Sturm Graz - FK Austria Wien


and111

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Er wird wohl gemeint haben das dieses " Aua " eine Ausrede vom Verein für die Öffentlichkeit sein wird, man wird wohl kaum schreiben das der Teamtorhüter aufs Bankl muss weil er zu schwach ist!

Und auch da glaub ich nicht, dass der Lindner da mitspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Und auch da glaub ich nicht, dass der Lindner da mitspielt.

Vielleicht schon? Vielleicht fühlt er sich zur Zeit nicht so sicher. Naja wir werden sehen. Diese "verletzung" kommt nach seinen Fehlern evtl nicht von ungefähr

bearbeitet von Godal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Und auch da glaub ich nicht, dass der Lindner da mitspielt.

er wird halt leicht angeschlagen sein. hoffentlich wird die gelegenheit wahrgenommen und es folgt der tw-tausch. ob lindner mitspielt oder nicht, ist nebensächlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

So sehr ich die Grazer Bauernbrut auch hasse, aber bzgl. den hohen Eintrittspreisen liegt der Ball da eindeutig bei uns! Wenn wir morgen wirklich den vollen Preis von 25aberappen dürfen könn ma uns beim MK und Konsorten bedanken, denen die eigenen Auswärtsfans offensichtlich komplett egal sind! Aber is ja eh nix neues...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

So sehr ich die Grazer Bauernbrut auch hasse, aber bzgl. den hohen Eintrittspreisen liegt der Ball da eindeutig bei uns! Wenn wir morgen wirklich den vollen Preis von 25aberappen dürfen könn ma uns beim MK und Konsorten bedanken, denen die eigenen Auswärtsfans offensichtlich komplett egal sind! Aber is ja eh nix neues...

Habts garkeine Karten nach Wien bekommen, weil keiner weiß wie teuer sie jetzt wirklich sind?

Bin mir aber ziemlich sicher, dass sie nur 18 kosten werden. Umsonst kündigt mans auf der HP nicht an, und unsere ist mittlerweile schon recht aktuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Lindner war schon vor dem Neustadt Spiel etwas angeschlagen, hatte ein kleines Wehwehchen im Oberschenkel, hat auch da das Training abgebrochen.

Hab mit ihm geredet, er meinte sei nicht so schlimm.

Verschwörungstheorie also widerlegt.

Nein, wir haben keine Karten nach Wien bekommen, war bei Auswärtspartien abseits des Derbys schon länger nicht mehr der Fall... wie gesagt, unserem Vorstand gehn die eigenen Fans

am Oasch vorbei!

Ich habe Karten bekommen, man sollte nicht ALLE in einen Topf werfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.