XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. August 2014 Wart ihr irgendwann zwischendurch schon mal 10. ? ...in einer 10er Liga? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 13. August 2014 Also eh nix neues für euch ...tschuldigung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2014 Wart ihr irgendwann zwischendurch schon mal 10. ? ...in einer 10er Liga? 2006/07 haben wir sogar als Letzter überwintert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. August 2014 Also eh nix neues für euch ...tschuldigung Wow, such fun, how great, like much 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 13. August 2014 (bearbeitet) wart ihr schon mal in der Regionalliga ? Dann ist das in 10 Jahren eh wieder gewohntes Feeling für euch ...tschuldigung bearbeitet 13. August 2014 von Der P(B)arazit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 13. August 2014 Gut das ihr den Humor noch nicht verloren habt. Im Sturm Channel hätte ich damit einen robbie-shitstorm verursacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 13. August 2014 2006/07 haben wir sogar als Letzter überwintert Und die seinerzeitigen Posts dazu sind interessanter Stoff... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 13. August 2014 Und die seinerzeitigen Posts dazu sind interessanter Stoff...link pls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. August 2014 eher fliegen ein paar spielerDeswegen müsste man sichs ja schon fast wünschen Aber nein, das geht zu weit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. August 2014 Wird wohl schon um alles gehen für'n Trainer. Verliert er und wir sind letzter kann er sicher seine Sachen frühzeitig packen. Warum sollte das so sein? Wir spielen am Trainersektor sicher nicht wieder Harakiri. Abgesehen davon, dürfen sich vorher gerne ein paar Spieler um einen neuen Verein umschauen. Für mich liegt die Hauptschuld nämlich bei denen und nicht beim Trainerteam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 14. August 2014 WIr liegen zwei Punkte hinter Platz 3, obwohl wir aktuell Vorletzter sind. Ich weiß nicht woher einige hier ihren unfassbaren Pessimismus hernehmen. Ist ja nicht so, dass wir total abgeschlagen wären. Sollten wir die nächsten zwei Spiele gewinnen, wären wir wieder voll im EC Rennen und alle sind wieder happy und glücklich und überhaupt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. August 2014 MAn stelle sich vor wir gewinnen gegen Sturm und Rapid und schon sind wir nicht mehr 4 speiel ohne sieg sondern 4 spiele ungeschlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. August 2014 Ich gehe von folgender Aufstellung aus. Lindner Larsen - Sikov - Ortlechner - Suttner Leitgeb - Holland Gorgon - Grünwald - Meilinger Damari Ergebnismäßig rechne ich mit einem Sieg für Sturm oder einem Unentschieden. 3 Punkte für Austria Wien kann ich mir nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 14. August 2014 Ich gehe von folgender Aufstellung aus. Lindner Larsen - Sikov - Ortlechner - Suttner Leitgeb - Holland Gorgon - Grünwald - Meilinger Damari Ergebnismäßig rechne ich mit einem Sieg für Sturm oder einem Unentschieden. 3 Punkte für Austria Wien kann ich mir nicht vorstellen. wird vmtl. so kommen........... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 14. August 2014 Auswärtssieg. Irgendwann muss unsere Dominanz und unser schönes Spiel belohnt werden 2:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts