bookert Postinho Geschrieben 28. Juli 2014 was war eigentlich der teuerste transfer unter Magna? Was ist mich so erinnere, war Janocko der Königstransfer unter Magna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walpersdorfer Teamspieler Geschrieben 28. Juli 2014 mit allen nebengeräuschen wird er euch so zwischen 1,2 und 1,3 kosten. Also doch viel billiger als erwartet. Und das Gehalt schreckt mich auch nicht wirklich. Also Servas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Juli 2014 was war eigentlich der teuerste transfer unter Magna? Janocko um 2 1/2 Mille, wenn das unter Magna war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 28. Juli 2014 Also doch viel billiger als erwartet. Und das Gehalt schreckt mich auch nicht wirklich. Also Servas Billig ist das dennoch nicht. Naja mal sehen wie er einschlägt. Aber wie bereits einige User davor meinten, es wird mehr als einen Stürmer benötigen um eine gute Saison hinzulegen. Bis jetzt ist von einem System noch nichts zu sehen aber die Saison ist ja noch jung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2014 Jo, ich sehs grad! Dabei war das gar nicht nicht so gemeint. Ich finde es ja toll, wenn wirklich ein guter Stürmer kommt, aber man sollte auch schauen, dass wer da ist, der ihn richtig einsetzt. wer hat denn hosiner versorgt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 28. Juli 2014 Laut user shankly gibt es sowas heutzutage nimma.... damit hat er auch vollkommen recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 28. Juli 2014 Sebastian Mila waren zB 2 Mille 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 28. Juli 2014 Sebastian Mila waren zB 2 Mille Was war mit Djalminha? Vom Namen her sicher der Größte in der Magna Ära 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 28. Juli 2014 respekt an "ahnungsloses depperl" und andere. hab das voll vergeigt und jetzt muss ich wohl bis 01.01. die konsequenzen tragen... wenn das wirklich bis 1.1. dauern soll, mach dich bis dahin bitte rar hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 28. Juli 2014 Was war mit Djalminha? Vom Namen her sicher der Größte in der Magna Ära Der war glaub ich nur ausgeliehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 28. Juli 2014 Was war mit Djalminha? Vom Namen her sicher der Größte in der Magna Ära War nur geliehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Juli 2014 was war eigentlich der teuerste transfer unter Magna? Janßen glaub ich,so 2 Mio... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. Juli 2014 Naja, dann willkommen. Auf dass du siehst, das wir KEINE Orschlochliga sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2014 Julio cesar war top immerhin hatte er real Madrid auf der Visitenkarte stehen ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 28. Juli 2014 spieler twitter sein kommen bevors der verein offiziell macht? sehr gut! die ersten 50k gleich wieder als strafe in die vereinskasse. er schaut schon, dass er gehaltstechnisch reinpasst. herzlich willkommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts