Omer Damari ist Austrianer


coka

Recommended Posts

Brunner Veilchen

Ich hatte bei Baumgartner ein schlechtes Gefühl..., bei Damari auch.!

Keine Ahnung warum und ich hoffe ich irre mich!

Was nützt der beste Stürmer wenn sich der Rest der Mannschaft von Dorfvereinen wie Grödig und WAC vorführen läßt...es gehört mehr verändert als nur einen Stürmer zu holen und Kaderergänzungen wie Salamon und Konsorten könnten mM ab morgen gerne beim FC AMS mittrainieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist ein (junger) Mann aus dem Ländle der zumeist sehr gut informiert ist und diese Infos hier postet. Gott sei Dank ;-)

Ja, Balle kannte ich eh... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Was nützt der beste Stürmer wenn sich der Rest der Mannschaft von Dorfvereinen wie Grödig und WAC vorführen läßt...es gehört mehr verändert als nur einen Stürmer zu holen und Kaderergänzungen wie Salamon und Konsorten könnten mM ab morgen gerne beim FC AMS mittrainieren....

Das sag ich schon die ganze Zeit, dass wir keinen Stürmer sondern eher einen Spielmacher brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Auf des hab ich gewartet, bis wieder die Raunzer aus ihrem Loch kommen.

Warum schleichts Euch net, wenn ihr Euch net freuen könnts, über einen (wie alle hoffen) guten Transfer, sondern sofort wieder den Beichler raushängen lässts ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Auf des hab ich gewartet, bis wieder die Raunzer aus ihrem Loch kommen.

Warum schleichts Euch net, wenn ihr Euch net freuen könnts, über einen (wie alle hoffen) guten Transfer, sondern sofort wieder den Beichler raushängen lässts ??

Komm wieder runter, wo raunzt wer??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.