and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. August 2014 SK Puntigamer Sturm Graz - FK Austria Wien Sa, 17.08.2014, 16:30 Uhr, UPC Arena In der 5. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Puntigamer Sturm Graz auf den FK Austria Wien. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SK Puntigamer Sturm Graz - FK Austria Wien2,40 - 3,20 - 2,60_____________________________________________________________________________________ Sieg auswärtsbilanz: niederlage- unentschieden.... das ruft ja förmlich nach einem sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 9. August 2014 [x] selbstvertrauen fürs derby holen leider dürft hl13 unantastbar sein, wenn man dem interview auf laola 1 glaubt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. August 2014 Zum Glück verhindert und deshalb nicht dabei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 9. August 2014 Zum Glück verhindert und deshalb nicht dabei... Egal ob hier oder im grünen Thread, Wien hat zur Zeit sehr wenig zu bieten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 10. August 2014 [x] Niederlage Wer ist bei der Zugfahrt dabei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. August 2014 Na vielleicht tun wir uns ja gegen die größeren Clubs leichter ein Sieg zur Abwechslung wäre nicht schlecht Und Ramsebner sitzt hoffentlich auf der Bank!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. August 2014 Hadzikic Stryger,Shikov,Koblischek,Suttner Gorgon,Holland,Grünwald Royer,Damari,Meilinger Normalerweise würde ich Gorgon und Grünwald auf die bank geben,aber da fehlt es eben an alterativen Michorl und Horvath wären bei mir auf der Bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. August 2014 Denke, es ist durchaus ein Sieg in Graz möglich. Wir sind nicht soooo schlecht wie es hier viele sehen. Ich würde so aufstellen: Lindner Larsen - Shikov - Ortlechner - Suttner (Salamon) Holland Royer - Gorgon - Meilinger Harrer - Damari Live dabei in Graz. Auswärtssieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Beitrag melden Geschrieben 10. August 2014 Austria schießt sich gegen Sturm Graz aus der Krise,holt sich das nötige Selbstvertrauen für das Derby und schlägt dann Rapunzel daheim als Draufgabe..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 10. August 2014 Ein Zweierweg. Heißer Tipp 1. Oder mit ganz viel Brunzerei und Schiedsrichter-Hilfe ein X. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
posti Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 10. August 2014 Hadzikic Stryger,Shikov,Koblischek,Suttner Gorgon,Holland,Grünwald Royer,Damari,Meilinger holland? glaub der braucht noch länger um wieder in die spur zu finden....da ist mir leitgeb sehr viel lieber. gorgo und grüni bitte auf die bank! die befinden sind momentan echt in einer formkriese und können uns in dieser verfassung nicht helfen. wenn dann würde ich gorgo mal auf der grüni position probieren. aber eher auf die bank der IV muss eine PAUSE gegeben werden!!! ist ja wirklich nicht mehr zum anschauen. koblischek war in der vorbereitung nicht so schlecht und ich hoffe, shirkov ist die gewünschte verstärkung. lindner (hadzikic) Stryger - Shirkov - Koblischek - Sutti (salamon) Leitgeb Royer - Harrer - Gorgo/DDP/Horvath -Meilinger Damari hab mir gestern die erste HZ von rapid - sturm angesehen. angst brauchen wir vor keinem der beiden haben! sturm spielt genau so defensiv wie neustadt. rapid offensiv genau so planlos wie wir! mitlerweile sind 3 punkte pflicht. der druck wird immens groß sein! ein erfolgserlebnis wäre sehr sehr wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Beitrag melden Geschrieben 10. August 2014 Siege kommen immer in solchen Situationen immer dann wenn keiner damit wirklich rechnet. Genau in so einer Situation sind wir nun. Also werden wir in Graz gewinnen. Punkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. August 2014 Austria schießt sich gegen Sturm Graz aus der Krise,holt sich das nötige Selbstvertrauen für das Derby und schlägt dann Rapunzel daheim als Draufgabe.....+1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 10. August 2014 OsmanStryger,Shikov,Orti,Suttner/Sala Leitgeb Gogo/kA, De Paula, AG/kA,Meili Damari obwohl ich Gogo und AG eher eine Pause gönnen würde - wüsste aber keine Alternative Liendl wärs halt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 10. August 2014 OsmanStryger,Shikov,Orti,Suttner/Sala Leitgeb Gogo/kA, De Paula, AG/kA,Meili Damari obwohl ich Gogo und AG eher eine Pause gönnen würde - wüsste aber keine Alternative Liendl wärs halt... Oder Barazite, Acimovic oder Junozovic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts