Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. August 2014 Tja irgendwie ist es abzusehen wenn man ein Ei als Trainer hat, aber scheißen wir drauf, uns wird eh jedes Jahr neues Lügenpulk aufgeschwatzt! Ein gepflegtes geht's in oarsch es Heisln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 16. August 2014 Und auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, aber einem Don Didi wäre ich aktuell nicht abgeneigt wir sind wirklich verzweifelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 16. August 2014 Du hast a Kilo auf X gesetzt? Na auf 2 Weg T2..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 16. August 2014 Hab ich mich auch gefragt heute. Außer narya war keiner da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 16. August 2014 man ist noch immer 2 Pkt vor der Austria, daher wird man keinen Handlungsbedarf sehen. Das ist das einzige Kriterium nachdem scheinbar die eigene Leistung gemessen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. August 2014 Furchtbar zum anschauen. Ich freu mich schon so richtig auf die Partien gegen Helsinki und die Lilanen. Das könnte ganz bitter werden... derby verlieren wir, playoff verlieren wir und DANN fliegt barisic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. August 2014 Des wird eine Saison die zimt grauen wird!kein Wille keine spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 16. August 2014 Na auf 2 Weg T2..... heißt ich darf dir gratulieren? magst ma nit vllt so 1-10 Bier spendieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 16. August 2014 ich hätte heute als Salzburg Fan sehr zu euch geholfen, würde mich freuen wenn die beiden Wiener Vereine wieder nach oben kommen. Aber irgendwie hab ichs mir schon gedacht. Da ist ordentlich der Wurm bei euch drinnen, und vom Verein wurden mit blöden Statements zum Sabitzer Transfer ja eigentlich auch nur Blendgranaten unters Volk geworfen um von den eigenen Defiziten (Geld, Kader...) abzulenken. Wenns so weiter geht werdet ihr euch heuer mit Ried um Platz 6 duellieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. August 2014 derby verlieren wir, playoff verlieren wir und DANN fliegt barisic der wird nie fliegen! Wir werden keine El Platz schaffen und selbst dann darf er bleiben, die Stimmung in der Kabine ist doch so toll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 16. August 2014 wir sind wirklich verzweifelt. Für einen anderen wird sowieso kein Geld da sein . Sollte Barisic fliegen, wird er es, da leg ich mich fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2014 War zum vorraussehen! Nur jeder der es anspricht ist immer nur ahnungslos! Danke unseren Verantw.Herren für unseren tollen Kader! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 16. August 2014 Afoch nur grauslich ... Diese Spielidee passt einfach ned zu Rapid. Und Zoki wird ein ewiger Lehrling bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 16. August 2014 Barisic's System greift von Spiel zu Spiel mehr: - mehr Ballbesitz - immer weniger anzuschauen - immer weniger Torchancen Wenn der Trend anhält schießen wir im Derby nur noch aufs eigene Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 16. August 2014 ich hätte heute als Salzburg Fan sehr zu euch geholfen, würde mich freuen wenn die beiden Wiener Vereine wieder nach oben kommen. Aber irgendwie hab ichs mir schon gedacht. Da ist ordentlich der Wurm bei euch drinnen, und vom Verein wurden mit blöden Statements zum Sabitzer Transfer ja eigentlich auch nur Blendgranaten unters Volk geworfen um von den eigenen Defiziten (Geld, Kader...) abzulenken. Wenns so weiter geht werdet ihr euch heuer mit Ried um Platz 6 duellieren... Ried wird nicht um Platz 6 spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts