J.E V.I.P. Geschrieben 3. August 2014 Zur Halbzeit wurde schon gepfiffenhab ich eh auch geschrieben. aber es waren keine pfiffe während dem spiel - das hatte ich gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 3. August 2014 Wir sind gegen unseren "Angstgegner" Grödig, der im letzten Jahr überraschend stark gespielt hat und uns den EC-Platz weggeschnappt hat mit einem mittelmäßigen 1:1 in die Saison gestartet. Mittelmäßig? Das war eine Katastrophe. Fußballerisch Phasenweise nicht so übel, aber natürlich ein hochglückliches Remis. Dann kommt in Runde 3 ein gefestigter Aufsteiger gg. den es nicht leicht ist zu spielen. Sie haben die Euphorie und sind (vermutlich) lange zusammengespielt bzw. kennen ihr Team in und auswendig und wissen haargenau was in jeder Situation zu tun ist. Bei uns hingegen brennt nach den ersten beiden Spielen schon der Hut. Der Abgang von Hosiner konnte bisher nicht kompensiert werden (hoffe da stark auf Damari). Der Trainer hat mMn seine Stammelf noch nicht ganz gefunden. Die Spieler kommen (wie weiter oben schon sehr gut beschrieben wurde) mit dem System des Trainers beim Pressing nicht schlecht zurecht. Aber gg. die (starke) Defensive der Altacher haben sie gestern kein Mittel gefunden. Da muss ich dir stellenweise widersprechen! Altach war gestern alles andere als gut. Nach vorne ist dort lange überhaupt nichts gegangen und hinten haben wir mit ihnen auch Hösche gespielt. Was gefehlt hat, war der Torabschluss und da hat schon ein richtiger Stürmer (sry, Kamara...) gefehlt, der auch mal dort steht wo's für den Gegner weh tut. Ansonsten war die erste Hälfte nicht so übel. Da passen die Laufwege noch überhaupt nicht. Negativ ist mir gestern auch noch aufgefallen, dass kein Spieler den Abschluss sucht. Da wird lieber versucht in den Strafraum zu kombinieren. Ich bin dennoch davon überzeugt, dass in unserem Kader genug Qualität steckt ( einige sind derzeit aber echt überfordert und nicht Bulireif) und es schon bald mit unserem Team aufwärts geht. Da die Liga mMn heuer ausgeglichen Scheiße sein wird bzw. Jeder gg. Jeden gewinnen kann (bis auf die Bullen), ist unser Ziel Platz 2 durchaus möglich. Zu lange sollten sich unsere Jungs halt nicht mehr Zeit lassen mit der Steigerung bzw. mit dem Siegen zu beginnen. Ich bin natürlich auch nicht glücklich mit der Situation, aber ich bin wirklich guter Dinge, dass wir am Ende der Saison unter den Top 3 landen werden! Was komisch ist, wo die Mannschaft im Großen und Ganzen so auch die letzten Jahre zusammen gespielt hat. Aber das ist genau das, was ich auch immer anspreche. Jeder Trainer will was anderes sehen und das alle paar Monate. Da funktioniert vieles dann einfach nicht so wie es sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2014 Holland für mich gestern übrigens der schlechteste.unglaublich seine fehlpässe im spielaufbau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2014 Auf der Nord-Tribüne darf man als Einzelkartenkäufer 22 Euro mittlerweile für solche Leckerbissen gegen Teams wie Altach berappen In der Schweiz (Grasshoppers) habe ich für die Haupttribüne ca. 50 Euro berappen dürfen. Da waren aber nur halb so viele Zuschauer, halb so gute Stimmung und das Spielniveau war auch nicht viel besser. So gesehen betrachte ich mein Abo als Sonderangebot. Ich bin ja auch durchaus kritisch, aber am härtesten ist sicher, die Extremsuderanten um mich herum auszuhalten, die selbst im Meisterjahr mit nichts zufrieden waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. August 2014 Mega mühsam mal wieder manche herrschaften auf der nord, die die spieler 90 min lang als "orschlöcher" und "zigeuner" beschimpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 3. August 2014 Was ist eigentlich mit Gorgon los? Der steht sowas von neben den Schuhen. Suttner auch nur ein Schatten seiner selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 3. August 2014 Was ist eigentlich mit Gorgon los? Der steht sowas von neben den Schuhen. Suttner auch nur ein Schatten seiner selbst. Wie wenn Sie nicht fit wären... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2014 Was ist eigentlich mit Gorgon los? Der steht sowas von neben den Schuhen. Suttner auch nur ein Schatten seiner selbst. Leider wahr. Gorgon eine gemeinheit derzeit.auch sutti komplett von der rolleWie wenn Sie nicht fit wären...Nein warum rennen tuns eh , nur komplett wertlos deren spiel derzeit. Da klappen keine geraden pässe auf 10 meter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 3. August 2014 Zur Halbzeit wurde schon gepfiffenStimmt, gab einige dieser Deppen. Obwohl die erste Hbz. nicht so schlecht war, abgesehen davon das im vordersten Drittel trotzdem wenig gelang. Zweite Hbz. war euje. Man muss geduldig bleiben, auch wenns schwerfällt. Was halt stark aufällt das es oft an den einfachen Dingen mangelt, Passgenauigkeit, tlw Blick für den Mitspieler etc. Im Moment fehlt jemand der das Spiel an sich reißen kann. Vorne liegen die Hoffnungen auf Damari. Allerdings er muss auch "gefüttert" werden. Vielleicht ist Damari schlicht das fehlende Puzzleteil? Hoffen wir's! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. August 2014 (bearbeitet) Guten Morgen!Bin noch immer sprachlos.Das Spiel gestern würde ich nicht mal als Frechheit bezeichnen, sondern als hilflos. Die Mannschaft wollte wirklich, das hat man gesehen, aber sie konnte nicht. Und das find ich extrem schlimm. Es gibt keinen, der mal das Heft in die Hand nimmt. Keinen Chef auf dem Feld. Aber noch mehr nerven mich diese Idioten, die nur ins Stadion kommen um zu pfeifen und zu schimpfen. Was bringt es, wenn man dauernd die eigenen Spieler beschimpft oder auspfeift? Genau NIX! Auch peinlich ist, dass einigen fast glücklich sind, weil sie mit ihrer Ich-kritisiere-alles-und-jeden-irgendwann-hab-ich-da-schon-mal-Recht-Einstellung jetzt aus ihren Löchern kriechen, weil sie es eh schon immer gewusst haben. Ich bin momentan fast froh, dass wir das nächste Heimspiel erst in 3 Wochen haben! €: hätt ich fast vergessen "Ihr habt unsere Farben verraten"?!?! Einfach nur bearbeitet 3. August 2014 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2014 Warum bitte spielen Gorgon, Grünwald, Suttner noch immer.... Das sind genau die die seit dem Meistertitel gar nichts mehr zeigen. Das sind die mit dem größten Leistungsabfall die jedes mal einfach mehr und mehr enttäuschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2014 Was ist eigentlich mit Gorgon los? Der steht sowas von neben den Schuhen. Suttner auch nur ein Schatten seiner selbst. möglicherweise spielen die jetzt alle in ihrer normalform und das ding in der meistersaison war der ausreisser nach oben. und das unserer spieler sich sehr schnell mit etwas zufrieden geben hat man ja in der meistersaison gesehen. anstatt das double zu holen. hat man sich lieber besoffen von einem amateurclub den cuptitel nehmen lassen. da fehlt es bei uns an so vielem. alles keine profis halt. kein wunder das es nicht zu mehr als österreich reichen wird. Es gibt keinen, der mal das Heft in die Hand nimmt. Keinen Chef auf dem Feld. den haben wir schon lange nicht mehr. ein kollektiv von mitläufern. keiner der irgendwo anzeichen von eiern hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 3. August 2014 Leider wahr. Gorgon eine gemeinheit derzeit.auch sutti komplett von der rolle Nein warum rennen tuns eh , nur komplett wertlos deren spiel derzeit. Da klappen keine geraden pässe auf 10 meter Laufen ist das Einfachste beim Fussballspielen, Probleme haben nicht nur, aber gerade Gorgon oder Suttner, Holland, bei Ballbesitz, Konzentrationsschwächen aufgrund mangelnder Fitness ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2014 Im Prinzip hat uns in der MS Saison Hosiner alles gebracht. Wennst einen vorne hast der einen derartigen Lauf hat und alle Spiele trifft, kaschiert das andere Schwächen bzw ist es da leicht schnell gut auszuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. August 2014 Sorry, aber wir haben eine absolute Gurkentruppe beisammen; es fehlt ja schon die Basis! einen Ball stoppen, Ball mitnehmen, sollte ein Profi können, da happerts ja schon! Ballbesitz: unser Ballbesitz sieht so aus: 30,35 m vor dem Tor wird die Kugel quer hin und her geschoben; a 2m Pass nach vor; der EMpfänger steigt drauf (so ihm der Ball net wegspringt) und spielt 5m wieder zurück; so komme ich zu einer 64%-Quote; das einzig gute am Ballbesitz ist, Tor bekommen wir keines, aber anzufangen mit der Kugel wissen wir auch nicht wo wir beim nächsten Punkt sind: wir haben ja auch keinen, der mal etwas geniales versucht, geschweigedenn zusammenbringt; niemand in der Mannschaft kann die anderen mitreissen, pushen; da ist kein Leben drinnen; in der Meistersaison haben einige über ihrem Leven gespielt, a Ausreisser nach oben, da hat einfach ALLES gepasst, vom Spielglück bis hin zu den Schiris, etc etc etc; für die CL ging nochmal der Ruck durchs Team, aber eben nur für die CL! Die Standards: Eckball für uns, kurz abgespielt vom Meilinger, Doppelpass, Lochpass, Rüclpass zur Mittellinie,.... Schupferl über die Abwehr, Abseit,... dass 2,3x - SCHEISSE verdammt, reg ich mich gleich wieder auf Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Leistungen WESENTLICH besser werden; man sollte wirklich umbauen, jetzt! Leute wie Horvath und Michorl einbauen, weil was soll denn passieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts