Sturm Graz - FK Austria Wien


and111

Recommended Posts

ASB-Legende

Lt. Krone ist HL fraglich, da er an einer Oberschenkelverletzung laboriert und erst gestern wieder ins Training eingestiegen ist.

Er hat gestern nur kurz trainiert, aber Franzi Gruber meinte, dass er in Graz spielen wird können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

nein, weil wie wir alle wissen ist er inkompetent, bringt keine leistung und ist überhaupt und sowieso pragmatisiert!!!! :zzz:

Ach so, das ist also gar nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

http://www.fk-austria.at/de/n/veilchen-infos/2014---07/ticket-infos--spiel-gegen-sturm-auf-sonntag-verlegt/

Na wenn das so ist mach ich einen auf Brigata und boykottiere das Spiel und bleib zu Hause.

Nächste Woche im Derby bin ich dann wieder dabei. 9 Euro sind in Ordnung für den Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Ich glaub das gilt noch nicht?

Hab eine PN von einem Grazer bekommen, der meint der Fehler liegt bei der Austria.

Also 18 Euro Einheitspreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Laut Viola tv ist lindner doch fraglich. Vielleicht einfach eine Maßnahme um Hadzikic ran zu lassen?

Der Lindner wird nicht freiwillig ein Aua vortäuschen damit der Hadzikic ran darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kenne die Bundesliga Vorgaben nicht aber wir Heimfans zahlen gegen die Austria 25. Gibt aber auch ermässigte karten und so weiter. Hoffe die 18 für euch stimmen. Das wäre noch in Ordnung, billiger als die ermäßigte bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kenne die Bundesliga Vorgaben nicht aber wir Heimfans zahlen gegen die Austria 25. Gibt aber auch ermässigte karten und so weiter. Hoffe die 18 für euch stimmen. Das wäre noch in Ordnung, billiger als die ermäßigte bei uns.

5 Posts über dir ist ein Link von Sturm wo sie mit jedem die Preise verhandelt haben.

Bulivorgabe is nur, das Awayfans nicht mehr zahlen dürfen als die gleichwertigen Heimkarten.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Der Lindner wird nicht freiwillig ein Aua vortäuschen damit der Hadzikic ran darf.

Er wird wohl gemeint haben das dieses " Aua " eine Ausrede vom Verein für die Öffentlichkeit sein wird, man wird wohl kaum schreiben das der Teamtorhüter aufs Bankl muss weil er zu schwach ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.