Real Madrid Club de Fútbol


Moldi

Recommended Posts

Ginger Elvis

wie man sich defensiv anstellt ;)

Das "¿Por qué?" war an Carletto und seine Aufstellung gerichtet, ich bin eh völlig bei dir. ;)

Der Livestream in der Puls4-App funktioniert nicht. Hat sost noch wer das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellung ist fix und von den Spielern her sehr offensiv:

Casillas, Carvajal, Pepe, Ramos, Coentrao, Kroos, Modric, James, Bale, Ronaldo & Benzema.

Bank : Navas, Varane, Marcelo, Arbeloa, Isco, Illarra & Di Maria.

Khedira ist nicht im Kader vielleicht ein Zeichen das er wechselt ?

Wohl ein Zeichen, dass er gehen oder seinen Vertrag verlängern soll. Im Moment heißt es, dass er bis zum nächsten Sommer warten will und sich dann einen Vertrag mit einem Riesengehalt abholen will, weil dann ja keine Ablösesumme fällig wäre.

Wer soll diese Mannschaft schlagen?

Diese Aufstellung ist ein Witz! :D Jedes halbwegs gute Team würde da drüberfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Spielanlage gefällt bis jetzt. So oft es geht wird schnell gespielt, geht das nicht kommen Ballstaffeten. Natûrlich muss da noch mehr kommen, ich bin mir aber sicher das noch nicht alle bei 100% sind. Btw Super zu sehen wie sich Cristiano ärgert wenn was nicht gelingt, dieser Siegeswille :love:

Kroos :eek: diese langen Pässe sind ähnlich genial wie die Xabis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toni Kroos mit einem genialen Debut bis jetzt. Deswegen wollte ich ihn unbedingt haben. Er ist einfach ein absoluter Elitemittelfeldspieler. Er weiß immer, wo er zu stehen hat und wie er die Angriffe einleiten kann. Der übernimmt sofort das Kommando. #BOOOOOSSSSSS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Toni Kroos mit einem genialen Debut bis jetzt. Deswegen wollte ich ihn unbedingt haben. Er ist einfach ein absoluter Elitemittelfeldspieler. Er weiß immer, wo er zu stehen hat und wie er die Angriffe einleiten kann. Der übernimmt sofort das Kommando. #BOOOOOSSSSSS

genau so ist es

Coentrão scheint Marcelo den Rang abzulaufen, gute Vorstellung bis jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sevilla aber auch ganz schwach, ist jetzt kein Gradmesser.

CR wirkt Spielfreudig, Bale dagegen ist noch nicht drin und James hat nicht viel gezeigt(glaube der würde mit isco Super funktionieren, probiert oft Doppelpässe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kroos unheimlich stark ,er weiss zu gefallen!

Bisschen ärgerlich doch teilweise das Defensivverhalten das kann/wird gegen gute Mannschaften ins Auge gehen.

e: man merkt das die Mannschaft sehr bemüht aber noch lange nicht bei 100% ist.Ich hoffe das man den Sack relativ schnell zumacht und hier nichts mehr anbrennen lässt.

James daweil mit einer sehr starken Flanke aber ansonsten recht unsichtbar.da ist noch einige Luft nach oben

bearbeitet von Moldi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bin jetzt erst nachhause gekommen, aber mit dieser Aufstellung ist das Spiel ohnehin kein Gradmesser. Wenn man so etwas öfter als zweimal spielt (da kann die individuelle Klasse das Spiel vermutlich noch retten), wird jede Mannschaft, die nur ein wenig taktisches Verständnis besitzt, ihren Spaß haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Der Pepe ist ind bleibt ein unsympathler und der Schiri pfeift das Foul auch noch :RiedWachler:

Edit: Für Ilker freut es mich dass er den Vorzug bekommen hat

bearbeitet von barca11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

1/6

Kroos sehr beeindruckend 100 Ballkontakte 96% angekommene Pässe und das im 1.Spiel nach einer Woche Training.

James wirkte nervös und in der Defensive ist er mehr Gefahr für die eigene Mannschaft. Aber für ihn was es ja auch erst das 1.Spiel und ein paar gute Aktionen waren auch dabei.

CR7 ist auch zurück 2 Tore und sein Problem mit dem Knie ist wohl auch weg.

Die Reaktion von Alonso bei der Medaillenübergabe von Platini als er den Kopf schüttelte war auch genial :D

bearbeitet von danninho27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Spiel muss man nicht sehr viel sagen, weil Sevilla heute extrem schwach war. Trotzdem muss man Toni Kroos nochmal loben. Ein brillianter Mittelfeldspieler. Wenn ich bedenke, dass manche im Barca-Forum geschrieben haben, dass sie den gar nicht brauchen würden, muss ich grinsen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.