeitet von _1912_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Ohne den hinigen maver verteidigen zu wollen, aber was ist das bitte für ein Argument? Das könntest ja bei jedem Spieler und jedem Neuzugang so schreiben, da steckt null Sinn dahinter.

Hier gehts um Profifußball und keine Hobbykickerei, es gibt ein Leistungsprinzip und wenn Gebauers Leistungen so weitergehen (an denen es derzeit wirklich nichts schönzureden gibt), dann wird man sich spätestens nächste Saison oder im Winter was überlegen müssen.

wird man sowieso müssen, weil er nicht jünger wird ;)

warum steckt null sinn dahinter? bei den neuzugängen weiß ich zumindest, dass sie spielpraxis haben/hatten. die leute die beim fc ams dabei sind, hat genau einer letzte saison alle spiele gemacht, das war HPB. und für einen TW ist es doch nicht so unwesentlich ob er spiele gemacht hat oder nur trainiert. aber mir solls egal sein... diskutierts halt weiter drüber welchen ehemaligen RL goalie oder BL 2er ihr gerne in ried sehen würdets :-)

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Nochmal zu Siebenhandl, wurde der damals nicht nur auf die Bank gesetzt weil er nach einem Spiel in einem Interview offen vieles kritisiert hat? Soweit ich das noch in Erinnerung habe, war er in dieser Saison noch ein sicherer Rückhalt und die Kritik gerechtfertigt.

Ich wünsch mir derzeit jedenfalls keinen neuem 1er oder 2er Goalie. Gebauer sollte weniger Spielereien machen und sich auf das Wesentliche konzentrieren - er kanns das ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Nochmal zu Siebenhandl, wurde der damals nicht nur auf die Bank gesetzt weil er nach einem Spiel in einem Interview offen vieles kritisiert hat? Soweit ich das noch in Erinnerung habe, war er in dieser Saison noch ein sicherer Rückhalt und die Kritik gerechtfertigt.

Ich wünsch mir derzeit jedenfalls keinen neuem 1er oder 2er Goalie. Gebauer sollte weniger Spielereien machen und sich auf das Wesentliche konzentrieren - er kanns das ja.

wie du sagst er soll mit den blöden spielereien aufhören,er glaubt das er manuel neuer kopieren kann,was er lieber sein lassen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

geh mal in einem sitzplatzsektor und schau auf die reaktion der zuschauer wenn TG einen ausschuss macht von denen bei sieben 5 ins aus gehn.

frage 1: wieviele waren's denn gegen grödig, die ins aus gingen? ich glaub, dass diese quote nicht allzu hoch sein wird, aber ich lass mich gerne vom gegenteil überzeugen. aber bitte ohne eine umfrage im sitzplatzsektor zu machen, sondern mir reichen bereits halbwegs objektive quellen, sprich statistiken u.ä.

frage 2: wieso kritisierst du denn dann nicht den trainer? gebauer spielt ja wohl absichtlich an den spielfeldrand (was im vorletzten heimspiel gegen rapid übrigens sogar zum tor von schicker geführt hat), klar, dass da nicht jeder im feld landen kann. insofern wäre die einzige konsequenz, dass man halt lieber in die mitte spielen lässt, was der trainer auch jederzeit so anordnen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.