maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. August 2014 ich würd dir vorschlagen, dass du einfach hingehst und dir ordentlich die wampe vollfrisst. die letzte grillerei war nämlich wirklich eine nette sache. hab diesmal vip,aber wie du sagst hab i auch ghört das immer tolle sache ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 23. August 2014 ich glaube, dass heute extrem wenig leute kommen werden. kalt-nasses wetter, unattraktiver gegner, stadtlauf, miese leistungen in den letzten spielen,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 23. August 2014 Reich wirst du mit dieser Wette wohl nicht werden ;-) Ich befürchte, heute kracht es ähnlich wie letztes Wochenende. Hab ein fürchterliches Gefühl. :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. August 2014 2700 mein Tipp für heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Euro_Klausi Teamspieler Geschrieben 23. August 2014 Ich habe ein Gefühl ( das meistens stimmt wenn ich es habe), dass wir heute gewinnen werden, was aber nicht automatisch heisst, dass wir keine Neuen mehr brauchen. Bei der Zuschauerzahl bin ich extrem pessimistisch und tippe mal auf 3000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanDerSnaps Bester Mann im Team Geschrieben 23. August 2014 Belehrt mich eines besseren, aber wann überhaupt muss es schon ewig her sein, dass wir weniger als 3000 Zuschauer bei einem Bundesligaspiel im Stadion hatten oder? Tippe auf 2900 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August 2014 naja, weniger als 3000 sollens doch ned sein...das sind ja so ca. die "Stammfans" die kommen sollten, Stadtlauf ,Leistung, Wetter hin oder her... ich kann mir nicht vorstellen dass eine solche Leistungssteigerung möglich ist, sodass man nach 90 min zufrieden sein kann. Bitte belehrt mich eines besseren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. August 2014 Belehrt mich eines besseren, aber wann überhaupt muss es schon ewig her sein, dass wir weniger als 3000 Zuschauer bei einem Bundesligaspiel im Stadion hatten oder? Hm ja, das war/ist eigentlich eine Grenze bei der ich der Meinung war, dass die Zuschauerzahl nie (mehr) darunter fallen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. August 2014 Das Heimspiel mit den wenigsten Zuschauern, an das ich mich erinnern kann, war im Cup im Frühjahr gegen St. Pölten. Da waren nur um die 2000. Letzten Herbst beim 4:2 gegen Grödig waren ja 6100 im Stadion. Hoffentlich heute mindestens 3500, ich bin jedenfalls vor Ort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. August 2014 letzten herbst war halt mind. ein viertel vom stadion durch freikarten abgedeckt. im cup werden wir wohl wieder unter 3.000 bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 23. August 2014 (bearbeitet) Die Zuschauerzahl dürfte heute nicht so schlecht aussehen wie von vielen befürchtet, da Josko 500 Mitarbeiter und Partner zum Spiel einlädt. 3.500 sollten sich damit mMn schon ausgehen, toll ist das dennoch nicht wirklich. bearbeitet 23. August 2014 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 23. August 2014 Perstaller also ganz vorne, hoff es geht ihm was auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. August 2014 Wer die tore macht, ist mir egal, solang sie auf der richtigen seite fallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 23. August 2014 Der Stadionsprecher macht mich fertig. Bitte dringend um Erstversorgung mittels Bosna! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August 2014 Mega facePalme.... Alter Thomas was machst du für Sachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts