Sturm Graz - FK Austria Wien


and111

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Beim Liendl gabs aber auch ungünstige Umstände: Mannschaftsinterne Konkurrenz ist halt schon was Schlimmes. Abgesehen davon diente ML unter zwei Trainern...

Ähm, wie oft durfte er die Position bekleiden die er jetzt inne hat? Wie lange wurde ihm damals das Vertrauen geschenkt im Vergleich zu anderen Spielern (die auch mit schwachen Leistungen durchspielen durften).

Ich weiß, dass du allergisch reagiert wenn man Daxi auch Fehler anheftet.

Wir können das Thema aber gerne lassen weil es nichts bringt und Vergangenheit ist - So wie ich ihn damals als Spieler eingeschätzt habe, so zeigt er auch die Leistung bei DUS, mehr Bestätigung benötige ich nicht :davinci:

is ja jetzt nicht der erste spieler, der irgendwo anders dann so richtig aufblüht.

Deshalb: Kaufen Sie Lindner, jetzt sofort! Kaufen Sie, kaufen Sie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich weiß, dass du allergisch reagiert wenn man Daxi auch Fehler anheftet.

daxbacher ist eben nunmal kein trainer, der aus den spielern das letzte rausholt. wäre er das gewesen, wären wir mind. 1mal meister mit ihm geworden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

daxbacher ist eben nunmal kein trainer, der aus den spielern das letzte rausholt. wäre er das gewesen, wären wir mind. 1mal meister mit ihm geworden

Er war ein braver, solider Trainer - korrekt. Die Resultate haben halt auch nur gepasst, wenn sein System genauso aufgegangen ist, konnten wir mit dem einen System nicht zum Erfolg kommen gabs keine Alternative.

Trotzdem war die Zeit eine nette, aber es hat schon gepasst so wie es geschehen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was ich aus diesem Forum gelernt habe ist dass Daxbacher nicht kritisiert werden darf! Er ist quasi sacrum sanctum!

wenns danach ginge ist auch parits frei von jeglicher kritik und HL sowieso. insofern - wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Was ich aus diesem Forum gelernt habe ist dass Daxbacher nicht kritisiert werden darf! Er ist quasi sacrum sanctum!

Das nicht, aber 2 Dinge sprechen halt auch im Nachhinein für ihn:

1. Den EC Startplatz hat Daxbacher auf einer Arschbacke geliefert.

2. Der Kick war größtenteils sehr fein zum anschauen, auch wenn die Punkteausbeute ausbaufähig war.

Zur Zeit machen wir halt mit einem Scheißkick keine Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was ich aus diesem Forum gelernt habe ist dass Daxbacher nicht kritisiert werden darf! Er ist quasi sacrum sanctum!

Kurze Frage wann warst du zuletzt mit unserem Verein zufrieden (Stöger zählt nicht, denn der war nach deiner Aussage ja ein Wunderwuzzi)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Kurze Frage wann warst du zuletzt mit unserem Verein zufrieden (Stöger zählt nicht, denn der war nach deiner Aussage ja ein Wunderwuzzi)?

Unter Daxbacher. Aber damals hatten wir auch einen Drago, Juno, Baumgartlinger, Barazite,, da hätte auch ein Gager den Europacup geschafft!

Wenn ich das mit dem jetzigen Kader Vergleiche kommt mir fast das Heulen! Wo wir wieder bei der Diskussion aus dem anderen Thread wären..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Sturm vs. Austria btw :davinci:

1:3 btw :davinci:

Thema erledigt.

Bevor wer fragt: Prinzip Hoffnung.

Realistischer Tipp wäre wohl ein 1:0, 2:1 oder 1:1.

:kotz:

Da wartet ein Leckerbissen auf den ORF Zuseher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sturm vs. Austria btw :davinci:

Wir könnten alle Threads zusammenlegen, wird momentan eh nur über die Gesamtsituation diskutiert :D

@Spiel: wieder eine Woche mehr Training um das System zu stabilisieren, aber auch wieder eine Woche mehr um als Spieler zu grübeln .....

Vielleicht gibts in Graz ein bisserl mehr Platz und HL&CR erwischen keinen rabenschwarzen Tag (und auch kein anderer Spieler der Mannschaft baut einen kapitalen Bock), sprich wir spielen eine biedere Partie herunter, dann könnte es etwas mit 3 Punkten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.