Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. August 2014 Laut offizieller sind alle dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2014 wär auch zu schön gewesen wenn das hendl mal pausieren müsste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 15. August 2014 Lt. Krone ist HL fraglich, da er an einer Oberschenkelverletzung laboriert und erst gestern wieder ins Training eingestiegen ist. Er hat gestern nur kurz trainiert, aber Franzi Gruber meinte, dass er in Graz spielen wird können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 15. August 2014 Er hat gestern nur kurz trainiert, aber Franzi Gruber meinte, dass er in Graz spielen wird können. Und ist die Aussage auch was wert ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. August 2014 Und ist die Aussage auch was wert ?? nein, weil wie wir alle wissen ist er inkompetent, bringt keine leistung und ist überhaupt und sowieso pragmatisiert!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 15. August 2014 nein, weil wie wir alle wissen ist er inkompetent, bringt keine leistung und ist überhaupt und sowieso pragmatisiert!!!! Ach so, das ist also gar nicht so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 15. August 2014 http://www.fk-austria.at/de/n/veilchen-infos/2014---07/ticket-infos--spiel-gegen-sturm-auf-sonntag-verlegt/ Na wenn das so ist mach ich einen auf Brigata und boykottiere das Spiel und bleib zu Hause. Nächste Woche im Derby bin ich dann wieder dabei. 9 Euro sind in Ordnung für den Gegner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaAustriaWien Anfänger Geschrieben 15. August 2014 http://www.sksturm.at/news/singleviewfallback/news/zum-guenstigen-einheitspreis-in-alle-auswaertssektoren/ Jetzt kenn ich mich nicht mehr aus laut sk sturm sollten die Karten 18€ kosten laut unseren offiziellen 25€ Naja lassen wir uns überraschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. August 2014 http://www.sksturm.at/news/singleviewfallback/news/zum-guenstigen-einheitspreis-in-alle-auswaertssektoren/ Jetzt kenn ich mich nicht mehr aus laut sk sturm sollten die Karten 18 kosten laut unseren offiziellen 25 Naja lassen wir uns überraschen Ich glaub das gilt noch nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 16. August 2014 Ich glaub das gilt noch nicht? Hab eine PN von einem Grazer bekommen, der meint der Fehler liegt bei der Austria. Also 18 Euro Einheitspreis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. August 2014 Laut Viola tv ist lindner doch fraglich. Vielleicht einfach eine Maßnahme um Hadzikic ran zu lassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. August 2014 Laut Viola tv ist lindner doch fraglich. Vielleicht einfach eine Maßnahme um Hadzikic ran zu lassen? Der Lindner wird nicht freiwillig ein Aua vortäuschen damit der Hadzikic ran darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2014 Kenne die Bundesliga Vorgaben nicht aber wir Heimfans zahlen gegen die Austria 25. Gibt aber auch ermässigte karten und so weiter. Hoffe die 18 für euch stimmen. Das wäre noch in Ordnung, billiger als die ermäßigte bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. August 2014 (bearbeitet) Kenne die Bundesliga Vorgaben nicht aber wir Heimfans zahlen gegen die Austria 25. Gibt aber auch ermässigte karten und so weiter. Hoffe die 18 für euch stimmen. Das wäre noch in Ordnung, billiger als die ermäßigte bei uns.5 Posts über dir ist ein Link von Sturm wo sie mit jedem die Preise verhandelt haben.Bulivorgabe is nur, das Awayfans nicht mehr zahlen dürfen als die gleichwertigen Heimkarten. bearbeitet 16. August 2014 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 16. August 2014 Der Lindner wird nicht freiwillig ein Aua vortäuschen damit der Hadzikic ran darf. Er wird wohl gemeint haben das dieses " Aua " eine Ausrede vom Verein für die Öffentlichkeit sein wird, man wird wohl kaum schreiben das der Teamtorhüter aufs Bankl muss weil er zu schwach ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts