FC Salzburg - Qarabag Agdam


Recommended Posts

Style und das Geld

Hast nicht vor 2 Jahren regelmäßig Ilsanker als unfähigen und sinnlosen Spieler betitelt?

Aber fantasier ruhig weiter. Die selbe Defensive die in 4 Spielen gegen Ajax und Standard insgesamt 3 Tore bekommen hat ist plötzlich zu schlecht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Vor 2 Jahren war Ilsanker auch noch das Grauen. Der hat sich in der letzten Saison einfach enorm gesteigert und ihm scheint diese Rolle des abfallenden 6ers (oder wie man das auf fußballneudeutsch nennt) einfach auf den Leib geschneidert zu sein. Und er kann damit einfach die Lücke füllen wenn einer der IVs nach außen rücken muss. So wie gestern beim 2:1. Da wäre normalerweise Ilsanker Ramalho zur Seite gestanden. Diesmal war halt keiner da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Vor 2 Jahren war Ilsanker auch noch das Grauen. Der hat sich in der letzten Saison einfach enorm gesteigert und ihm scheint diese Rolle des abfallenden 6ers (oder wie man das auf fußballneudeutsch nennt) einfach auf den Leib geschneidert zu sein. Und er kann damit einfach die Lücke füllen wenn einer der IVs nach außen rücken muss. So wie gestern beim 2:1. Da wäre normalerweise Ilsanker Ramalho zur Seite gestanden. Diesmal war halt keiner da.

Und genau das muss man Rangnick und Hütter vorwerfen. RR weil er keinen Ersatz für Ilsanker holt und Hütter keine andere Variante als den offensiven Keita aufgestellt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ein Sieg wird's werden, natürlich. Egal ob 1:0 oder 10:5, aber ich bin zuversichtlich, dass die Mannschaft und Hütter am Mittwoch besser eingestellt sein werden. Anpatzen will man sich sicher nicht nochmal und ich gehe davon aus, dass man das Spiel auch kontrollieren wird.

Gulacsi

Ankersen - Ramalho - Hinteregger - Ulmer

Ilsanker - Leitgeb

Kampl - Mané

Soriano - Alan

Ich hoffe, er lässt Ankersen gegen Ried auflaufen. Der gute Mann hatte gestern seine liebe Not mit dem Passspiel der Mannschaft und muss sich noch ein bisserl akklimatisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Für Grödig ja eigentlich auch. Verstehe gerade nicht, wo das Problem ist und warum der Rasen in dem Zustand ist.

Haben sie im ORF zuerst geschildert. Heute vormittag schaute die UEFA den Platz an und sagte der Rasen sei natürlich zu hoch. Aufgrund des starken Regens konnte man aber heute nicht mähen.

Weiss aber nicht warum der nicht vor ein paar Tagen also vor dem Regen gemäht wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Vor 2 Jahren war Ilsanker auch noch das Grauen. Er hat sich in der letzten Saison einfach enorm gesteigert und ihm scheint diese Rolle des abfallenden 6ers (oder wie man das auf fußballneudeutsch nennt) einfach auf den Leib geschneidert zu sein. Und er kann damit einfach die Lücke füllen wenn einer der IVs nach außen rücken muss. So wie gestern beim 2:1. Da wäre normalerweise Ilsanker Ramalho zur Seite gestanden. Diesmal war halt keiner da.

Age, Ilsanker spielt so wie er vor 2 Jahren gespielt hat. Er war auch schon vor 2 Jahren der abkippenden 6er. Ilse wird sich auch nicht mehr ändern, hinten unverzichtbar und nach vorne ausbaufähig. Nur letzte Saison gab es halt keine Austria mit Punkte Rekord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist leider wahr. Die fehlenden Konkurrenz in der Liga ist echt nicht gut für uns. Das rächt sich dann auch schon mal international. Zum Rückspiel: Ich hoffe, dass wir das Ding noch drehen und daraus die nötige Kraft schöpfen, um auch in den Playoffs zu bestehen. Sorge bereitet mir aber unsere Defensive - wie immer. Wir müssen international endlich anfangen zu Null zu spielen. Das habe ich immer gesagt. Das ist die Basis, weil Tore machen wir im Grunde immer. Und wenn man in Aserbaidschan ein Tor macht, dann sollte es zumindest zu einem Remis reichen.

Ich hoffe nur, dass wir in Salzburg kein großes Geduldsspiel erleben, aber ich befürchte es leider. Karabagh wird einen Teufel tun und wild nach vorne stürmen. Das könnte ein zähes Steineklopfen werden und gerade darum wäre es wichtig, kein Gegentor zu bekommen.

Interessant wird auch sein, wie sich die Zeitverschiebung auf die Leistung unseres Gegners auswirkt. Dieses Mal sollten - wenn das eine Rolle spielt - wir im Vorteil sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich verstehe nicht, wieso Bruno von Beginn an spielen sollte. Der hat im Hinspiel meiner Meinung nach mehr enttäuscht als Mané, Kampl und Sabitzer. Ich denke, es wird die Standardaufstellung von letzter Saison, sollte Ilsanker fit werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Ich hoffe nur, dass wir in Salzburg kein großes Geduldsspiel erleben, aber ich befürchte es leider. Karabagh wird einen Teufel tun und wild nach vorne stürmen. Das könnte ein zähes Steineklopfen werden und gerade darum wäre es wichtig, kein Gegentor zu bekommen.

denke auch, dass die aseris weiterhin kompakt hintenstehen und schnell in spitze spielen werden.

hoffentlich steht gulacsi dieses mal wieder ein wenig höher und mimt den libero. das hat letztes jahr schon mal besser funktioniert als beim hinspiel.

Ich verstehe nicht, wieso Bruno von Beginn an spielen sollte.

weil viele hier nur nach nationalitäten und tm-marktwerten gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich verstehe nicht, wieso Bruno von Beginn an spielen sollte. Der hat im Hinspiel meiner Meinung nach mehr enttäuscht als Mané, Kampl und Sabitzer. Ich denke, es wird die Standardaufstellung von letzter Saison, sollte Ilsanker fit werden.

Kampl war auch nicht so schlecht. Besser als Sabitzer war er mMn schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich habe nicht behauptet, dass Ilsanker nicht die gleiche Rolle spielt wie vor 2 Jahren sondern dass er heute um 2 Klassen besser spielt als vor 2 Jahren. Vor 2 Jahren war er noch auf MBurg Niveau. Und heute ist er auf absolutem Klasseniveau. Er ist mMn der Spieler der sich unter RS am meisten entwickelt hat in Bezug zu seiner Ausgangsbasis. Vor 2 Jahren hätte ich keine Träne geweint wenn er nicht spielen hätte können.

Zur Frage wieso der Rasen nicht schon früher gemäht wurde, naja weil er da noch nicht so hoch war. Der wächst ja auch. ;)

War aber vielleicht ned so schlecht, bei einem kürzeren Rasen wäre das ein noch schlimmeres Schlammloch geworden.

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.