derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. August 2014 (bearbeitet) Gut, war klar, dass jetzt so richtig über Barisic hergezogen wird, dass wir Sabitzer,Boyd ,Burgstaller, Boskovic und Trimmel verloren haben, scheint einigen egal zu sein mMn passiert so etwas in dieser Konzentration nur bei einer Mannschaft die sich im Konkurs befindet oder eben bei uns, es ist eben unmöglich diese Abgänge sofort zu ersetzen, dass wird Zeit brauchen und das wusste man schon vorher, zudem ist der St.Hanappi Bonus weg. bearbeitet 16. August 2014 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. August 2014 , zudem ist der St.Hanappi Bonus weg. Das kannst laut sagen,wir werden wohl 36 AW spiele haben,denn im Happel haben wir selten gut gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. August 2014 15 seiten heulsusen inkl. gehirnwäsche blabla; 0:1 verloren. weiter geht's! RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2014 (bearbeitet) edit bearbeitet 16. August 2014 von GWforEver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green soul Teamspieler Geschrieben 16. August 2014 (bearbeitet) Gut, war klar, dass jetzt so richtig über Barisic hergezogen wird, dass wir Sabitzer,Boyd ,Burgstaller, Boskovic und Trimmel verloren haben, scheint einigen egal zu sein mMn passiert so etwas in dieser Konzentration nur bei einer Mannschaft die sich im Konkurs befindet oder eben bei uns, es ist eben unmöglich diese Abgänge sofort zu ersetzen, dass wird Zeit brauchen und das wusste man schon vorher, zudem ist der St.Hanappi Bonus weg. ich will so eine Situation nie wieder erleben. Ganz ehrlich gesagt. edit: Und diese Aussage des damaligen Oberhaeuptlings der damals gerade entstandenen Z-Laenderbank Bank Austria, man solle sich ueberlegen, ob 2 Vereine in Wien nicht zu viel seien und man eine Fusion der Rosanen mit Rapid in Anbetracht ziehen solle, war wie ein Stich mit einem Schwert in mein gebeuteltes gruenes Rapid Herz. Da schwor ich mir, dass ich nie mehr wieder den Pleitegeier ueber Huetteldorf schweben sehen moechte... bearbeitet 16. August 2014 von green soul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 16. August 2014 Somit hat sich der letzte der drei Barisicbefürworter auch zu Wort gemeldet! Da sieht man wieder wie gut in der "Heute für Morgen bzw jetzt Sky Go Bundesliga" gearbeitet wird, wenn es der unangefochtene Rekordmeister drei Jahre hintereinander nicht schafft, den Aufsteiger zu schlagen! Um es mit den Worten des Rapid Rekordspielers zu sagen: Dieser starke Aufsteiger kam für unsere junge Mannschaft zu früh! /Ironie Off/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 16. August 2014 15 seiten heulsusen inkl. gehirnwäsche blabla; 0:1 verloren. weiter geht's! RAPID natürlich gehts weiter !!!!! ans verlieren werden wir uns halt gewöhnen müssen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. August 2014 15 seiten heulsusen inkl. gehirnwäsche blabla; 0:1 verloren. weiter geht's! RAPID Also mazunterl du hast einen Optimismus, der kann einem Angst machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 16. August 2014 Da sieht man wieder wie gut in der "Heute für Morgen bzw jetzt Sky Go Bundesliga" gearbeitet wird, wenn es der unangefochtene Rekordmeister drei Jahre hintereinander nicht schafft, den Aufsteiger zu schlagen! ist das nicht schon wieder ein neuer rekord...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 16. August 2014 Also mazunterl du hast einen Optimismus, der kann einem Angst machen. Nein der ist nur im ASB wegen dem "Rezeptethread" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. August 2014 Also mazunterl du hast einen Optimismus, der kann einem Angst machen. jo. Nein der ist nur im ASB wegen dem "Rezeptethread" mach ich nebenbei, so viel zeit muss sein für euch luschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 16. August 2014 15 seiten heulsusen inkl. gehirnwäsche blabla; 0:1 verloren. weiter geht's! RAPID So is es....die Vorarlberger stellen sich mit 11 in den Strafraum, brunzen einen Konter rein und bei uns wird schon wieder einmal über Gott und die Welt gesudert....wir stehen am Anfang einer Entwicklung und die braucht zeit.... Weiter gehts Helsinki wartet schon.... zoki fordert zeit für sein team! man hat die rechnung ohne dem wirten gemacht, weil was nützt es wenn wir-als fans zeit geben-aber der gegner so böse ist, das nicht zu machen! die kaderplanung ging komplett daneben, weil zu wenig qualität im spiel ist.... spätestens der 5.-6. alibipass geht zum gegner, der mit schnellen gegenstößen uns weh tun kann gratulation Blablablablabla Herr Insider, der alles weiß und scheiße postet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. August 2014 Kritik nach den ersten 5 Runden gibt es für mich in erster Linie für 3 Sachen: 1. Die mmn völlig falsche Spielphilosophie die der ganze Verein verfolgt, 2. Die Transfers, da ist leider wenig Qualität dabei und 3. mein einziger direkter Kritikpunkt am Trainer: Für mich unverständlich den Hauptgarant für unseren Erfolg im Frühjahr, nämlich Behrendt, nicht jedesmal von Beginn weg zu bringen. Der würde genau für fie Balance sorgen die uns fehlt. Dabei ist mir egal ob statt Wydra oder Petsos, beide waren heute zumindest sehr schlecht. Alles in allem heute natürlich ein Katastrophentag. Eines ist aber auch klar, alles über den Haufen zu werfen wäre die noch viel größere Katastrophe. Habs schon vor Saisonbeginn gesagt, wir haben im Grunde unsere gesamte Offensivqualität verloren, es dauert minimum ein halbes Jahr bis halbwegs was machbar ist. Diese Geduld muss man haben. Auch wenn sie keiner hat wie die Erfahrung zeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 16. August 2014 Interessante Dinge aus der Sky-Zusammenfassung: - Das Tor eindeutig abseits. Jetzt kann man mit der schlechten Leistung von Rapid eh gerne argumentieren, aber wenn Altach genau eine einzige Chance hat und daraus ein Tor macht, ist eine falsche Abseits-Entscheidung schon relevant. - Die doppelte Elferszene: Der Schiedsrichter selbst gibt zu, dass ein Elfer in der Szene gegen Grozurek zu pfeifen gewesen wäre. Zwischenbrugger sagt im Interview, er habe Grozurek gar nicht berührt, der Linienrichter, der laut Schiedsrichter "verbal mitgearbeitet" und somit die Fehlentscheidung getroffen hat, behauptet, der Ball sei gespielt worden. Grozurek dazu: "Nicht bös sein, der steht 15 Meter daneben, ich frag mich, was der sieht. Ich hab ihn (den LR) gefragt, was er denn gesehen hat. Er hat gesagt "Ball gespielt" - 100 Meter kein Ball beim Altach Spieler. Aber nachher sind sie immer gescheiter." - Die vergebene Chance von Schaub geht mir noch immer nicht aus dem Kopf. Eines der größten Talente des Landes schießt seit September 2013 (!) kein Tor, obwohl er Chance um Chance hat, die er mitunter kläglich vergibt. So kläglich wie heute war's aber noch nie. Wie kann man diese Blockade lösen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. August 2014 So is es....die Vorarlberger stellen sich mit 11 in den Strafraum, brunzen einen Konter rein und bei uns wird schon wieder einmal über Gott und die Welt gesudert....wir stehen am Anfang einer Entwicklung und die braucht zeit.... Weiter gehts Helsinki wartet schon.... Blablablablabla Herr Insider, der alles weiß und scheiße postet das ist eigentlich das Positive, man hat keine Zeit zum Nachdenken weil es gleich weitergeht. Vollgas in Helsinki heißt das Motto So is es....die Vorarlberger stellen sich mit 11 in den Strafraum, brunzen einen Konter rein und bei uns wird schon wieder einmal über Gott und die Welt gesudert....wir stehen am Anfang einer Entwicklung und die braucht zeit.... Weiter gehts Helsinki wartet schon.... Blablablablabla Herr Insider, der alles weiß und scheiße postet das ist eigentlich das Positive, man hat keine Zeit zum Nachdenken weil es gleich weitergeht. Vollgas in Helsinki heißt das Motto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts