Sturm Graz - FK Austria Wien


and111

Recommended Posts

Austrianer

wird vmtl. so kommen...........

:(

Wenn man so überlegt und sich die ersten 4 Runden nochmals durch den Kopf gehen lässt, dann muss man leider feststellen, dass wir "nur" die 3 Punkte gemacht haben, nicht weil die Gegner so stark waren, sondern weil wir selbst so schlecht waren.

Mit Ausnahme von Wolfsberg, haben Grödig, Altach und Wr.Neustadt in den Runden danach/davor bewiesen, dass sie sehr wohl schlagbar sind. Sogar für Teams wie die Admira. Oder aber auch Sturm Graz.

Ich sehe uns mit Sturm auf Augenhöhe, daher wird es wohl ein äußerst enges Spiel werden. Aufgrund der aktuellen Leistungskurve von ehemaligen Leistungsträgern plus Heimvorteil, sehe ich Sturm leicht im Vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

und ich freu mich schon wieder auf das Spiel, wirklich interessant wie schnell ich die vorherigen Spiele vergessen kann, erwarte mir eine klare Leistungssteigerung.

und den Beichler will ich natürlich auch 90 Minuten weinen sehen :=

bearbeitet von Sigurd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wenn man so überlegt und sich die ersten 4 Runden nochmals durch den Kopf gehen lässt, dann muss man leider feststellen, dass wir "nur" die 3 Punkte gemacht haben, nicht weil die Gegner so stark waren, sondern weil wir selbst so schlecht waren.

Mit Ausnahme von Wolfsberg, haben Grödig, Altach und Wr.Neustadt in den Runden danach/davor bewiesen, dass sie sehr wohl schlagbar sind. Sogar für Teams wie die Admira. Oder aber auch Sturm Graz.

Ich sehe uns mit Sturm auf Augenhöhe, daher wird es wohl ein äußerst enges Spiel werden. Aufgrund der aktuellen Leistungskurve von ehemaligen Leistungsträgern plus Heimvorteil, sehe ich Sturm leicht im Vorteil.

im ersten Spiel haben es uns die Grödiger schon äusserst schwer gemacht - sonst +1.

Was mir allerdings am meisten Sorgen bereitet ist das wir uns kaum gute Chancen herausspielen können und wir hinten offen wie ein Scheunentor sind (Wr. Neustadt hab ich nicht gesehen). Was aber in den anderen Spielen offensiv gezeigt wurde war sogut wie nix. Oft Zufallsprodukte. Da hilft dir auch ein Ballbesitz von 70 % nichts.

Wenn in Graz nicht eine deutliche Leistungssteigerung stattfindet wird es schwer werden dort was mitzunehmen. Aus jetziger Sicht auch mit einem X leben können obwohl es uns nicht wirklich weiterbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Wenn man so überlegt und sich die ersten 4 Runden nochmals durch den Kopf gehen lässt, dann muss man leider feststellen, dass wir "nur" die 3 Punkte gemacht haben, nicht weil die Gegner so stark waren, sondern weil wir selbst so schlecht waren.

Die Situation wäre ja auch viel schlimmer, wenn uns die Gegner an die Wand gespielt hätten.

Wenn wir einen Stiefel spielen, dann können wir da den Hebel ansetzen.

Insofern liegt es, welch Überraschung, nur an uns.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Die Situation wäre ja auch viel schlimmer, wenn uns die Gegener an die Wand gespielt hätten.

Wenn wir einen Stiefel spielen, dann können wir da den Hebel ansetzen.

Insofern liegt es, welch Überraschung, nur an uns.

Na dann schau ma mal (und hoffen), ob (dass) der Herr Lindner auf einmal fangen und passen kann, der Herr Ramsebner auf einmal weiß was Abseits ist, der Herr Ortlechner auf einmal spieleröffnende Bälle spielen kann, der Herr Suttner auf einmal weiß, dass man mit dem Ball nicht ins Out rennt, der Herr Grünwald, der Herr Gorgon, der Herr Royer etc etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Na dann schau ma mal (und hoffen), ob (dass) der Herr Lindner auf einmal fangen und passen kann, der Herr Ramsebner auf einmal weiß was Abseits ist, der Herr Ortlechner auf einmal spieleröffnende Bälle spielen kann, der Herr Suttner auf einmal weiß, dass man mit dem Ball nicht ins Out rennt, der Herr Grünwald, der Herr Gorgon, der Herr Royer etc etc...

Dass sie es können haben ja die meisten schon bewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann schau ma mal (und hoffen), ob (dass) der Herr Lindner auf einmal fangen und passen kann, der Herr Ramsebner auf einmal weiß was Abseits ist, der Herr Ortlechner auf einmal spieleröffnende Bälle spielen kann, der Herr Suttner auf einmal weiß, dass man mit dem Ball nicht ins Out rennt, der Herr Grünwald, der Herr Gorgon, der Herr Royer etc etc...

sorry, aber erwartest du dir wirklich dass man dich mit solchen posts ernst nehmen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

sorry, aber erwartest du dir wirklich dass man dich mit solchen posts ernst nehmen kann?

Ob Du mich ernst nimmst oder nicht, ist mir ehrlich gesagt relativ wurscht. Wenn einer keinen Ball fangen kann, den Ball nicht stoppen kann oder keinen 5-Meter-Pass zusammenbringt, und man dann hört "das neue System braucht Zeit", dann greif ich mir auf den Kopf. Denn das sind alles Basics, die ein Profifussballer systemunabhängig können sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob Du mich ernst nimmst oder nicht, ist mir ehrlich gesagt relativ wurscht. Wenn einer keinen Ball fangen kann, den Ball nicht stoppen kann oder keinen 5-Meter-Pass zusammenbringt, und man dann hört "das neue System braucht Zeit", dann greif ich mir auf den Kopf. Denn das sind alles Basics, die ein Profifussballer systemunabhängig können sollte.

du hast recht, genauso ist es. und wenn man z.b. gegen sturm gewinnt war es glück oder was auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hätte gerne einen Austria 1:0 Lulu-Sieg mit unberechtigtem Elfer oder Abseitstor in der 90 min.

Und dann gegen Rapdi ein souveränes 2,3:0. Dann ist violette Welt wieder heil :heart:

FYP. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.